Gelöst

Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!

vor 9 Jahren

Endlich ist es so weit: Die neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus wurden gestern Abend vorgestellt und ihr habt bestimmt viele Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service.

Update 16.9.: Hier findet ihr die aktuellen Lieferzeiten für das iPhone 7 und iPhone 7 Plus.

Da manche Vorgänge im Gegensatz zu unseren Privatkunden etwas anders ablaufen, haben hier Geschäftskunden die Möglichkeit, Antworten auf ihre Fragen zu bekommen.

In diesem Thread werden sich folgende Berater um eure Anliegen kümmern:

Alle Antworten, die wir sicher geben können, werden wir euch nicht vorenthalten und euch so schnell wie möglich liefern. Doch bitte habt Verständnis, dass auch wir uns manche Infos erst einholen müssen.

Sollten wir feststellen, dass eine Frage häufig gestellt wird, werden wir sie zusammen mit der entsprechenden Antwort als „Lösung“ markieren, damit sie für alle schneller ersichtlich ist.

Aus den vergangenen Jahren wissen wir, dass sich eure Fragen oftmals um den Lieferstatus oder der Aktivierung der SIM-Karte drehen. Daher haben wir hier schon mal die Links zu den entsprechenden Seiten parat:

• SIM-Karten-Aktivierung nach Vertragsverlängerung
    • Aktivierung aller SIM-Karten-Typen
    • Dafür bitte die bisherige SIM-Kartennummer bereithalten
    • Hinweis: Bei Neukunden wird die SIM-Karte in der Regel innerhalb von 24 h aktiv.

Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.

P.S.: Solltet ihr einen Privatkundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Hier bekommt Ihr Antworten auf eure Fragen zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus".

21560

1013

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 9 Jahren

Hallo zusammen, 

da sich einige Fragen von euch ähneln, wollen wir hier eine Zusammenfassung schreiben, damit ihr alle wichtigen Infos auf einem Blick findet. Damit sie für alle sichtbar ist, habe ich den Beitrag als Lösung markiert.

Reservierung und Bestellung  

Woran erkenne ich, ob mein Reservierungs-Service wirklich gebucht ist?

Als Bestandskunde der Telekom, haben wir oder ihr im Business Service Portal ( BSP ) den Reservierungs-Service gebucht. Als Bestätigung erhaltet ihr einen Lieferschein und eine Klappkarte per Post.

Neukunden werden in einem separaten System für den Reservierungs-Service registriert. Ihr erhaltet eine E-Mail mit PIN und eine Klappkarte per Post.

Als MagentaEINS Business Kunde müsst ihr den Reservieruns-Service nicht nutzen. Ihr werdet auch ohne ihn bevorzugt beliefert.

Muss ich bei der Bestellung noch angeben, dass ich reserviert habe?

Nein, das ist im Hintergrund automatisch hinterlegt.

Wichtig bei Bestandskunden ist, dass die Kundennummer bei Reservierung und Bestellung identisch ist. Bei Neukunden hingegen wird die zukünftige Versandadresse abgeglichen.

Gibt es Differenzen, greift der Reservierungs-Service nicht.

Woher weiß ich, ob mein iPhone wirklich bestellt ist?

Kunden mit BSP -Zugang können es dort einsehen. Andernfalls stehen wir euch über die bekannten Kontaktwege oder hier in diesem Thread gern zur Verfügung.

Lieferstatus

Wo kann ich den aktuellen Lieferstatus nachvollziehen?

Ihr könnt auf unserer Lieferstatus-Seite den voraussichtlichen Liefertermin einsehen. Andere Möglichkeiten, wie Kundencenter, BSP , E-Mail oder SMS gibt für es Geschäftskunden leider nicht, da dies prozessual nicht möglich ist.

Wie oft wird die Lieferstatus-Seite aktualisiert?

Wir setzen den Lieferstatus ein bis zwei Mal pro Woche komplett zurück, so dass auch Liefertermine im Datum nach vorne verbessert werden. Es ist also nicht unbedingt sinnvoll, mehrmals täglich den Lieferstatus zu prüfen. Das Datum der letzten Aktualisierung wird euch im oberen Bereich der Seite angezeigt. 

Wieso verschiebt sich der Liefertermin immer weiter nach hinten?

Die Lieferstatusanzeige basiert auf den Ankündigungen vom Hersteller. Die erhaltene Ware wird dann mit euren Buchungen verrechnet. Es ist aber leider so, dass nicht immer das kommt, was angekündigt wurde. Somit verschieben sich die Termine häufig.

Aus eurem Feedback der letzten Jahre haben wir gelernt, dass es besser ist, auf eine häufige Änderung der Liefertermine zu verzichten.

Wieso wird jemand anderes vermeintlich vor mir beliefert, obwohl er nach mir bestellt hat?

Ein Kunde der später bestellt, bekommt häufig bei gleicher Variante ein früheres Lieferdatum angezeigt. Es ist nur eine Anzeige eines voraussichtlichen Liefertermins und bedeutet nicht, dass der „frühe Vogel“ später beliefert wird.

Wieso können alle Geräte schneller ausgeliefert werden, als das von mir ausgewählte?

Wir unterscheiden beim iPhone zwischen unterschiedlichen Modellen, Farben und Speichervarianten. Dabei sind bestimmte Modelle stärker nachgefragt als andere. Beispielsweise ist ein Modell in diamantschwarz aktuell beliebter als in roségold.

Sendungsnummer

Wo bekommen ich als Geschäftskunde meine Liefernummer her?

Wir haben alle Nutzer, die sich bisher in diesem Thread gemeldet haben notiert und schauen mehrmals am Tag alle Nutzer durch. Sollte bei jemandem eine Sendungsnummer hinterlegt sein, werden wir ihn umgehend informieren.

Tägliche Nachfragen eurerseits sind dann nicht nötig, denn wir melden uns automatisch.

Sollten weitere Themen gehäuft eintreffen, werden wir sie hier ergänzen.

Liebe Grüße

Susann R.

576

Antwort

von

vor 9 Jahren

HungerKarle

@KiLLu12258 Ja, sicherlich ist das ärgerlich, dass die Seite reichlich verbuggt zu sein scheint und die Angaben des Systems mehr als zweifelhaft sind. Aber ich möchte dich einmal um einen Perspektivwechsel bitten: Der Telekom äre es 1000x lieber, sie hätten genug Geräte erhalten, um jeden Kunden ad hoc zufriedenstellen zu können. Der ganze Aufwand, den die Telekom hier betreibt, können diese sich nicht bezahlen lassen. Auch möchte die Telekom keine Kunden aktiv und wissentlich verärgern oder gar zu einem Anbieterwechsel treiben. Fakt ist doch, dass die Telekom einen sehr großen Kundenstamm hat. Fakt ist auch, dass sehr viele dieser Kunden den Anspruch auf ein neues iPhone 7 geltend machen. Ebenfalls Fakt ist, dass es seitens des Herstellers Lieferprobleme gibt. Was die Telekom sich fragen sollte, in wie weit sie ggf. ein besseres Nachverfolgungswerkzeug aufbaut und die Kommunikation zu den Kunden verbessert. Beispiel? Gerne! Ich habe Anfang Juli (!!!) bei einem großen Versand für Musik ein neues Album bestellt. Zum Zeitpunkt der Bestellung wusste ich, dass die Lieferung etwa 5-7 Tage in Anspruch nehmen würde. Noch bevor diese abgelaufen waren, bekam ich eine E-Mail über weiteren Lieferverzug. Mindestens wöchentlich kam diese E-Mail. Zwischendurch kam sogar ein Angebot zur Gutschrift des Rechnungsbetrages, da nach wie vor nicht geliefert werden konnte. Letztlich konnte ich Freitag das Album in Empfang nehmen, einschließlich eines 10% Gutscheins auf die kommende Bestellung. Aber glaube mir bitte, im Moment wird die Telekom dies nicht als Priorität haben. Im Moment werden viele Ressourcen darauf verwendet, uns hier Rede und Antwort zu stehen. Aber vielleicht könnte die Telekom zu Zeiten, wenn es etwas ruhiger ist, solche Ideen ins Auge fassen. Würde ich hier nicht mitlesen, hätte ich seit der Auftragsbestätigung keine Info erhalten, weder per SMS, E-Mail oder Post. Quasi keine Info von der Telekom an mich als Kunde. Dies finde ich sehr schade ... Gruß HungerKarle

@KiLLu12258

Ja, sicherlich ist das ärgerlich, dass die Seite reichlich verbuggt zu sein scheint und die Angaben des Systems mehr als zweifelhaft sind.

Aber ich möchte dich einmal um einen Perspektivwechsel bitten:

Der Telekom äre es 1000x lieber, sie hätten genug Geräte erhalten, um jeden Kunden ad hoc zufriedenstellen zu können. Der ganze Aufwand, den die Telekom hier betreibt, können diese sich nicht bezahlen lassen. Auch möchte die Telekom keine Kunden aktiv und wissentlich verärgern oder gar zu einem Anbieterwechsel treiben.

Fakt ist doch, dass die Telekom einen sehr großen Kundenstamm hat. Fakt ist auch, dass sehr viele dieser Kunden den Anspruch auf ein neues iPhone 7 geltend machen. Ebenfalls Fakt ist, dass es seitens des Herstellers Lieferprobleme gibt.

Was die Telekom sich fragen sollte, in wie weit sie ggf. ein besseres Nachverfolgungswerkzeug aufbaut und die Kommunikation zu den Kunden verbessert. Beispiel? Gerne!

Ich habe Anfang Juli (!!!) bei einem großen Versand für Musik ein neues Album bestellt. Zum Zeitpunkt der Bestellung wusste ich, dass die Lieferung etwa 5-7 Tage in Anspruch nehmen würde. Noch bevor diese abgelaufen waren, bekam ich eine E-Mail über weiteren Lieferverzug. Mindestens wöchentlich kam diese E-Mail. Zwischendurch kam sogar ein Angebot zur Gutschrift des Rechnungsbetrages, da nach wie vor nicht geliefert werden konnte. Letztlich konnte ich Freitag das Album in Empfang nehmen, einschließlich eines 10% Gutscheins auf die kommende Bestellung.

Aber glaube mir bitte, im Moment wird die Telekom dies nicht als Priorität haben. Im Moment werden viele Ressourcen darauf verwendet, uns hier Rede und Antwort zu stehen. Aber vielleicht könnte die Telekom zu Zeiten, wenn es etwas ruhiger ist, solche Ideen ins Auge fassen. Würde ich hier nicht mitlesen, hätte ich seit der Auftragsbestätigung keine Info erhalten, weder per SMS, E-Mail oder Post. Quasi keine Info von der Telekom an mich als Kunde. Dies finde ich sehr schade ...

Gruß

HungerKarle

HungerKarle

@KiLLu12258

Ja, sicherlich ist das ärgerlich, dass die Seite reichlich verbuggt zu sein scheint und die Angaben des Systems mehr als zweifelhaft sind.

Aber ich möchte dich einmal um einen Perspektivwechsel bitten:

Der Telekom äre es 1000x lieber, sie hätten genug Geräte erhalten, um jeden Kunden ad hoc zufriedenstellen zu können. Der ganze Aufwand, den die Telekom hier betreibt, können diese sich nicht bezahlen lassen. Auch möchte die Telekom keine Kunden aktiv und wissentlich verärgern oder gar zu einem Anbieterwechsel treiben.

Fakt ist doch, dass die Telekom einen sehr großen Kundenstamm hat. Fakt ist auch, dass sehr viele dieser Kunden den Anspruch auf ein neues iPhone 7 geltend machen. Ebenfalls Fakt ist, dass es seitens des Herstellers Lieferprobleme gibt.

Was die Telekom sich fragen sollte, in wie weit sie ggf. ein besseres Nachverfolgungswerkzeug aufbaut und die Kommunikation zu den Kunden verbessert. Beispiel? Gerne!

Ich habe Anfang Juli (!!!) bei einem großen Versand für Musik ein neues Album bestellt. Zum Zeitpunkt der Bestellung wusste ich, dass die Lieferung etwa 5-7 Tage in Anspruch nehmen würde. Noch bevor diese abgelaufen waren, bekam ich eine E-Mail über weiteren Lieferverzug. Mindestens wöchentlich kam diese E-Mail. Zwischendurch kam sogar ein Angebot zur Gutschrift des Rechnungsbetrages, da nach wie vor nicht geliefert werden konnte. Letztlich konnte ich Freitag das Album in Empfang nehmen, einschließlich eines 10% Gutscheins auf die kommende Bestellung.

Aber glaube mir bitte, im Moment wird die Telekom dies nicht als Priorität haben. Im Moment werden viele Ressourcen darauf verwendet, uns hier Rede und Antwort zu stehen. Aber vielleicht könnte die Telekom zu Zeiten, wenn es etwas ruhiger ist, solche Ideen ins Auge fassen. Würde ich hier nicht mitlesen, hätte ich seit der Auftragsbestätigung keine Info erhalten, weder per SMS, E-Mail oder Post. Quasi keine Info von der Telekom an mich als Kunde. Dies finde ich sehr schade ...

Gruß

HungerKarle

Ich habe die Telekom dahingehend doch selbst schon verteidigt, und ich bin auch nicht sauer, dass einzige was mich nervt ist das sie ihr system verteidigen das anscheinend nicht richtig funktioniert. Denn das was ich oben geschildert habe kann einfach nicht richtig sein.

Edit: Heute ist es btw. so verdächtig ruhig hier, gehen heute gar keine geräte raus? Da weiß ich doch jetzt schon wieder das auch diese Woche der Lieferstatus wieder nicht stimmen wird.

Antwort

von

vor 9 Jahren

KiLLu12258

Ich habe die Telekom dahingehend doch selbst schon verteidigt, und ich bin auch nicht sauer, dass einzige was mich nervt ist das sie ihr system verteidigen das anscheinend nicht richtig funktioniert. Denn das was ich oben geschildert habe kann einfach nicht richtig sein. Ich habe die Telekom dahingehend doch selbst schon verteidigt, und ich bin auch nicht sauer, dass einzige was mich nervt ist das sie ihr system verteidigen das anscheinend nicht richtig funktioniert. Denn das was ich oben geschildert habe kann einfach nicht richtig sein. Ich habe die Telekom dahingehend doch selbst schon verteidigt, und ich bin auch nicht sauer, dass einzige was mich nervt ist das sie ihr system verteidigen das anscheinend nicht richtig funktioniert. Denn das was ich oben geschildert habe kann einfach nicht richtig sein.

Ich habe die Telekom dahingehend doch selbst schon verteidigt, und ich bin auch nicht sauer, dass einzige was mich nervt ist das sie ihr system verteidigen das anscheinend nicht richtig funktioniert. Denn das was ich oben geschildert habe kann einfach nicht richtig sein.

KiLLu12258

@KiLLu12258

Sorry, hatte ich so nicht herausgelesen. Ich bin nur parallel immer mal im Privatkundenthread unterwegs. Und was da so alles der Telekom angedichtet wird ... unvorstellbar.

Was viele nicht wahrhaben möchten:

Apple hat jede Menge eigener Kunden, die sie warten lassen (müssen). Und wenn Apple ein Zusatzkontingent haben sollte (also über das vertragliche hinaus), werden sie es eher für eigene Kunden nutzen, als für Fremdkunden (wie z.B. der Telekom).

Antwort

von

vor 9 Jahren

HungerKarle

KiLLu12258 Ich habe die Telekom dahingehend doch selbst schon verteidigt, und ich bin auch nicht sauer, dass einzige was mich nervt ist das sie ihr system verteidigen das anscheinend nicht richtig funktioniert. Denn das was ich oben geschildert habe kann einfach nicht richtig sein. Ich habe die Telekom dahingehend doch selbst schon verteidigt, und ich bin auch nicht sauer, dass einzige was mich nervt ist das sie ihr system verteidigen das anscheinend nicht richtig funktioniert. Denn das was ich oben geschildert habe kann einfach nicht richtig sein. Ich habe die Telekom dahingehend doch selbst schon verteidigt, und ich bin auch nicht sauer, dass einzige was mich nervt ist das sie ihr system verteidigen das anscheinend nicht richtig funktioniert. Denn das was ich oben geschildert habe kann einfach nicht richtig sein. Ich habe die Telekom dahingehend doch selbst schon verteidigt, und ich bin auch nicht sauer, dass einzige was mich nervt ist das sie ihr system verteidigen das anscheinend nicht richtig funktioniert. Denn das was ich oben geschildert habe kann einfach nicht richtig sein. Ich habe die Telekom dahingehend doch selbst schon verteidigt, und ich bin auch nicht sauer, dass einzige was mich nervt ist das sie ihr system verteidigen das anscheinend nicht richtig funktioniert. Denn das was ich oben geschildert habe kann einfach nicht richtig sein. Ich habe die Telekom dahingehend doch selbst schon verteidigt, und ich bin auch nicht sauer, dass einzige was mich nervt ist das sie ihr system verteidigen das anscheinend nicht richtig funktioniert. Denn das was ich oben geschildert habe kann einfach nicht richtig sein. KiLLu12258 Ich habe die Telekom dahingehend doch selbst schon verteidigt, und ich bin auch nicht sauer, dass einzige was mich nervt ist das sie ihr system verteidigen das anscheinend nicht richtig funktioniert. Denn das was ich oben geschildert habe kann einfach nicht richtig sein. Ich habe die Telekom dahingehend doch selbst schon verteidigt, und ich bin auch nicht sauer, dass einzige was mich nervt ist das sie ihr system verteidigen das anscheinend nicht richtig funktioniert. Denn das was ich oben geschildert habe kann einfach nicht richtig sein. Ich habe die Telekom dahingehend doch selbst schon verteidigt, und ich bin auch nicht sauer, dass einzige was mich nervt ist das sie ihr system verteidigen das anscheinend nicht richtig funktioniert. Denn das was ich oben geschildert habe kann einfach nicht richtig sein. @KiLLu12258 Sorry, hatte ich so nicht herausgelesen. Ich bin nur parallel immer mal im Privatkundenthread unterwegs. Und was da so alles der Telekom angedichtet wird ... unvorstellbar. Was viele nicht wahrhaben möchten: Apple hat jede Menge eigener Kunden, die sie warten lassen (müssen). Und wenn Apple ein Zusatzkontingent haben sollte (also über das vertragliche hinaus), werden sie es eher für eigene Kunden nutzen, als für Fremdkunden (wie z.B. der Telekom).

KiLLu12258

Ich habe die Telekom dahingehend doch selbst schon verteidigt, und ich bin auch nicht sauer, dass einzige was mich nervt ist das sie ihr system verteidigen das anscheinend nicht richtig funktioniert. Denn das was ich oben geschildert habe kann einfach nicht richtig sein. Ich habe die Telekom dahingehend doch selbst schon verteidigt, und ich bin auch nicht sauer, dass einzige was mich nervt ist das sie ihr system verteidigen das anscheinend nicht richtig funktioniert. Denn das was ich oben geschildert habe kann einfach nicht richtig sein. Ich habe die Telekom dahingehend doch selbst schon verteidigt, und ich bin auch nicht sauer, dass einzige was mich nervt ist das sie ihr system verteidigen das anscheinend nicht richtig funktioniert. Denn das was ich oben geschildert habe kann einfach nicht richtig sein.

KiLLu12258

@KiLLu12258

Sorry, hatte ich so nicht herausgelesen. Ich bin nur parallel immer mal im Privatkundenthread unterwegs. Und was da so alles der Telekom angedichtet wird ... unvorstellbar.

Apple hat jede Menge eigener Kunden, die sie warten lassen (müssen). Und wenn Apple ein Zusatzkontingent haben sollte (also über das vertragliche hinaus), werden sie es eher für eigene Kunden nutzen, als für Fremdkunden (wie z.B. der Telekom).

HungerKarle
      KiLLu12258

KiLLu12258

@KiLLu12258

Das ist richtig, liegt aber oftmals auch an den falschen versprechungen.

Auch mir wurde gesagt, dass wenn ich Pünktlich zum 12.09 vorbestelle ich mein iPhone sehr sicher direkt bei Release in den Händen halten werde, natürlich wusste ich das dies sowieso nicht der fall sein wird.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 9 Jahren

@Jörg D.

@Yalcin A.

@Irina K.

Grüße,

unser Software Team wartet und hofft das dieses Morgen eintrifft. Leider wird mir am Telefon nur gesagt  das ich mich bis morgen gedulten soll und es keine Auskunft gibt ob das Gerät übergeben wurde. Können Sie mir hier ggf helfen? Ich habe zumindest meine Nummer hinterlegt kann aber aller anderen nicht hinzufügen.

Würde dem Team gerne eine Freigabe geben das diese am Wochenende arbeiten dürfen.

Danke !

0

• vor 9 Jahren

Gerne würde ich dann auch die Versandbestätigung zu einem bestellten iPhone 7 erhalten. Kundennummer habe ich hinterlegt.

Danke

2

Antwort

von

vor 9 Jahren

Habe mein Profil aktualisiert.

Bitte einaml nach der Sendungsnummer schauen.

Antwort

von

vor 9 Jahren

Hallo

Auch ich freue mich darüber, wenn Sie nachschauen könnten, wann eine Trackingnummer verfügbar ist und mir diese dann mitteilen.

LG

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 9 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

auch würden gerne den Liefertermin bzw. die Tracking nummer zur Phone Bestellung wissen. Kundennr.: XXX

Vielen Dank

Viele Grüße

Hinweis von Susann R.: Kundennummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten in der Community veröffentlichen.

2

Antwort

von

vor 9 Jahren

Vielen Dank, habe die Liste ergänzt.

@Tmsships bitte tragen Sie Ihre Daten nur in Ihrem Profil ein. Sagen Sie mir bitte Bescheid wenn Sie das erledigt haben. Anschließend nehme ich Sie auch auf.

Liebe Grüße

Susann R.

Antwort

von

vor 9 Jahren

erledigt.

Vielen Dank

Viele Grüße

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 9 Jahren

Hallo,

Können Sie mich bitte auch in die Liste aufnehmen und mich benachrichtigen sobald es Neuigkeiten zur Lieferung/Liefertermin gibt.

Vielen Dank

Sascha

6

Antwort

von

vor 9 Jahren

@Susann R. @Yalcin A.

Bin inzwischen etwas verunsichert. Würdet ihr bitte einmal schauen, ob die Reservierung bei mir funktionierte? Habe am 21.08. reserviert gehabt.

Danke auch für die Prüfung der Tarifoptionen. Habe eine SMS bekommen, bzgl. einer angeblich gebuchten Auslandsoption. Extrakosten hierdurch von 5€ im Monat. Diese Option hatte ich jedoch bei der VVL abgelehnt, bin nicht so häufig im europäischen Ausland unterwegs. Würdet ihr dies bitte noch einmal prüfen? Was mir fehlte, war die Hotspot-Funktion.

Danke und Gruß

HungerKarle

Antwort

von

vor 9 Jahren

Mich bitte auch in die Liste mit aufnehmen. Danke! Gruß

Antwort

von

vor 9 Jahren

@Telekom hilft1

da es mit dem Reservierungsticket nicht geklappt hat, warum auch immer !

Könnten Sie bitte nochmal nachschauen , ob ansonsten alles passt?

Eine böse Überraschung reicht mir 😂😂

mfg

NiceDude 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 9 Jahren

Hallo,

gerne ne würde ich wissen ob es zu meiner iPhone Bestellung schon eine Sendungsnummer gibt.

Vielen Dank

0

• vor 9 Jahren

Hallo liebes Telekom team, ich war bis jetzt immer zu Frieden mit den service der Telekom,aber jetzt bin ich etwas enttäuscht. Am 08.08.2016 habe ich mich für das neue iPhone registriert in der Erwartung dieses am ersten Tag der Auslieferung zu erhalten. Am 09.09.2016 habe ich es dann vorbestellt mit Vertragsverlängerung. Aber leider hat es diesmal nicht geklappt. Von der Telekom kam auch keine Nachricht das die Lieferung sich verzögert. Ich habe als Geschäftskunde auch gar keine Möglichkeit in meinen Auftrag zu schauen welchen Status meine Bestellung hat. Vielleicht können Sie diesen Service besser ausbauen.  Gruß Frank

0

• vor 9 Jahren

Hallo liebes Telekom Team,
      bitte nehmt mich auch mit auf die Liste der Kunden, die eine Versandinformation / Trackingnummer erhalten, sobald diese verfügbar ist.

Dankeschön.

77

Antwort

von

vor 9 Jahren

Na dann haben wir drei ja schon mal Glück - auch alle zur gleichen Uhrzeit heute früh.

Die Frage wird sein, ob sich der Status dann aktualisiert.

Ich habe mehrere Sendungen (nicht von der Telekom), die sich teilweise seit Montag bei diesem Status befinden... Zwinkernd

Antwort

von

vor 9 Jahren

Habe jetzt auch meine Sendungsnumer, heute 5:19h Daten an DHL übermittelt. 

Nestellt 9.9., reserviert 18.9, iPhone 7 sw, 128GB.

Nebenbei noch ein kleines Prolem gelöst, vielen Dank Telekom-Team. Fröhlich

Bis in 2 Jahren

Antwort

von

vor 9 Jahren

@Yalcin A.

Hallo.  Vielen lieben Dank für den Anruf vorhin. 

Habe jetzt nur leider ein Problem. Ist es jetzt noch möglich die Zustelladresse zu ändern? An der angegebenen Adresse wird die nächsten 14 Tage niemand sein Besorgt

LG

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 9 Jahren

Hallo liebes Telekom Team,
      bitte nehmt mich auch mit auf die Liste der Kunden, die eine Versandinformation / Trackingnummer erhalten, sobald diese verfügbar ist.

Danke und Gruß

6

Antwort

von

vor 9 Jahren

Willkommen an diesem Dienstag ! Möge Arvato heute eine Lieferrung erhalten Zwinkernd

Antwort

von

vor 9 Jahren

zumindestens hat sich der allgemeine lieferstatus mit der für mich zutreffenden konfiguration auf lieferung diese woche verändert. das heisst aber noch nix , aber man kann ja hoffen Fröhlich

Antwort

von

vor 9 Jahren

Alle meine 128 Geräte sollten laut Status da sein. Leider ist dem aber nicht so. Denke aber sobald wieder Geräte kommen - hoffe ja es wird mal ein Datum kommuniziert - sollte(n) ich/wir auch dabei sein.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 9 Jahren

Schade, dass deren sonstiger Service so gut ist, ansonsten hätte man sich die offensichtliche Bevorzugung der Privatkunden nicht bieten lassen dürfen! 

3

Antwort

von

vor 9 Jahren

@tricade

Interessant, da gibt´s offenbar mehrere Threads zum selben Thema?!
      Wusste ich bis gerade auch nicht Fröhlich

Viel Spass mit dem iPhone, hoffentlich ist es morgen da.

Kannst Du es in der DHL App tracken?

Antwort

von

vor 9 Jahren

@aeon hab die nummer "noch" nicht...  hoffe die bekomme ich noch dann melde ich mich Zwinkernd

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Community Manager*in

in  

243344

32

365