Gespräch nach Österreich berechnet

Gelöst

Mein Magenta MobilS Vertrag beinhaltet EU roaming, wieso kostet mich ein Gespräch nach Österreich 4,70€ ?

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @m-laurentzsch,

 


@m-laurentzsch schrieb:

Mein Magenta MobilS Vertrag beinhaltet EU roaming, wieso kostet mich ein Gespräch nach Österreich 4,70€ ?


willkommen in der Community - ist mit ein Gespräch nach Östereich gemeint, dass das Gespräch aus Deutschland geführt worden ist? Wenn ja, dann wäre das ein normales kostenpflichtiges Auslandsgespräch und fällt nicht unter Roaming. Das würde dann die Kosten erklären. War das evtl. der Fall?

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @m-laurentzsch,

 

wenn du dich in Deutschland aufhälst und ins Ausland telefonierst, ist das kein Roaming.

Als Roaming wird das Nutzen eines anderen Mobilfunknetzes bezeichnet.

 

Viele Grüße

jla959

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Weil du nicht in Österreich warst.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Weil du nicht in Österreich warst.

 

Lösung

Hallo @m-laurentzsch,

 

wenn du dich in Deutschland aufhälst und ins Ausland telefonierst, ist das kein Roaming.

Als Roaming wird das Nutzen eines anderen Mobilfunknetzes bezeichnet.

 

Viele Grüße

jla959

Lösung

Hallo @m-laurentzsch,

 


@m-laurentzsch schrieb:

Mein Magenta MobilS Vertrag beinhaltet EU roaming, wieso kostet mich ein Gespräch nach Österreich 4,70€ ?


willkommen in der Community - ist mit ein Gespräch nach Östereich gemeint, dass das Gespräch aus Deutschland geführt worden ist? Wenn ja, dann wäre das ein normales kostenpflichtiges Auslandsgespräch und fällt nicht unter Roaming. Das würde dann die Kosten erklären. War das evtl. der Fall?

 

VG

Peuki