Handy aus Paket entwendet.

Gelöst

Hallo. Ich habe am 17.12.2018 meinen Handyvertrag telefonisch verlängert.

Heute wurde das Paket mit dem vermeintlichen / bestellten Handy geliefert. Der Postbote meine gleich, das es verdächtig leicht sei. Bei Begutachtung wurde festgestell, dass das Paket unberechtigt geöffnet wurde. Der Inhalt, das Handy,  fehlte. Der Postbote hat das Paket als „nicht zugestellt weil beschädigt“ deklariert uns wieder mitgenommen. Ich habe umgehend den Service telefonisch informiert. Nun meine Frafagen. Werden meinerseits noch weitere Angaben verlangt? Welche Schritte weiteren muss ich einleiten? Und vorallem, wird mir das fehlende Gerät ersetzt?

 

MfG

Marcus 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @Gelöschter Nutzer,

es wird ein neues Handy kommen, das geht aber erst, wenn das erste bei der Telekom angekommen ist.

Dies kann ein paar Tage aber dauern.

 

Ansonsten hast du alles bisher richtig gemacht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @Gelöschter Nutzer,

es wird ein neues Handy kommen, das geht aber erst, wenn das erste bei der Telekom angekommen ist.

Dies kann ein paar Tage aber dauern.

 

Ansonsten hast du alles bisher richtig gemacht.

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

... es wird ein neues Handy kommen, das geht aber erst, wenn das erste bei der Telekom angekommen ist.


Das erste Handy wird vermutlich nicht wieder bei der Telekom ankommen ...

@Gelöschter Nutzer

 

Antwort wurde als "Lösung" markiert, da der "ratsuchende" User es nicht einmal geschafft hat, länger

als vier Stunden User zu bleiben - und jetzt dem erlauchten Club der "Gelöschten Nutzer" angehört.