Solved
Handyvertrag keine Informationen
6 years ago
Guten Tag,
ich habe gestern einen Vertrag abgeschlossen. Jedoch funktioniert meine Auftragsnummer in dem Portal nicht. Welche Möglichkeiten habe ich an Infos zu kommen ?
MfG
211
12
This could help you too
2 years ago
115
0
2
Solved
332
0
2
6 years ago
Hallo @julian_schroth,
abgesehen davon, das dein Auftrag bearbeitet werden muß, vielleicht hilft dir diese Seite weiter?
https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus
VG Gurke
4
Answer
from
6 years ago
Genau in diesen Menüpunkt folgt nach eingabe der PLZ und Auftragsnummer... "Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben entsprechender Auftrag gefunden. Bitte überprüfen Sie Ihr Eingaben und versuchen es erneut."
Genau in diesen Menüpunkt folgt nach eingabe der PLZ und Auftragsnummer...
"Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben
entsprechender Auftrag gefunden.
Bitte überprüfen Sie Ihr Eingaben und versuchen es erneut."
@julian_schroth Haben Sie denn auch schon die Auftragsbestätigung erhalten nach der Eingangsbestätigung? Erst nach der Auftragsbestätigung wurde der Auftrag auch angenommen.
VG
Answer
from
6 years ago
@julian_schroth Haben Sie denn auch schon die Auftragsbestätigung erhalten nach der Eingangsbestätigung? Erst nach der Auftragsbestätigung wurde der Auftrag auch angenommen.
VG
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Guten Tag, ich habe gestern einen Vertrag abgeschlossen. Jedoch funktioniert meine Auftragsnummer in dem Portal nicht. Welche Möglichkeiten habe ich an Infos zu kommen ? MfG
Guten Tag,
ich habe gestern einen Vertrag abgeschlossen. Jedoch funktioniert meine Auftragsnummer in dem Portal nicht. Welche Möglichkeiten habe ich an Infos zu kommen ?
MfG
@julian_schroth
Haben Sie die Auftragsnummer unter Auftragsverfolgung inkl. Postleitzahl eingegeben?
VG
2
Answer
from
6 years ago
Hallo @julian_schroth,
Kann es sein das es in dem Vertrag auch um eine AppleWatch ging?
Da kann man leider keinen Status abfragen.
Hier aber noch ein Hinweis von mit:
Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.
Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.
Um einen Wunschtag zu bekommen gehen Sie die Schritte bei DHL durch.
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
@julian_schroth
Das war über die www.telekom.de oder telefonisch oder im Telekom Shop?
Hintergrund: es gibt auch Verträge im Telekom-Netz, die von anderen Anbietern wie z.B. mobilcom-debitel geschlossen und verwaltet werden.
1
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Schön, dass du dich auch im Mobilfunkbereich für uns entschieden hast.
Wir hatten in den letzten Tagen leider ein paar technische Probleme mit unseren Mobilfunksystemen, weshalb es zu Verzögerungen kam. Ich habe aber gesehen, dass dein Auftrag inzwischen gebucht wurde und alles seine Wege geht!
Viele Grüße
Romina D.
1
Answer
from
6 years ago
Danke für die Antwort. Ja mein Handy kommt morgen an.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from