Gelöst

Handypreise in Rahmenverträgen

vor 10 Jahren

Hallo liebe Community,

 

ich habe nochmals fragen zu meinen Verträgen im Rahmenvertrag.

 

Und zwar können Sie mir sagen, wann ich mir wieder neues Handy zulegen denn ich finde dazu keinerlei Informationen in meinem Accout bzw. meinen Unterlagen?

 

Was würde dann ein iPhone 6 mit 64 GB in silber entweder in meinem Vertrag dem Business Complete Mobil L oder was würde das gleiche Handy in dem Tarif Business Flex Premium kosten im Falle eines Wechsels im Herbst oder früher?

 

Kann ich eigentlich mein Datenvolumen gegen Aufpreis in meinem bisherigen Tarif erhöhen?

 

So das sind jetzt wieder viele Fragen, aber ich denke Sie können mir diese auf jeden Fall zu meiner Zufriedenheit beantworten.

 

Für Ihre Bemühungen und eine ausführliche Rückmeldung ihrerseits bedanke ich mich schon mal im Voraus bei Ihnen.

 

Viele Grüße

 

Herbert

2245

128

    • vor 10 Jahren

      Hallo Herbert,

       

      Sie hatten mir im Hintergrund bereits eine E-Mail durch das Kontaktformular zugesendet. Bitte entschuldigen Sie, dass ich bisher nicht darauf geantwortet habe.

       

      Ich bin mir nicht mehr sicher, ob Sie einen Zugang zum Business Service Portal ( BSP ) haben. Das ist ja das Kundencenter für Geschäftskunden.
      Falls Sie einen Zugang haben, dann wird Ihnen dort angezeigt, ob und wann Sie Ihren Vertrag verlängern können. Dort sehen Sie auch die Preise zu allen Geräten in allen Tarifen, wenn Sie den Vorgang der Vertragsverlängerung anstoßen.

       

      Im BSP können Sie auch an Ihrem bestehenden Vertrag Optionen hinzubuchen, z.B. mit mehr Datenvolumen.

       

      Sind Sie bereits für das BSP registriert?

       

      Liebe Grüße
      Susann R.

      22

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Hab noch eine Mail hinterher geschickt wegen einer alternativen Lieferadresse.

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo Susann,

      nochmals besten Dank für Ihre schnelle und unkomplizierte Hilfe. Es hat alles geklappt, das Geschenk ist pünktlich zum gewünschten Termin eingetroffen Fröhlich

      Wie sieht es eigentlich mit den Kosten fürs Ausland aus?

      Viele Grüße

      Herbert

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo Herbert,

      freut mich sehr, dass alles geklappt hat.

      Welche Kosten meinen Sie genau? Versand oder Roaming?

      Liebe Grüße
      Susann R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Jahren

      Hallo Susann,

      beides sowie das Surfen.

      Viele Grüße Herbert

      103

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

       

      warum kann ich in einen nächsthöheren Tarif nicht wechseln? Denn ich habe Interesse an ein iPhone 11 mit 128 GB in grün oder schwarz?

       

      Bisher ging das immer, das ich in einen höheren Tarif wechseln konnte. 

      Bitte um Unterstützung. Vielen Dank. 

      viele Grüße Herbert B 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Tag @HerbertBacher,

      vielen Dank für Ihre Nachricht.
      Ich bitte um Entschuldigung, dass ich erst heute schreibe.
      Eine Antwort habe ich Ihnen parallel auf Ihre Privatnachricht geschrieben.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Anna-Lena,

       

      dann noch eine andere Frage, könnte ich meine Haupt-SIM-Karte auch in eine eSIM umwandeln, obwohl ich bereits eine Apple Watch mit eSIM in Betrieb habe?

       

      Würde mich über eine ausführliche Rückmeldung  freuen. 

      viele Grüße Herbert

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Hallo Herbert, 

       

      die E-Mail ist nun da. Fröhlich

       

      Ich mach mich gleich an die Arbeit und stelle es um. Ich melde mich dann, wenn alles erledigt ist.

       

      Liebe Grüße

      Susann R.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von