crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.11.2017 17:02
Ich war gestern in einem Telekom Shop, weil dort der Generationswechsel sofort stattfindet und das kostenlos. Und da ich eben direkt klarstellen wollte, die Nummer beizubehalten. Haben dann dort alles geklärt. Am Ende gab der Mitarbeiter mir den Brief mit der "universalen" SIm Karte, welche man so einzeln rausbrechen kann. Zudem sagte er mir, dass die alte Sim Karte nun abgestellt wurde und in den nchsten Minuten nicht mehr funktioniert.
Als ich dann zu Hause war, habe ich sie reingemacht und musste festellen, dass es keine Verbindung hat. Habe die alte gecheckt, welche zu meiner Verwunderung noch funktioniert.
Sollte ich mich jetzt mal telefonisch melden, da nach 24h nun noch nichts ist? Was hat der Mitarbeiter denn dann die ganze Zeit gescannt und eigegeben, wenn er mir eigentlich nur eine Sim Karte gegeben hat und nichts weiter. Speziell ging er davon aus, dass es nun umgestellt ist, aber anscheinend ja nicht, er hat nichts von einer Wartezeit gesagt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.11.2017 20:56
12.11.2017 17:30
Hallo @PeterPanflöte,
die Freischaltung kann schon mal bis zu 24 Stunden dauern.
Hast du denn dein Smartphone hin und wieder mal aus- und eingeschaltet? Denn nur bei einem derartigen Vorgang (oder Ein- und Ausschalten des Flugmodus) versucht eine SIM-Karte, sich erneut in das Mobilfunknetz einzubuchen.
Liebe Grüße
Lutz
12.11.2017 17:30 Zuletzt bearbeitet: 12.11.2017 17:32 durch den Autor
Herzlich willkommen @PeterPanflöte
Eigentlich sollte , da im Telekom Shop, die SIM aktiviert worden sein , wurde das Handy mal aus/ein geschaltet? So das die neue SIM sich ins Netz einbuchen kann
Alternativ bitte die Benutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Diese Daten sind nicht öffentlich und nur vom Team und dem Nutzer selbst sichtbar! Bitte kurz Bescheid geben , dann kann das Team mal nachsehen was da los ist
Viele Grüße
12.11.2017 18:41
Aktuell konnte ich nur die Handynummer hinterlege, da die bestimmt schon 10 Jahre als ist, konnte ich die Kundennummer noch nicht finden. Müsste die Handynummer nicht eigentlich schon reichen, da diese ja über mich registriert ist und die neue auch.
14.11.2017 11:13
14.11.2017 20:21 Zuletzt bearbeitet: 14.11.2017 20:22 durch den Autor
Von mir aus würde es jetzt noch gehen. Aber ansonsten erst morgen ab 16 Uhr erst wieder.
14.11.2017 20:56
14.11.2017 21:00
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.