Handy bei verlängerung

Gelöst
  • Wie zahlt man das Handy bei der Verlängerung im Laden,  einmal hab ich nur ein Euro zahlen müssen und das andere Geld mußte ich überweisen an Telekom, ist das immer noch? 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Wenn Du einen Vertrag machst, der ein Gerät beinhaltet, das nur mit 1€ berechnet wird, zahlst Du das im Shop.

Die monatlichen Kosten für den Tarif werden weiter mit SEPA von Deinem Konto gebucht @melanie.ruess 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @melanie.ruess 

Kommt immer darauf an.

Da gibt es keine pauschale Aussage.

 

Lösung
Gelöschter Nutzer

Wenn Du einen Vertrag machst, der ein Gerät beinhaltet, das nur mit 1€ berechnet wird, zahlst Du das im Shop.

Die monatlichen Kosten für den Tarif werden weiter mit SEPA von Deinem Konto gebucht @melanie.ruess 

Gelöschter Nutzer

Wobei ich das Handy eher auf dem freien Markt erwerben- und ein Tarif ohne Endgerät wählen würde. Auf Dauer fährt man günstiger, wenn man nur den Tarif bedienen muß.

(Mach ich im Festnetz genauso, da ich keine Routermiete zahle)


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Wobei ich das Handy eher auf dem freien Markt erwerben- und ein Tarif ohne Endgerät wählen würde. Auf Dauer fährt man günstiger, wenn man nur den Tarif bedienen muß.

(Mach ich im Festnetz genauso, da ich keine Routermiete zahle)


Ja das ist immer noch so, oder willst du monatlich in den Shop laufen und deine Rechnung bezahlen? Fröhlich 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Wobei ich das Handy eher auf dem freien Markt erwerben- und ein Tarif ohne Endgerät wählen würde. Auf Dauer fährt man günstiger, wenn man nur den Tarif bedienen muß.

(Mach ich im Festnetz genauso, da ich keine Routermiete zahle)


Öhmm...als Pluskarte bei Verlängerung ein Handy für 1 Euro bei 9,95€ monatlich? Das nehme ich doch mit Fröhlich Hier stapeln sich schon die 1 € Samsungs im Regal Fröhlich 

 

@Gelöschter Nutzer  schrieb:
Öhmm...als Pluskarte bei Verlängerung ein Handy für 1 Euro bei 9,95€ monatlich? Das nehme ich doch mit Fröhlich Hier stapeln sich schon die 1 € Samsungs im Regal Fröhlich 

Hab das gar nicht mehr so im Blickfeld. Mein letzten Handyvertrag mit Endgerät hatte ich vor ca. 20 Jahren bei Eplus. Monatlich immer so um die 90 Euro bezahlt, obwohl das Handy die meiste Zeit unbenutzt blieb. Diesen Ballast hatte ich nach wenigen Jahren von mir abgeworfen.^^

Verlängerung meine ich, musst mal nur ein Euro zahlen und Handy sollte ich dann selber überweisen 

Hä man zieht mir vom Konto ab jeden Monat rede vom Handy bei der Verlängerung 

Hab eigentlich verlängern gemeint hab ein Vertrag.