Gelöst
Geschäftskunde Mobil aber Freemail Cloud M nicht möglich
vor 9 Jahren
Guten Tag,
wir haben 2 Geschäftskunden-Mobilverträge, aber keinen Telekom-Festnetzanschluss.
Unser Freemail-Postfach läuft nun ständig über, es steht auf Cloud S. Das kostenpflichtige Dazubuchen der Cloud M ist nicht möglich.
Was können wir machen um die Freemail-Adresse mit allen Ordnern und Unterordnern zu halten(außer löschen;))
VG
mar
685
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
430
0
3
220
0
1
vor 3 Jahren
218
0
2
Gelöst
vor 4 Monaten
58
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 9 Jahren
https://kommunikationsdienste.t-online.de/mail-cloud/mail-cloud-m/
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @martin-ihme,
willkommen in der Community.
Installiere ein E-Mailprogramm wie den kostenlosen Thunderbird:
https://www.mozilla.org/de/thunderbird/
Verwende das Protokoll POP3 und markiere "Kopie der E-Mail auf dem Server lassen".
Bilde dann Deine Ordnerstuktur auch im Thunderbird ab.
Nutze Thunderbird als Mail-Archiv und belasse im E-Mailcenter immer nur die E-Mails, die Du dort aktuell noch sehen willst.
@Has
Bei Freemail kann Mail & Cloud M oder L nicht mehr zugebucht werden.
VG kws
0
vor 3 Jahren
Wie archiviere ich Mails von T-Online?
Einen Button für archivieren oder extern senden z.B. an Thunderbird/Outlook... ist nicht zu finden.
Gern kann das Archiv auch im zip-Format abgelegt werden von der T-Online-Mail-Seite auf meinen Rechner.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von