- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Series 5
10.09.2019 21:01 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2019 10:17 durch den Autor
Privatkunden (und Geschäftskunden mit einem Privatkundentarif) bitte hier entlang: iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!
Hier sammeln wir die Fragen unserer Geschäftskunden rund um die neuen Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service.
Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...
Für alle weiteren seid ihr bei unseren Mobilfunkexperten aus den Telekom hilft Teams hier im Beitrag genau richtig.
Zum Start des Vorverkaufs ergänzen wir den Thread mit weiteren Hinweisen. Wer sein Reservierungs-Ticket in der Wallet App hinterlegt hat, wird direkt per Push-Nachricht informiert.
Bei eurer Bestellung wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt.
Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch.
Bitte vergesst nicht: Wir werden euch schnellstmöglich mit allen fehlenden Infos versorgen. Das kann – gerade am Anfang – auch mal ein bisschen dauern. Es wird aber niemand vergessen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.09.2019 20:50
Guten Abend in die Runde,
tricade Ist ja in Ordnung. ^^
Für unsere Geschäftskunden haben wir uns dieses Jahr etwas neues ausgedacht.
Am besten fangen wir schonmal damit an, eure Auftragsnummern zu sammeln.
Es wird auch in diesem Jahr wieder eine "Liste" geben, in der wir zwei Mal täglich den Sendungsstatus überprüfen.
Sobald eine Sendungsnummer ersichtlich ist, erhaltet ihr diese via SMS zugeschickt.
Ich bin morgen ab 17:00 Uhr im Büro und bitte euch darum eure Kontaktdaten in eurem Profil zu hinterlegen. (Kundennummer & Rückrufnummer).
Am besten markiert ihr mich mit "Bitte auf die Liste" o.ä.
So kann ich besser sortieren und euch zurückrufen.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und wünsche einen schönen Montagabend.
Besten Gruß aus Kiel
Jamil-Ali G.
20.09.2019 11:50
20.09.2019 12:04
20.09.2019 12:20
20.09.2019 12:46
Hallo @dietmarvanbaarsen selbstverständlich, schon geschehen.
@ferengi ich habe dir nochmals eine SMS gesendet. Bitte über DHL-Sendungsverfolgung eingeben.
Lieben Dank
Susanne L.
20.09.2019 12:58
Meins wurde gerade geliefert. Vielen Dank für den super Service.
20.09.2019 13:06
Bitte auf die Liste.
Vielen Dank im Voraus und allen ein schönes Wochenende mit oder ohne neuem iPhone
20.09.2019 14:14
Mein Gerät ist gerade gekommen wuhu 😄
20.09.2019 14:44
Vielen Dank liebe Susanne für die SMS mit der Trackingnummer.
Schade zwar, dass DHL obwohl es in meiner Stadt angekommen ist keine Lust mehr hatte das Paket ins Zustellfahrzeug zu laden, aber dafür könnt ihr nun wirklich nichts!
Wieder mal ein erstklassiger Service den ihr über diesen Kanal anbietet!
VG,
Chris
20.09.2019 18:31
Hallo Jamil-Ali G. würdest du mich bitte mit auf die Liste aufnehmen.
Vielen Dank schon mal im Vorfeld und ein schönes Wochenende,
Axel
20.09.2019 21:56
Bitte auf die Liste
22.09.2019 09:21
Guten Morgen in die Runde,
ich springe mal kurzfristig für die lieben Kollegen ein.
Für euch beide freue ich mich natürlich, dass eure langersehnten Geräte nun geliefert wurden. Viel Spaß damit.
@Al_Bundy79 @axel.kruse @Matrekus
Ist erledigt, ihr seid jetzt Bestandteil der Liste. Sobald Sendungsnummern ersichtlich sind, erhalte ihr eine SMS von uns.
Ich wünsche allen einen angenehmen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.
Herzliche Grüße
Tanja R.
23.09.2019 09:22
Bitte in die Liste aufnehmen.
Vielen Dank.
23.09.2019 11:01
23.09.2019 13:52
Hey @Jamil-Ali G. ,
ich habe leider zu meiner Bestellung immer noch keine Details erhatlen.
Laut BSP soll das Telefon im Laufe der Woche geliefert werden.
Hast du da schon einen besseren Einblick?
Beste Grüße
23.09.2019 14:12
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie besprochen habe ich dich mit auf die Liste gepackt.
Sobald eine Sendungsnummer zu erkennen ist, wirst du per SMS darüber informiert.
Weiterhin alles Gute und eine schöne Woche.
Besten Gruß
Jamil-Ali G.
23.09.2019 20:36
@Tanja R. schrieb:Guten Morgen in die Runde,
ich springe mal kurzfristig für die lieben Kollegen ein.
Ist erledigt, ihr seid jetzt Bestandteil der Liste. Sobald Sendungsnummern ersichtlich sind, erhalte ihr eine SMS von uns.
Ich wünsche allen einen angenehmen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.
Herzliche Grüße
Tanja R.
Hallo @Tanja R. @Jamil-Ali G.
Könnte sich jemand von euch bitte direkt bei mir melden, da meine KKM Nummer nicht zu meinen hinterlegten Daten gehört.
Vielen Dank im Voraus
Grüße
AL
23.09.2019 21:28
Lieber @Jamil-Ali G. und Kollegen,
leider liegt meine Sendung die laut DHL am Freitag hätte ausgeliefert werden sollen immer noch seit Freitag ohne Zwischenschritte im Lager.
Bei DHL heisst es, dass man erst nach 6 Werktagen ohne Fortschritt als Empfänger um Ermittlung bitten kann, aber der Absender würde das eher machen können.
Haben Sie eventuell die Möglchkeit um Forschung bzw Ermittlung zu bitten? Es ist natürlich möglich, dass das Paket auch so auf ein mal in der Ecke gefunden wird und weiterversandt aber ich habe in der Vergangenheit schon Erfahrungen gemacht, dass man bei Apple-Geräten eher proaktiv rangehen muss bis die auf ein mal aufkreuzen.
Bin um jede Hilfe dankbar!
VG,
Chris
24.09.2019 07:46
Guten Morgen,
gibt es eigentlich schon Lieferzeiten zu den Apple Watches?
24.09.2019 07:48
24.09.2019 08:03 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2019 08:04 durch den Autor
Mächschen Danke für den Hinweis - die Seite ist mir bekannt, allerdings stammen die dortigen Informationen von vor elf Tagen; da gibt es inzwischen doch sicherlich Veränderungen?!
24.09.2019 10:18
Guten Morgen @cmeid,
ich kann dich total verstehen.
Wir müssen DHL die Fristen geben die den Kollegen zustehen.
Daher kann ich Stand jetzt noch nichts veranlassen.
Danke für dein Verständnis.
@ofenschnitzel Eine andere Liste gibt es momentan nicht. Wenn sich was an den Lieferzeiten ändert, wird die Liste aktualisiert.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
24.09.2019 10:40
Hi @Al_Bundy79 ,
vielen Dank für das angenheme Telefonat.
Drücke dir die Daumen, dass der Fahrer heute noch ausliefert.
Besten Gruß
Jamil-Ali G.
24.09.2019 11:00
Hey @Jamil-Ali G. ,
danke für die Rückmeldung. Erfahrungsgemäß wenn sich nach 4 Tagen nichts getan hat wird sich nach 6 auch nichts tun - gerade bei Apple-Geräte ist das nicht das erste mal, dass was "verloren" geht und dann nach Rückfragen und Telefonaten mit der internen Ermittlung vom Transportunternhemen gefunden wird. Hatte gehofft wir könnten den Prozess etwas beschleunigen.
Der Status Fr, 20.09.2019 03:56 Meine Stadt: Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert. ist am Dienstag langsam nicht besonders vielversprechend.
Vielen Dank erst mal, warten wir es dann mal ab,
Chris
24.09.2019 14:52
@Jamil-Ali G. schrieb:Hi @Al_Bundy79 ,
vielen Dank für das angenheme Telefonat.
Drücke dir die Daumen, dass der Fahrer heute noch ausliefert.
Besten Gruß
Jamil-Ali G.
Hallo @Jamil-Ali G. ,
ich sage auch danke für das nette und produktive Telefonat. Top Service mal wieder, wie ich ihn gewohnt bin von euch.
Und ja, das Paket kam heute an. Perfekt.
Viele Grüße
AL
P.S.: es wäre auch wie die anderen 5 am Freitag gekommen, aber da war leider die falsche PLZ drauf, was sonst kein Problem bei DHL ist, war wohl zum iPhone Verkaufsstart zu viel für die Logistik. Da mache ich niemanden nen Vorwurf.
24.09.2019 18:23
Hallo,
ich hatte am 16.09. eine Vertragsverlängerung mit IPhone 11 pro beantragt. Bis heute aber noch keine Info über den Wechsel bekommen und schon garkeine Info, ob und wann ein IPhone kommt. Irgendwie suspekt. Könnte sich dem jemand mal annehmen?
Hatte schon eine Email an meinen Kontakt (Gk43) gesendet, diese kam aber wieder zurück.