Solved
Galaxy S8 anklopfen
8 years ago
Hallo,
habe das Galaxy S8 und anklopfen funktioniert einfach nicht.
- Anklopfen ist in den Telefoneinstellungen aktiviert
- Rufumleitungen sind alle aus
-mit *43# und #*43# anklopfen aktiviert und kontrolliert
"anklopfen ist aktiviert"
Eingehende Anrufe bekommen nur die Meldung "besetzt"
Hat jemand ne Idee, bin verzweifelt...
8475
19
This could help you too
Solved
666
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
@porter2507
Welche Android-Version hat das Galaxy S8?
2
Answer
from
8 years ago
Android 7.0
Answer
from
4 years ago
9
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Hallo @porter2507
auf folgender Seite findest du eine Anleitung dazu:
http://handyhilfe.swisscom.ch/web/samsung-galaxy-s8/einstellungen-nutzung/so-schalten-sie-anklopfen-ein-oder-aus
Schöne Grüße,
P-Zeh
1
Answer
from
8 years ago
Danke, aber leider funktioniert es immer noch nicht
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Ist VoLTE / WLAN Call aktiv (Option gebucht, siehe Kundencenter und Dienst am Endgerät aktiv)?
Das hat Auswirkungen auf die Aktivierung von Anklopfen am Endgerät.
11
Answer
from
8 years ago
Ich habe das selbe Problem mit meinem Galaxy S8 und Firmenvertrag.
Ich habe nun WLANCall aus, VoLTE aus, Rufumleitung aus, Anklopfen an, reboot - NIX!
Beim Anklopfen bekommt der Anrufer weiterhin besetzt.
Das S8 bleibt für mich ein größte Enttäuschung
Übrigens löst sich meine 8 Wochen alte Hülle auf und Samsung will diese nicht ersetzten. Am besten schicke ich den ganzen Samsung-Schrott zurück und steige auf iPhone um.
Answer
from
8 years ago
Problem gelöst:
Mich hat eben ein freundlicher Mann aus der Hotline angerufen, also:
Das Problem ist bekannt und liegt an VoiceOverLTE, hat also nicht direkt was mit Samsung zu tun.
Man muß die betoffene SIM-Karte (ich habe 3 zu meinem Vertrag für Handy, Auto und PC) in ein altes Handy tun, welches noch keine VoiceOverLTE hat, da muß man dann einmalig ins Netzt und *43# eingeben.
Jetzt kann man die Karte wieder ins S8 packen und das Anklopfen funktioniert.
Danke an den Telekom-Techniker
Klaus
Answer
from
8 years ago
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das Feedback zur Lösung.
Ich freue mich sehr, dass die gewünschte Option nun endlich funktioniert.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen schönen Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Sie haben hier ja schon ein paar Tipps und Rückfragen erhalten.
Wie ist bei Ihnen der Stand der Dinge?
Hat die verlinkte Seite von P-Zeh bereits für Abhilfe sorgen können?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Problem gelöst:
Mich hat eben ein freundlicher Mann aus der Hotline angerufen, also:
Das Problem ist bekannt und liegt an VoiceOverLTE, hat also nicht direkt was mit Samsung zu tun.
Man muß die betoffene SIM-Karte (ich habe 3 zu meinem Vertrag für Handy, Auto und PC) in ein altes Handy tun, welches noch keine VoiceOverLTE hat, da muß man dann einmalig ins Netzt und *43# eingeben.
Jetzt kann man die Karte wieder ins S8 packen und das Anklopfen funktioniert.
Danke an den Telekom-Techniker
Klaus
0
Unlogged in user
Ask
from