abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 1006 von 1.014

Hi @marc.kappler,

vielen Dank für das positive Feedback und auch für das Gespräch.

Es hat mir eine Freude bereitet, Ihnen Ihre Sendungsnummer mitzuteilen. Ich freue mich bereits auf Ihre nächste Vertragsverlängerung und stehe Ihnen dafür auch zur Verfügung. So langsam entspannt sich die Lage und wir können uns in diesem Punkt ebenfalls ein wenig zurücklehnen. Zwinkernd

Lieben Gruß
Yalcin A.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1007 von 1.014

@Yalcin A. 

Hallo,

wir hatten schon mal Kontakt bzgl. einer iPhone 7 Lieferung. Ich wurde von meinem Chef beauftragt nochmal wegen einer anderen Lieferung nachzuhaken.

Leider ist es fast unmöglich unsere Betreuerin zu erreichen, daher möchte ich hier nachfragen, wie der Stand ist. Das Gerät - iPhone 7, SW 128GB - soll am 11.10.16 bestellt worden sein.

Sie können mich auch gerne unter der im Profil hinterlegten Nummer anrufen!

Vielen Dank für Ihre Mühe

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 1008 von 1.014

Guten Tag @codesight,

vielen Dank für das nette Gespräch.

Wie vereinbart können Sie mir gerne weitere Daten und Informationen anhand unseres Formulars zusenden. Wir bleiben weiterhin in Kontakt. Ich freue mich darauf. Fröhlich

Viele Grüße
Yalcin A.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1009 von 1.014

Ein Reservierungsticket war vom 08.09. vorhanden und wurde mir

eigendlich auch bei Auftragsbestätigung so bestätigt..... 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 1010 von 1.014

Hi @schrecht,

ich habe für Sie bei unserer Fachabteilung nachgefragt.

Leider wurde bei Ihnen kein Reservierungsticket gebucht. Dieses konnte man ab dem 08. August offiziell buchen. Daher werden alle Kunden, die vor Ihnen bestellt und reserviert haben zu erst beliefert. Erst danach erfolgt ein Versand zu Ihnen.

Ich habe Ihren Beitrag in diesen Sammelbeitrag verschoben. Ihre alten Beiträge unter dem Thema lieferstatus iphone 7 plus dsw ist weiterhin einsehbar.

Ich melde mich auch bei Ihnen, sobald eine Sendungsnummer vorliegt. Sie werden nicht vergessen.

Freundliche Grüße
Yalcin A.