abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Handypreise in Rahmenverträgen

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 71 von 125
Guten Morgen @cprofi bzw. @HerbertBacher,

ich kann mich über den Start ins neue Jahr nicht beklagen. Fröhlich

Bisher habe ich das Formular noch nicht erhalten.
Kannst du mir Bescheid geben, sobald du mir dieses zugeschickt hast?

Bis dahin wünsche ich dir schon einmal ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Irina K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 72 von 125

Hallo Irina,

 

das freut mich zu hören das du gut ins neue Jahr gekommen bist Fröhlich

 

Danke dir für die Rückmeldung. Habe dir heute vormittag das Formular per Mail zugeschickt.

 

Sag mir bitte Bescheid, wenn es erledigt ist. Danke dir.

 

Liebe Grüße

 

Herbert

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 73 von 125
Die E-Mail mit dem Formular ist bei mir angekommen.
Leider ist das Formular aber leer und nicht ausgefüllt.

Kannst du noch einmal danach schauen?

Liebe Grüße
Irina K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 74 von 125

Hallo Irina K.,

 

ich hoffe dir geht es gut soweit und du bist gesund? Bei mir alles gut, vor allem seit die Sonne wieder öfters scheint sowieso Fröhlich

 

Ich habe mal wieder irgendwie Anlaufschwierigkeiten, ich bin ja jetzt auch Festnetzkunde bei euch und würde nun gerne irgendwie alle Verträge u. a. miteinander verknüpfen sowie das Starter Paket Magenta Smart Home buchen, aber irgendwie geht das nicht, wenn ich mich anmelde Traurig

 

Kannst du mir bei diesem Problem behilflich sein?

 

Für deine Bemühungen bedanke ich mich schon mal im Voraus.

 

Viele Grüße

 

Herbert

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 75 von 125

Guten Morgen @HerbertBacher

Irina ist diese Woche nicht im Hause aber ich springe gerne für sie ein.

Wie man den Zugang zum Festnetz- und Mobilfunk Kundencenter verknüpft, kannst du hier nachlesen: http://bit.ly/2gHj3QX

Zum Thema Magenta SmartHome: Wo versuchst du denn, das Paket zu buchen? Hier über unsere Internetseite?

Viele Grüße
Svenja B.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.