abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 551 von 1.014

Gerade auch den Anruf bekommen, dass mein iPhone unterwegs ist.

Iphone 7 SW in 32 GB
Keine Reservierung oder Vorbestellung. Bestellt am 19.09.

Vielen Dank @Irina K. Fröhlich

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 552 von 1.014

ich hab meine hoffnung für heute bereits wieder aufgegeben.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 553 von 1.014

Hallo zusammen,

ich habe gerade eben nach neuen Sendungsnummern geschaut.

Wie @groovyfly und @Janwe schon schrieben, sind die Geräte von den beiden und @Jemand123 bei der Auslieferung dabei.

Im System sehe ich, dass sich noch heute im Laufe des Tages etwas ergeben wird. Deshalb bin ich heute, genau wie mein Kollege aus dem Privatkundenbereich, guter Dinge.

Es tut mir leid, dass ich mich hier nicht so oft melde. Ihr könnt Euch aber sicher sein, dass ich Euch nicht vergesse und mich sofort bei Euch melde, sobald mir Sendungsnummern angezeigt werden oder ich Neuigkeiten habe!

@jh3, @A.buch und @Kirk59 Euch habe ich ebenfalls in die Liste aufgenommen.

@e.q. kannst du die zweite Rufnummer bitte in deinem Profil hinzufügen. Dann schaue ich da auch gleich nach.

Ich hoffe, dass der Apple Store dir weiterhelfen kann @max.j.sieg Du kannst uns gerne auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße
Irina K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 554 von 1.014
Immer Positiv denken/sehen. Probleme die die Geräte aus der ersten Charge eventuell haben (ist ja schon im Netz was zu finden) werden dann hoffentlich die im Oktober verschickten nicht haben...
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 555 von 1.014

@Irina K. schrieb:

Hallo zusammen,

ich habe gerade eben nach neuen Sendungsnummern geschaut.

Wie @groovyfly und @Janwe schon schrieben, sind die Geräte von den beiden und @Jemand123 bei der Auslieferung dabei.

Im System sehe ich, dass sich noch heute im Laufe des Tages etwas ergeben wird. Deshalb bin ich heute, genau wie mein Kollege aus dem Privatkundenbereich, guter Dinge.

Es tut mir leid, dass ich mich hier nicht so oft melde. Ihr könnt Euch aber sicher sein, dass ich Euch nicht vergesse und mich sofort bei Euch melde, sobald mir Sendungsnummern angezeigt werden oder ich Neuigkeiten habe!

@jh3, @A.buch und @Kirk59 Euch habe ich ebenfalls in die Liste aufgenommen.

@e.q. kannst du die zweite Rufnummer bitte in deinem Profil hinzufügen. Dann schaue ich da auch gleich nach.

Ich hoffe, dass der Apple Store dir weiterhelfen kann @max.j.sieg Du kannst uns gerne auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße
Irina K.


Das man sich im Privatkundenbereich mehr beachtet fühlt, ist ja nicht deine schuld- du hast halt eben noch anderes zu tun.

Trotzdem danke ich dir generell für die Mühe. Fröhlich