Solved
Galaxy S8 anklopfen
8 years ago
Hallo,
habe das Galaxy S8 und anklopfen funktioniert einfach nicht.
- Anklopfen ist in den Telefoneinstellungen aktiviert
- Rufumleitungen sind alle aus
-mit *43# und #*43# anklopfen aktiviert und kontrolliert
"anklopfen ist aktiviert"
Eingehende Anrufe bekommen nur die Meldung "besetzt"
Hat jemand ne Idee, bin verzweifelt...
8475
19
This could help you too
Solved
666
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
@porter2507
Welche Android-Version hat das Galaxy S8?
2
Answer
from
8 years ago
Android 7.0
Answer
from
4 years ago
9
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Hallo @porter2507
auf folgender Seite findest du eine Anleitung dazu:
http://handyhilfe.swisscom.ch/web/samsung-galaxy-s8/einstellungen-nutzung/so-schalten-sie-anklopfen-ein-oder-aus
Schöne Grüße,
P-Zeh
1
Answer
from
8 years ago
Danke, aber leider funktioniert es immer noch nicht
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Ist VoLTE / WLAN Call aktiv (Option gebucht, siehe Kundencenter und Dienst am Endgerät aktiv)?
Das hat Auswirkungen auf die Aktivierung von Anklopfen am Endgerät.
11
Answer
from
8 years ago
Ich habe das gleiche Problem und kein altes Smartphone mehr, das musste ich in der Firma wieder abgeben. Was kann ich sonst noch tun?
Answer
from
8 years ago
Haben Sie vielleicht einen Bekannten, der noch ein altes Endgerät hat, worüber Sie das machen könnten?
Viele Grüße
Justina M.
Answer
from
8 years ago
Das älteste Gerät wäre ein S6 - und das ist wohl nicht alt genug!
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Sie haben hier ja schon ein paar Tipps und Rückfragen erhalten.
Wie ist bei Ihnen der Stand der Dinge?
Hat die verlinkte Seite von P-Zeh bereits für Abhilfe sorgen können?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Problem gelöst:
Mich hat eben ein freundlicher Mann aus der Hotline angerufen, also:
Das Problem ist bekannt und liegt an VoiceOverLTE, hat also nicht direkt was mit Samsung zu tun.
Man muß die betoffene SIM-Karte (ich habe 3 zu meinem Vertrag für Handy, Auto und PC) in ein altes Handy tun, welches noch keine VoiceOverLTE hat, da muß man dann einmalig ins Netzt und *43# eingeben.
Jetzt kann man die Karte wieder ins S8 packen und das Anklopfen funktioniert.
Danke an den Telekom-Techniker
Klaus
0
Unlogged in user
Ask
from