crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.02.2019 13:10
Hallo,
ich bekam eine SMS, dass mir (MagentaMobil Prepaid M seit etwa 1 Jahr) die Telekom 300MB schenkt, kann aber nirgends den Button finden, wo man das einlösen kann, weder im Web/Kundencenter noch in der App.
Sollte ich für das Geschenk nicht berechtigt sein, warum schicken die mir dann die SMS und stehlen mir meine Zeit mit Falsch-Informationen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.02.2019 13:13
@jo9be es ist aber keine Family Prepaid Karte? Ansonsten bist du berechtigt Ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das Teami bei dir melden kann
15.02.2019 13:30 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2019 13:33 durch den Autor
Herzlich willkommen @jo9be
Wird schon die MeinMagenta App genutzt ? Nur wenn diese genutzt wird und die neueste Version auf dem Smartphone ist , kann das Geschenk 🎁 geladen werden , Family Card ist wohl ausgeschlossen ! Weitere Info hier https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/300-mb-geschenk...
Viele Grüße
15.02.2019 13:43
Hallo und danke.
Nein, es ist nix mit Family.
Telefonnummer habe ich im Profil ergänzt.
Eine Kundennummer konnte ich nicht finden, nur eine Auftragsnummer. Habe die dort eingetragen.
Die App ist installiert (Android 9.0) und sollte sich selbstständig aktualisieren.
Gruß
Jo
15.02.2019 17:15
Ich habe - neben der Prepaid-SIM - auch Geschäftskundenverträge, was auch in er App angezeigt wird.
Ich vermute, dass deswegen und wegen fehlerhafter Programmierung mir der Button nicht gezeigt wird.
Ich habe inzwischen auch mal die App gelöscht und neu installiert, ohne Erfolg.
15.02.2019 17:23
GK ? Ok das könnte eine Erklärung dafür sein , das konnte ich allerdings nicht wissen
18.02.2019 13:07
20.02.2019 11:44
Hallo Romina,
reichlich absurd. Ich hab's noch nie erlebt, dass ein Vertrag A Einfluss nimmt auf Vertrag B.
Ich halte das für einen (Software-)Fehler.
Wie auch immer ... dir vielen Dank für's Nachforschen!
Gruß
Joachim
20.02.2019 13:05
13.12.2019 13:41
Ich bekomme auch ständig die Mitteilung das ich mal 500 MB und nun 1GB Datenvolumen geschenkt bekomme, bislang nichts, wie versprochen. Sehr enttäuschend für einen langjährigen Kunden.
17.12.2019 14:45 Zuletzt bearbeitet: 17.12.2019 14:46 durch den Autor
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Guardianfan2007.
Gerne helfe ich dir auf diesem Weg weiter. 😊
Die Geschenke hast du zu jederzeit erhalten, konntest diese aber einfach nur nicht abrufen.
Das liegt wohl schlichtweg und ergreifend daran, dass du nur als Nutzer und nicht als Vertragspartner in deinem Kundencenter hinterlegt bist.
Hier hakt es an der Verknüpfung als Vertragspartner.
Hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und gebe mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung.
Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.