- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Series 5
10.09.2019 21:01 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2019 10:17 durch den Autor
Privatkunden (und Geschäftskunden mit einem Privatkundentarif) bitte hier entlang: iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!
Hier sammeln wir die Fragen unserer Geschäftskunden rund um die neuen Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service.
Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...
Für alle weiteren seid ihr bei unseren Mobilfunkexperten aus den Telekom hilft Teams hier im Beitrag genau richtig.
Zum Start des Vorverkaufs ergänzen wir den Thread mit weiteren Hinweisen. Wer sein Reservierungs-Ticket in der Wallet App hinterlegt hat, wird direkt per Push-Nachricht informiert.
Bei eurer Bestellung wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt.
Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch.
Bitte vergesst nicht: Wir werden euch schnellstmöglich mit allen fehlenden Infos versorgen. Das kann – gerade am Anfang – auch mal ein bisschen dauern. Es wird aber niemand vergessen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.09.2019 20:50
Guten Abend in die Runde,
tricade Ist ja in Ordnung. ^^
Für unsere Geschäftskunden haben wir uns dieses Jahr etwas neues ausgedacht.
Am besten fangen wir schonmal damit an, eure Auftragsnummern zu sammeln.
Es wird auch in diesem Jahr wieder eine "Liste" geben, in der wir zwei Mal täglich den Sendungsstatus überprüfen.
Sobald eine Sendungsnummer ersichtlich ist, erhaltet ihr diese via SMS zugeschickt.
Ich bin morgen ab 17:00 Uhr im Büro und bitte euch darum eure Kontaktdaten in eurem Profil zu hinterlegen. (Kundennummer & Rückrufnummer).
Am besten markiert ihr mich mit "Bitte auf die Liste" o.ä.
So kann ich besser sortieren und euch zurückrufen.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und wünsche einen schönen Montagabend.
Besten Gruß aus Kiel
Jamil-Ali G.
17.09.2019 21:21
17.09.2019 22:06
17.09.2019 22:26
17.09.2019 22:35
Super danke.
17.09.2019 23:12
18.09.2019 02:00
18.09.2019 06:37
Ich hätte auch gerne die Sendungsnummer.
Vielen Dank.
18.09.2019 06:43 Zuletzt bearbeitet: 18.09.2019 07:12 durch den Autor
18.09.2019 09:13
Hallo @Jamil-Ali G.
magst du mal schauen, ob bei mir Alles geklappt hat?
Ich habe, entgegen der Aussage der Kollegin, noch keine Besätigung erhalten.
Beste Grüße in die Nachbarschaft
18.09.2019 14:05
Hallo @Jamil-Ali G.
ich könnte heute bestellen und würde mich - sobald verfügbar, ebenfalls über die Sendungsnummer freuen.
vG
phil
18.09.2019 17:42 Zuletzt bearbeitet: 18.09.2019 20:12 von Sören G.
Hallo,
ich hatte am 13.9. um 11:15 ein Telefonat zwecks Vertragsverlängerung. Habe ich dann gemacht und ein 11er Pro 64GB Grün gewählt. Der Mitarbeiter (Name des Kollegen entfernt) sagte ich stehe jetzt auf der Liste. Hab aber seitdem keine Infos mehr bekommen.
@Jamil-Ali G. würde mich freuen wenn ich auf besagte Liste käme
18.09.2019 19:24
Gibts schon irgendwelche News?
18.09.2019 19:37
Morgen denke ich wir es sendungsnunmern geben damit alles Freitag ankommt so war es zumindest letzte Jahr.
18.09.2019 20:47 Zuletzt bearbeitet: 18.09.2019 20:48 durch den Autor
19.09.2019 06:09
Mein iPhone 11 pro 256gb spacegrau ist mit DHL Prio auf dem Weg, habe die Sendungsnummer in meiner DHL App erhalten
19.09.2019 06:49
Hier auch so die DHL App zeigt mir die Pakete schon an Außer die Uhren .... die sind noch nicht gelistet seltsam
19.09.2019 07:04
wann habt ihr denn eigentlich die Auftragsnummer erhalten? Nervt mich das ich noch überhaupt nichts dbzgl. bekommen habe, ausser ein Schreiben das meine Kündigung zurückgezogen wurde,wow.
Ist meine erste VVL bei der Tkom. Ein wenig mehr Transparenz würde nicht schaden
19.09.2019 07:10 Zuletzt bearbeitet: 19.09.2019 07:17 durch den Autor
Also.... Ich habe im BSP bestellt da habe ich die Auftragsnummern - danach musste ich anrufen wegen den Uhren und habe KEINE Auftragsnummer erhalten. Als ich gestern gefragt habe ob ich diese Online überprüfen kann wurde mir gesagt nur wenn ich es im BSP gebucht habe! Nicht bei Vertragsverlängerung am Telefon.... also sitze ich auch im dunkeln!
Vielleicht kann mich ja ein MOD anrufen
19.09.2019 07:14
Hallo,
ich würde auch gern auf die Liste
19.09.2019 07:20
Ich habe in einem Shop verlängert und dann hald eine Kopie von dem Auftrag bekommen.
Ich finde das BSP sehr Steinzeitig, ein neues frisches Design würde echt mal nicht schaden und auch mehr Informationen.
19.09.2019 07:42
Das BSP find ich so dermaßen Überladen und Unübersichtlich. Grauenhaft wenn ich dort nach etwas suchen muss
19.09.2019 08:07
Hallo @Jamil-Ali G. ,
auch ich möchte gerne auf die Liste, um meine Sendungsnummer zu bekommen. Laut Lieferstatus über die Kundenkontaktnummer befindet sich mein iPhone seit Dienstag "in Auslieferung".
Viele Grüße und vielen Dank
Marc
19.09.2019 08:08
So isses. War auch sehr erschrocken über das BSP.
Um zum Thema zurück zu kommen, hat mich heute morgen die DHL App mit meiner Sendungsnummer benachrichtigt. Das heißt es kommt dann morgen auch zeitig an. Sehr schön, danke @Jamil-Ali G., dass das alles so gut geklappt hat 👌🏼