crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
04.10.2017 20:43 Zuletzt bearbeitet: 04.10.2017 20:45 durch den Autor
Hallo.
Kann mir jemand sagen wann das Google Pixel 2XL verfügbar ist?
Danke und beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ab morgen vorbestellbar. Mehr Infos gibt es noch nicht.
30.10.2017 22:23
@moritz.k schrieb:
@milesfreak: Für das 2 XL ist es der 15. November.
01.11.2017 22:19
Die Aussage ihres Kollegen ein paar Seiten früher lässt sich aber auch anders verstehen.
Danke für die Auskunft und Klarstellung!
Ich habe noch eine Frage an Sie. Letztes Jahr habe ich mein Pixel XL fast eineinhalb Monate später erhalten als bei Bestellung vereinbart.
Nun habe ich heute Abend mir noch einmal ihre Shopseiten angesehn und musste etwas merkwürdiges festellen.
Wie kann es sein, dass hier
https://shop.telekom.de/smartphones/google-pixel-2-xl-128gb-schwarz-ohne-vertrag
Das Pixel XL 2 Black (128 GB) als ausverkauft deklariert ist, aber hier
https://www.telekom.de/unterwegs/google/google-pixel-2-xl/schwarz-128gb-ohne-vertrag
als verfügbar ab 15.11 in den Warenkorb gelegt werden kann?
Werde ich mein Gerät diesmal pünklich erhalten oder zeichnet sich hier die selbe Situation ab?
02.11.2017 19:00
03.11.2017 15:50
Hallo,
ist der Bootloader des Google Pixel 2 XL genauso wie beim Vorgänger Google Pixel XL entsperrbar, so dass Custom ROMs und Factory Images direkt von Google installiert werden können? https://developers.google.com/android/images
Gibt es einen Simlock / Netlock bei dem Google Pixel 2 XL?
Danke für die Infos!
03.11.2017 16:52
12.11.2017 00:17
Hallo @Peter Hö.
ich hab das Pixel 2 XL am ersten Tag bestellt und heute eine Benachrichtigung erhalten, dass das Gerät aktuell nicht lieferbar ist.
Bezieht sich dies nur darauf, dass das Handy erst ab dem 15.11. Verfügung ist? Oder gibt es hier Verzögerungen? Gibt es Infos, wann ich dann damit rechnen kann?
Danke und viele Grüße
Markus
13.11.2017 20:53
13.11.2017 21:00
Hallo @Katharina S.
das klingt doch super. Ich habe das Pixel 2 XL 128 GB in schwarz bestellt. Sieht es immernoch gut aus?
Wann soll denn der Versand starten?
Vielen Dank und schöne Grüße
Markus
13.11.2017 21:52
13.11.2017 22:27
Heißt das, am Mittwoch müsste der Versand erfolgen?
13.11.2017 22:42
14.11.2017 05:53
Guten Morgen,
bei mir wirft meine Auftragsnummer seit Anfang an nur einen Fehler bei der Lieferstatus Abfrage. Bin ich mit dem Problem allein bzw was kann man dagegen tun?
LG André
14.11.2017 07:04
Habe das gleiche Problem
14.11.2017 07:25
Folgende Antwort habe ich dazu vom Kundenservice erhalten:
@kundenservice schrieb:Hallo,
ich habe Ihre Rückmeldung zur Bestellung des Google Pixel 2 XL 64 GB schwarz erhalten.
Leider haben wir für das Gerät vom Hersteller keine Information, wann wir mit einer Lieferung rechnen können. Daher wird Ihnen als Status auch kein Termin genannt, sondern Sie erhalten
die genannte Meldung.
Bis auf weiteres ist das Gerät leider nicht Verfügbar. Die Telekom unternimmt selbstverständlich alle Anstrengungen, um möglichst viel Ware vom Hersteller zu bekommen.
Sobald Ihr Gerät eingetroffen ist und von uns versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung. Bis dahin kann ich Sie nur um Geduld bitten.
Mit besten Grüßen
14.11.2017 07:34 Zuletzt bearbeitet: 14.11.2017 07:37 durch den Autor
Ich finde es ein wenig irreführend das auf der Website zum Abfragen des Lieferstatus nur etwas von iPhone X steht so wie nach Eingabe der Auftragsnummer folgende Meldung kommt:
Leider konnten wir zur eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden. Bitte korrigieren Sie die Eingabe.
14.11.2017 08:01
Hi @Andre-W,
du hast wahrscheinlich wie ich über eine VVL bestell.
Versuche dann mal diesen Link: https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=hardware_statusPh
VG
Kai
14.11.2017 08:37
Ich hatte irgendwann Anfang Oktober via VVL bestellt (Pixel 2 XL 64GB schwarz) gerade im Status gesehen: "an Paketdienst übergeben" ... läuft.
Versand startet also früher als 15.11.
14.11.2017 08:50
@kai84 schrieb:Hi @Andre-W,
du hast wahrscheinlich wie ich über eine VVL bestell.
Versuche dann mal diesen Link: https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=hardware_statusPh
VG
Kai
Hallo Kai,
danke der Link geht... Finde es allerdings spannend das man per Email einen "falschen" Link bekommt. Vielen Dank.
Dort steht auch drin das es an den Paketdienst übergeben wurde. Die Liefernummer scheint aber keine DHL-Trackingnummer zu sein?!
14.11.2017 08:54
Bei mir funktioniert der Link leider immernoch nicht. Habe keine VVL, sondern einen Neuvertrag mit Portierung. Hoffentlich kommt es morgen trotzdem.
14.11.2017 09:05
@Andre-W schrieb:
@kai84 schrieb:Hi @Andre-W,
du hast wahrscheinlich wie ich über eine VVL bestell.
Versuche dann mal diesen Link: https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=hardware_statusPh
VG
Kai
Hallo Kai,
danke der Link geht... Finde es allerdings spannend das man per Email einen "falschen" Link bekommt. Vielen Dank.
Dort steht auch drin das es an den Paketdienst übergeben wurde. Die Liefernummer scheint aber keine DHL-Trackingnummer zu sein?!
Bei mir kam mit VVL auch der Link für "Neukunden". Fand ich auch seltsam und hat auch etwas gedauert bis ich darauf gekommen bin.
Freut mich, dass dein Gerät verschickt wurde - ich hoffe meins folgt auch bald...
14.11.2017 09:40
Habe das Handy (Pixel 2 XL 64 gb just black) am 13.10.17 bestellt. Sehr gespannt, wann es ankommen wird.
Es wäre gut zu wissen, ob alle Geräte vorrätig sind und frühzeitig an alle Vorbesteller verschickt werden, um das Handy spätestens zum Release-Tag am 15.10. in den Händen zu halten.
Ich bezweifle langsam, dass alle Geräte heute oder morgen losgeschickt werden. Meins steht immer noch auch "In Bearbeitung". Habe natürlich dummerweise am 19.10 das "Problem-Modell" 2-XL 128 GB in schwarz-weiß bestellt.
14.11.2017 13:41
14.11.2017 14:16
Leider ist trotzdem mein derzeitiger Status:
"Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet
Ich hoffe es findet noch heute seinen Weg ins Paket."
Es handelt sich um das Pixel 2 XL in schwarz 64 GAB.
14.11.2017 14:17
@Dean B. schrieb:
Hallo zusammen,
also die Schwarz varianten sind derzeit gut verfügbar.
Die Schwarz-weiß Varianten sind derzeit nicht verfügbar.
Genaue Infos habe ich leider nicht, hier müsste noch etwas Geduld herhalten.
Viele Grüße
Dean B.
Ich habe es befürchtet...warum hab ich auch nicht die schwarze genommen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.