Hallo, wann kommt das Update auf Android 4.3 für das HTC One?

 
Und nun geht das schon wieder los. Ich denke einige erinnern sich noch an das unendliche Thema Update auf 4.2.2
Das dauerte auch ewig und hier hat sich so gut wie nie jemand von der Telekom geäußert.
Ich vermute wenn es wie beim letzten mal läuft das 4.3 für die t-mobile Geräte kommt wenn 4.4 für alle anderen schon verfügbar ist.

Am besten die arbeit an 4.3 einstellen und im vierten Quartal sofort 4.4 ausrollen.

Dann wär man zwar den Titel als langsamster Updateverteiler los aber man braucht ja nicht unbedingt jeden Titel verteidigen.

Übernehmt einfach die nackte Androidversion und wer von den Speicherblockerapps welche braucht soll sie sich im Playstore besorgen.
Ich frage mich gerade was nochmal das Argument war, direkt bei T-Mobile zu kaufen Zwinkernd Aber es war sicher das letzte mal. Die Google Edition hat 4.3 seit Monaten.
Und wann genau ist dieses "Mitte November"? Ich mein, es ist ja schon mal toll, dass sich der Auslieferungstermin nicht so weit von den anderen Terminen entfernt wie bei 4.2.2. Aber verwunderlich finde ich das schon, da T-Online ja in den USA einer der ersten waren, die das Update ausgerollt hatten. Von daher wäre eine genauere Terminangabe schon wünschenswert.
Ich finde es ja sehr bezeichnend für die Kommunikationsgenies von der Telekom, dass selbst hier im Telekom Feedback-Ding die Neuigkeiten über so etwas von Außerhalb kommen.
Schade, dass hier keine informierten Telekom-Mitarbeiter mitlesen.
Ein kurzes Statement von der Telekom hätte ja gereicht. Aber man bietet scheinbar nur die Plattform um sich zumindest die Spekulationen über das eigene Geschäft selber zu hosten... ?
4.3 auf dem HTC one. Juhuuu! (habe mir jetzt halt eins in Google edition geholt, ist praktischer...)
Ich würde gerne mal eine kleine Ansage seitens der Telekom hier bekommen ?!
Immerhin sollte die telekom uns hier auf dem laufenden halten und nicht nur eine Kunden Diskussion um den heißen brei !!!
Ich hoffe es kommt schnel mal ein Lebenszeichen eines Mitarbeiters !
@ Julian, da kannst du lange warten. Da kommt nichts von der Telekom. Wundert mich nur, dass es so lange dauert. Immerhin, ist das HTC One Max schon mit 4.3 draußen. Also wenn es so läuft, wie beim dem Update auf 4.2.2. Denn kannste noch bis Dezember warten, lol
Ich habe mir mein One jetzt einfach debranded, keine Lust auf die ganzen Spielchen was die Updates betrifft seitens der Telekom.
Habe jetzt 4.3 & 4.4 Fröhlich
Wie geht das ?
Die amerikanischen Telekom HTC One Nutzer haben das Update früher bekommen, da HTC das Update dort früher frei gegeben hat. Die deutsche Version des Updates ist erst seit kurzem zum Download für ungebrandete Geräte verfügbar. Somit ist die Telekom noch nicht so spät dran und auch andere Anbieter wie O2 haben das Update meines Wissens noch nicht freigegeben?
So ,Morgen ist es dann 14 Tage her das sich hier ein Telekom Betreuer dieser Foren

gemeldet hat und O2 verteilt nun auch schon knapp eine Woche dás Update auf 4.3

Mitte November ist dann auch schon.

Kommt da mal was ???

Man will mit aller Macht der langsamste Update Verteiler bleiben. Gratulation.
Ich finde das ist ein unding !!!-.-
Was hier ein wirkliches Unding Ist, Ist das Forum "Telekom-hilft" zu nennen und die Damen und Herren der Telekom sich jedesmal aus den Diskussionen zurückziehen sobald sie ihr "Ich frag mal nach"-Kontingent ausgeschöpft haben.... traurig
Telekom hilft Team
Hallo in die Runde,

ich kann verstehen, dass ihr sehnlichst auf das Update wartet. Unklare oder ungenaue Antworten zu geben, ist leider nicht das, was wir wünschen.

Ich möchte euch nun aber einen aktuellen Stand geben.

Leider gibt es noch keine genauen Informationen, wann das Update geladen werden kann.

Wir warten nun weiter auf Infos zum aktuell geplanten Ausroll-Termin. Sobald dieser bekannt ist, wird die Neuigkeit sofort hier geteilt.

Ihr werdet von uns lesen.

Viele Grüße

Leenard
Also ist der neue Stand auch gleichzeitig der alte Stand,lol.

Mega ne 😄 eig muss denen das doch peinlich sein das o2 schneller war !?
Aber jetzt mal dem Fall das die telekom Fehler gefunden hat die behoben werden müssen so versteh Ich nicht warum sie uns dann nicht hier iwelche Gründe sagen 😕 Ich fänd es ja gut wenn sie Fehler finden und beheben würden aber das könnten die ja wenigstens als Grund und als Stand der Dinge sagen wenn es so wäre aber hir kommt nur bla bla bla es kommt bald !
Das es kommt will Ich ja hoffen sonst Wechsel Ich den Anbieter ! Aber ich frage hir doch nach wann ?!
Da, kannst du lange warten. Da wird erst eine Antwort kommen, wenn es veröffentlicht wird, war bei 4.2.2 auch so. Alle anderen hatten es schon, die ...com brauchte 1monat für das Update. Wegen deren beschissen apps, die keiner haben
will.
Entschuldigung das ich nicht gleich geantwortet habe aber ich hatte einen Lachflash und musste mich erst einmal beruhigen. Hat sich jemand die Antwort von Leenard durchgelesen oder haben alle beim Überfliegen nur das Wort : Leider im Text gesehen und dann gar nicht erst zuende gelesen?

Hier der Ausschnitt warum mein Zwergfell jetzt so Weh tut :


Unklare oder ungenaue Antworten zu geben, ist leider nicht das, was wir wünschen.

Ich möchte euch nun aber einen aktuellen Stand geben.

Leider gibt es noch keine genauen Informationen, wann das Update geladen werden kann.




Es geht schon wieder los. Ich kann nicht mehr.

Unglaublich
Naja, eine offizielle Bestätigung des von Area Mobile genannten Termins "Mitte November" (wohl auf Anfrage von Area Mobile von der Telekom genannt worden) wäre schon mal ein Anfang.

Wir haben ja bereits Mitte November, also handelt es sich noch um max. 1-2 Wochen, oder?
Mitte November welchen Jahres Zwinkernd Das ist wohl ehr die Frage Fröhlich
Wie können die den nicht wissen auf welchem Stand die sind ?
Ob fertig oder ob es Fehler gibt ?!!
Aufjeden Fallis der Stand dieser das sie langsamer sind und weniger Informationen geben wie o2 !
Und das sollte der Telekom echt zudenken geben !
Herzlichen Glückwunsch liebe Telekom.
Auch dieses Mal habt ihr es geschafft der langsamste Updater zu sein.
Das nenn ich mal ne konstante Leistung...

Und für diese konstant schlechte Leistung sind wir Kunden natürlich auch jederzeit bereit den höchsten Preis von allen Anbietern zu bezahlen.

Danke sehr
Ich denke wir hätten hier mehr Verständnis für das verzögerte Update - und ich möchte es selbst gerne echt genauer wissen - wenn ihr erklären würdet, was denn genau eure Techniker und IT noch an dem 4.3er zu schrauben habt? Warum braucht ihr längert, als die ungebrandeten HTC? Und warum braucht ihr länger als O2? Mir war bis jetzt schleierhaft, dass so viel spezielle Technik von T-Mobile in dem gebrandeten Betriebssystem steckt. Also bitte, erleuchtet mich, .... was genau muss getestet und ggf. überarbeitet, eingebaut, etc. werden?
da gebe ich maximilian.maximus.50 voll und ganz recht!! es geht mir persönlich garnicht darum, dass ich das update jetzt sofort auf biegen und brechen brauche. lieber habe ich ein update was Fehler beendet und das handy noch besser macht als ein update, welches mein handy zu Müll verwandelt. (um es mal extrem zu sagen!) aber es ist wirklich wichtig, dass ihr uns mal sagt, was genau so lange bei euch dauert und eine richtige Begründung bringen. es muss ja einen Grund geben warum ihr länger als alle anderen Anbieter braucht! es kann ja nicht nur an den apps liegen, da 4.3 kein großer sprung ist wie z.b 4.0 zu 4.1 es war?!