crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.06.2019 14:49
Liebes Telekom-hilft-Team,
ich bitte um die Auszahlung meines aktuellen Guthabens im Kundenkonto auf das bei Ihnen hinterlegte Bankkonto.
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.06.2019 10:13
13.06.2019 11:01
01.06.2019 15:00
Guthaben werden nur unter bestimmten Voraussetzungen ausgezahlt.
In der Regel werden Guthaben mit den nächsten Rechnungen verrechnet bis alles aufgebraucht ist.
01.06.2019 15:01
Ich habe hier in der Community aber gelesen, dass das Guthaben auf Wunsch auch so ausgezahlt wird.
01.06.2019 15:49
01.06.2019 16:30
@nim, geht es um Prepaidguthaben oder um eine Gutschrift aus einem Neuvertrag.
Beides kann ausgezahlt werden, wenn die Verträge beendet werden.
01.06.2019 16:38
Es geht um eine Gutschrift für einen Vertrag, der per Sonderkündigung aufgelöst wurde und sämtliche bisherigen Zahlungen gutgeschrieben wurden.
01.06.2019 16:46
@nim schrieb:Es geht um eine Gutschrift für einen Vertrag, der per Sonderkündigung aufgelöst wurde und sämtliche bisherigen Zahlungen gutgeschrieben wurden.
In diesem Fall gibt es natürlich das Geld.
Nachden alles beendet ist keine Zahlungen mehr offen sind.
01.06.2019 16:47
Ich habe ja noch weitere Verträge.
Ich wünsche jedoch keine Verrechnung mit diesen, sondern eine Rücküberweisung.
01.06.2019 16:54
@nim schrieb:Ich habe ja noch weitere Verträge.
Ich wünsche jedoch keine Verrechnung mit diesen, sondern eine Rücküberweisung.
Ah okay. Geht in der Regel aber auch dann.
Ausnahmen bildet nur Geld, dass du nicht vorher gezahlt hast. Also Gutschriften für neu geschlossene Verträge oder Kulanzgutschriften für irgendwas anderes.
Deine Daten hast du ja bereits ausgefüllt.
Jemand von Team wird sich daher ganz sicher bei dir melden.
02.06.2019 22:00
02.06.2019 22:09
Hallo,
ich bin morgen Vormittag unter meiner Mobilfunknummer erreichbar.
Bis morgen!
03.06.2019 10:42
03.06.2019 14:11
Hallo @Katharina S.,
vielen Dank für die Antwort. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich diesbezüglich mit Neuigkeiten versorgst.
Viele Grüße und DANKE!
04.06.2019 20:02
@Katharina S.: Ich habe heute auf dem Postweg die Bestätigung zur Auflösung des Vertrags zu Ende Mai erhalten. Wann erhalte ich eine Übersicht über die anstehende Gutschrit und wann wird diese angewiesen?
04.06.2019 20:47
04.06.2019 20:53
04.06.2019 20:59
06.06.2019 12:45
Hallo @Katharina S. und @Peter Hö.,
heute erhielt ich die Gutschrift als PDF per E-Mail. Im Kundencenter wird mir die Gutschrift im Kontoauszug auch angezeigt. Jedoch steht darunter vermerkt, dass der Betrag mit meiner nächsten Rechnung verrechnet wird.
06.06.2019 13:17
06.06.2019 13:50
Vielen Dank!
12.06.2019 18:35
Hallo @Elvira H.,
leider ist bis heute keine Gutschrift bei mir eingegangen - ich habe heute meine Rechnung für Mai erhalten. Im Mai wurden weiter Kosten erhoben.
In Summe wurden mir für den Vertrag, der auf die Mobilfunknummer ***8501 endet, seit Dezember 2018 netto 79,55 Euro bzw. brutto 94,66 Euro berechnet. Laut des Büro des Vorstandes sollte mir die gesamte Summe über die aufgelaufenen Kosten erstattet werden. Die mir vorliegende Gutschrift beläuft sich jedoch nur auf brutto 85,06 Euro. Es fehlen also 9,60 Euro.
Vielen Dank!
13.06.2019 11:01
13.06.2019 11:22
13.06.2019 11:34
13.06.2019 11:37 Zuletzt bearbeitet: 13.06.2019 11:40 durch den Autor
@nim, Frankfurter Spakaaaaa! Ist richtig?! Anna Lena L.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.