Gelöst
Handypreise in Rahmenverträgen
vor 10 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe nochmals fragen zu meinen Verträgen im Rahmenvertrag.
Und zwar können Sie mir sagen, wann ich mir wieder neues Handy zulegen denn ich finde dazu keinerlei Informationen in meinem Accout bzw. meinen Unterlagen?
Was würde dann ein iPhone 6 mit 64 GB in silber entweder in meinem Vertrag dem Business Complete Mobil L oder was würde das gleiche Handy in dem Tarif Business Flex Premium kosten im Falle eines Wechsels im Herbst oder früher?
Kann ich eigentlich mein Datenvolumen gegen Aufpreis in meinem bisherigen Tarif erhöhen?
So das sind jetzt wieder viele Fragen, aber ich denke Sie können mir diese auf jeden Fall zu meiner Zufriedenheit beantworten.
Für Ihre Bemühungen und eine ausführliche Rückmeldung ihrerseits bedanke ich mich schon mal im Voraus bei Ihnen.
Viele Grüße
Herbert
2253
128
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
450
0
5
415
0
4
38
0
3
718
2
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 10 Jahren
Hallo Herbert,
Sie hatten mir im Hintergrund bereits eine E-Mail durch das Kontaktformular zugesendet. Bitte entschuldigen Sie, dass ich bisher nicht darauf geantwortet habe.
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob Sie einen Zugang zum Business Service Portal ( BSP ) haben. Das ist ja das Kundencenter für Geschäftskunden.
Falls Sie einen Zugang haben, dann wird Ihnen dort angezeigt, ob und wann Sie Ihren Vertrag verlängern können. Dort sehen Sie auch die Preise zu allen Geräten in allen Tarifen, wenn Sie den Vorgang der Vertragsverlängerung anstoßen.
Im BSP können Sie auch an Ihrem bestehenden Vertrag Optionen hinzubuchen, z.B. mit mehr Datenvolumen.
Sind Sie bereits für das BSP registriert?
Liebe Grüße
Susann R.
22
Antwort
von
vor 10 Jahren
Antwort
von
vor 10 Jahren
nochmals besten Dank für Ihre schnelle und unkomplizierte Hilfe. Es hat alles geklappt, das Geschenk ist pünktlich zum gewünschten Termin eingetroffen
Wie sieht es eigentlich mit den Kosten fürs Ausland aus?
Viele Grüße
Herbert
Antwort
von
vor 10 Jahren
freut mich sehr, dass alles geklappt hat.
Welche Kosten meinen Sie genau? Versand oder Roaming?
Liebe Grüße
Susann R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
beides sowie das Surfen.
Viele Grüße Herbert
103
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Irina,
das freut mich zu hören das du gut ins neue Jahr gekommen bist
Danke dir für die Rückmeldung. Habe dir heute vormittag das Formular per Mail zugeschickt.
Sag mir bitte Bescheid, wenn es erledigt ist. Danke dir.
Liebe Grüße
Herbert
Antwort
von
vor 8 Jahren
Leider ist das Formular aber leer und nicht ausgefüllt.
Kannst du noch einmal danach schauen?
Liebe Grüße
Irina K.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Irina K.,
ich hoffe dir geht es gut soweit und du bist gesund? Bei mir alles gut, vor allem seit die Sonne wieder öfters scheint sowieso
Ich habe mal wieder irgendwie Anlaufschwierigkeiten, ich bin ja jetzt auch Festnetzkunde bei euch und würde nun gerne irgendwie alle Verträge u. a. miteinander verknüpfen sowie das Starter Paket Magenta Smart Home buchen, aber irgendwie geht das nicht, wenn ich mich anmelde
Kannst du mir bei diesem Problem behilflich sein?
Für deine Bemühungen bedanke ich mich schon mal im Voraus.
Viele Grüße
Herbert
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Hallo Herbert,
die E-Mail ist nun da.
Ich mach mich gleich an die Arbeit und stelle es um. Ich melde mich dann, wenn alles erledigt ist.
Liebe Grüße
Susann R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von