Gratis Tablet Samsung Aktion

Gelöst

Hallo Zusammen

der Link für das Gratis Tablet funktioniert ja schon aber welche Zugangsdaten benötige ich denn dort ? Meine Zugangsdaten für das Telekom Portal funktionieren leider nicht.
Besten Dank für Eure Antworten.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo @marcel1483,

 

Link sollte wohl mittlerweile wieder einwandfrei funktionieren. 

 

 

Viele Grüße,

Christoph

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Funktioniert bei mir leider auch nicht....

Hat schon jemand eine Lösung gefunden?

 

Guten Morgen und herzlich Willkommen in der Community @sabine-boemkes!

 

Zu deinem Anliegen habe ich folgendes auf der Telekomseite gefunden:

 

  • Zum Erhalt des Tablets ist vom 16.07. bis 30.11.2018 (nach Ablauf der Widerrufsfrist) eine Online-Registrierung unter www.telekom.de/tablet-einloesen sowie die Vorlage eines Erwerbsnachweises entsprechend den genannten Bedingungen erforderlich.
  • Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie Ihr Tablet innerhalb der nächsten 30 Tage.
  • Die Aktion gilt nur, solange der Vorrat reicht.

 

Der Link sollte wie bereits oben genannt, nach Ablauf der Widerrufsfrist funktionieren. Die Registrierung und auch der Link funktionieren seit heute Vormittag wohl erst richtig. Einfach auf den o.g. Link klicken und die Felder mit den nötigen Daten ausfüllen, dann sollte es mit dem Gratis Tablet funktionieren!

 

Viele Grüße,

Christoph

Bis 10.00 wurde nach einem Benutzer und pw gefragt da die Seite noch nicht aktiv war momentan kommt es auch noch zu Störungen was das Rechnungswesen angeht soll bis 14.00 gefixt sein .

Hallo @marcel1483,

 

Link sollte wohl mittlerweile wieder einwandfrei funktionieren. 

 

 

Viele Grüße,

Christoph

Nur deine Kundennummer bei Telekom.

Folgende Daten werden benötigt für die Registrierung:

E-Mail Adresse

Kundennummer bei Telekom (steht auf Rechnung)

Foto oder einscannen:

Rechnung von Samsung Galaxy S9/9+

Telekom Tarif (z.B. Magenta mobil...)

IMEI  Nummer (über dein Handy im Tastenfeld eingeben +#06#

Foto von dem Aufkleber auf der Handyschachtel

Kaufdatum (muß 14 Tage zurückliegen)

 

Gruß Sabine

 

Wie weit sind denn eure Prüfungen? Ich habe meine Daten direkt am ersten Tag vollständig eingegeben, auf der Statusseite steht aber seit Tag eins, meine Daten würden geprüft.

Geht es da bei euch weiter?

Telekom hilft Team
Hallo @CrEeK,

die Tablets werden innerhalb von 30 Tagen verschickt. Daher bitte ich um ein wenig Geduld bis sich hier der Status ändert.

Viele Grüße

Sarah W.