Geschenktes Datenvolumen nicht verfügbar

Hallo zusammen, 

leider wurde mein geschenktes Datenvolumen nicht angezeigt. Ich nutze die App und habe eine sms mit link in die App erhalten. Hier ist leider nichts hinterlegt. Vielleicht könnt ihr es ja erneut hinterlegen.

Viele Grüße 

Jen

 

 

 

Gelöschter Nutzer

Hallo @JenJen86,


@JenJen86  schrieb:

Hallo zusammen, 

leider wurde mein geschenktes Datenvolumen nicht angezeigt. Ich nutze die App und habe eine sms mit link in die App erhalten. Hier ist leider nichts hinterlegt. Vielleicht könnt ihr es ja erneut hinterlegen.

Viele Grüße 

Jen


Um welches Datenvolumengeschenk handelt es sich?

die 500MB die man aktuell jeden Monat bekommt oder um die 3x5GB als Magenta1(-Vorteil)-Kunde?

 

Die 500 MB bekommst du in der MeinMagenta-App angezeigt, wenn der Vertrag dafür zugelassen ist.

Das Geburtstagsgeschenk 3x5GB bekommst du über die Webseite: https://geburtstagsaktion.telekom-dienste.de/

Aber nur, wenn du auch den Magenta1-Vorteil nutzt.

Die 500 MB gibt's nur, wenn noch nicht genutzt im Monat und wenn der Login als Vertragspartner erfolgt.

 

Der Tarif muss auch passen.

Telekom hilft Team
Hallo @JenJen86,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.


JenJen86 schrieb:
leider wurde mein geschenktes Datenvolumen nicht angezeigt. Ich nutze die App und habe eine sms mit link in die App erhalten. Hier ist leider nichts hinterlegt. Vielleicht könnt ihr es ja erneut hinterlegen.

Das heißt, du konntest das Datenvolumen nicht buchen? Um welches Geschenk geht es denn? Die Geburtstagsgutscheine oder die 500 MB?

Grüße
Peter