Hallo, wann kommt das Update auf Android 4.3 für das HTC One?

12 years ago

16203

243

• 12 years ago

Ich würde gerne mal eine kleine Ansage seitens der Telekom hier bekommen ?!
      Immerhin sollte die telekom uns hier auf dem laufenden halten und nicht nur eine Kunden Diskussion um den heißen brei !!!
      Ich hoffe es kommt schnel mal ein Lebenszeichen eines Mitarbeiters !

0

• 12 years ago

@ Julian, da kannst du lange warten. Da kommt nichts von der Telekom. Wundert mich nur, dass es so lange dauert. Immerhin, ist das HTC One Max schon mit 4.3 draußen. Also wenn es so läuft, wie beim dem Update auf 4.2.2. Denn kannste noch bis Dezember warten, lol

0

• 12 years ago

Ich habe mir mein One jetzt einfach debranded, keine Lust auf die ganzen Spielchen was die Updates betrifft seitens der Telekom.
      Habe jetzt 4.3 & 4.4 Fröhlich

0

• 12 years ago

Wie geht das ?

0

• 12 years ago

Die amerikanischen Telekom HTC One Nutzer haben das Update früher bekommen, da HTC das Update dort früher frei gegeben hat. Die deutsche Version des Updates ist erst seit kurzem zum Download für ungebrandete Geräte verfügbar. Somit ist die Telekom noch nicht so spät dran und auch andere Anbieter wie O2 haben das Update meines Wissens noch nicht freigegeben?

0

• 12 years ago

So ,Morgen ist es dann 14 Tage her das sich hier ein Telekom Betreuer dieser Foren

gemeldet hat und O2 verteilt nun auch schon knapp eine Woche dás Update auf 4.3

Mitte November ist dann auch schon.

Kommt da mal was ???

Man will mit aller Macht der langsamste Update Verteiler bleiben. Gratulation.

0

• 12 years ago

Ich finde das ist ein unding !!!-.-

0

• 12 years ago

Was hier ein wirkliches Unding Ist, Ist das Forum "Telekom-hilft" zu nennen und die Damen und Herren der Telekom sich jedesmal aus den Diskussionen zurückziehen sobald sie ihr "Ich frag mal nach"-Kontingent ausgeschöpft haben.... traurig

0

• 12 years ago

Hallo in die Runde,

ich kann verstehen, dass ihr sehnlichst auf das Update wartet. Unklare oder ungenaue Antworten zu geben, ist leider nicht das, was wir wünschen.

Ich möchte euch nun aber einen aktuellen Stand geben.

Leider gibt es noch keine genauen Informationen, wann das Update geladen werden kann.

Wir warten nun weiter auf Infos zum aktuell geplanten Ausroll-Termin. Sobald dieser bekannt ist, wird die Neuigkeit sofort hier geteilt.

Ihr werdet von uns lesen.

Viele Grüße

Leenard

0

• 12 years ago

Also ist der neue Stand auch gleichzeitig der alte Stand,lol.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

552

0

9

in  

31585

0