crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
04.01.2019 15:32
Guten Tag,
ich habe gestern einen Vertrag abgeschlossen. Jedoch funktioniert meine Auftragsnummer in dem Portal nicht. Welche Möglichkeiten habe ich an Infos zu kommen ?
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.01.2019 15:37 Zuletzt bearbeitet: 04.01.2019 15:38 durch den Autor
Hallo @julian_schroth,
abgesehen davon, das dein Auftrag bearbeitet werden muß, vielleicht hilft dir diese Seite weiter?
https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus
VG Gurke
04.01.2019 15:38
Genau in diesen Menüpunkt folgt nach eingabe der PLZ und Auftragsnummer...
"Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben
entsprechender Auftrag gefunden.
Bitte überprüfen Sie Ihr Eingaben und versuchen es erneut."
04.01.2019 15:40
@julian_schroth schrieb:Guten Tag,
ich habe gestern einen Vertrag abgeschlossen. Jedoch funktioniert meine Auftragsnummer in dem Portal nicht. Welche Möglichkeiten habe ich an Infos zu kommen ?
MfG
Haben Sie die Auftragsnummer unter Auftragsverfolgung inkl. Postleitzahl eingegeben?
VG
04.01.2019 15:42
Hallo @julian_schroth,
Kann es sein das es in dem Vertrag auch um eine AppleWatch ging?
Da kann man leider keinen Status abfragen.
Hier aber noch ein Hinweis von mit:
Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.
Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.
Um einen Wunschtag zu bekommen gehen Sie die Schritte bei DHL durch.
04.01.2019 15:42
@julian_schroth schrieb:Genau in diesen Menüpunkt folgt nach eingabe der PLZ und Auftragsnummer...
"Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben
entsprechender Auftrag gefunden.
Bitte überprüfen Sie Ihr Eingaben und versuchen es erneut."
@julian_schroth Haben Sie denn auch schon die Auftragsbestätigung erhalten nach der Eingangsbestätigung? Erst nach der Auftragsbestätigung wurde der Auftrag auch angenommen.
VG
04.01.2019 15:44
04.01.2019 15:44
@julian_schroth Haben Sie denn auch schon die Auftragsbestätigung erhalten nach der Eingangsbestätigung? Erst nach der Auftragsbestätigung wurde der Auftrag auch angenommen.
VG
04.01.2019 15:45
04.01.2019 16:14
Das war über die www.telekom.de oder telefonisch oder im Telekom Shop?
Hintergrund: es gibt auch Verträge im Telekom-Netz, die von anderen Anbietern wie z.B. mobilcom-debitel geschlossen und verwaltet werden.
04.01.2019 16:19
07.01.2019 15:18
Danke für die Antwort. Ja mein Handy kommt morgen an.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.