Guthaben pay pal

Gelöst

Hallo, ich habe mit Pay Pal Geld an Telekom überwiesen, wie bekomme ich dieses Guthaben auf meine Prepaid Karte? Ich habe keinen Code zum Eingeben bekommen, sondern nur einen Transaktionscode mit Buchstaben und Zahlen. Muss ich mir das Geld zurückholen oder kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Das wird bei PayPal doch stehen, was du zu tun hast.

Wenn du keine Rufnummer eingegeben hast, wirst du von Paypal eine entsprechende Mail erhalten haben.

Die Telekom kann hier nicht helfen, weil du nicht bei der Telekom gekauft hast.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Das wird bei PayPal doch stehen, was du zu tun hast.

Wenn du keine Rufnummer eingegeben hast, wirst du von Paypal eine entsprechende Mail erhalten haben.

Die Telekom kann hier nicht helfen, weil du nicht bei der Telekom gekauft hast.