crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.11.2021 08:37
Salut allerseits,
ich hatte (als nicht Vertragskunde) über den Telekom-Shop ein Smartphone gekauft und innerhalb der 14 Tage retourniert. Vor 11 Tagen kam die Gutschrift-Bestätigung mit dem Hinweis, falls man mit Nachnahme bezahlt habe (was bei mir der Fall war), würde man einen Verrechnungsscheck erhalten. Bislang ist aber keiner angekommen..wie lange dauert sowas?
Grüße und merci!
18.11.2021 12:31 Zuletzt bearbeitet: 18.11.2021 12:32 durch den Autor
Hallo @postanelmar ,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich helfe Ihnen gerne weiter. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Natascha A.
18.11.2021 12:53
Erledigt
18.11.2021 19:20
27.11.2021 16:57
@Gelöschter Nutzer @Carolin L.
LLeider ist auch in dieser Woche kein Verrechnungsscheck angekommen bei mir.. Wie ist hier der Status?
27.11.2021 17:18
@postanelmar schrieb:
LLeider ist auch in dieser Woche kein Verrechnungsscheck angekommen bei mir.. Wie ist hier der Status?
@Carolin L. oder jemand vom Team wird sich bei dir wieder melden.
29.11.2021 12:24
29.11.2021 12:37
@Lilia N. Nein, es gibt keine Neuigkeiten meinerseits. Ich habe bislang noch keinen Verrechnungscheck erhalten. Gerne Telefonat.
29.11.2021 15:14
29.11.2021 15:41
@Timo N. Hallo. Was genau bedeutet "einige Tage"? Ich finde es aktuell wenig gelungen, am 6.11 die Bestätigung der Gutschrift zu erhalten und mittlerweile seit über drei Wochen darauf zu warten. Die Summe von über 900 € ist ja nicht gerade ein Pappenstiel.
30.11.2021 09:10
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.