Solved

Handyvertrag keine Informationen

6 years ago

Guten Tag,

 

ich habe gestern einen Vertrag abgeschlossen. Jedoch funktioniert meine Auftragsnummer in dem Portal nicht. Welche Möglichkeiten habe ich an Infos zu kommen ?

 

MfG

211

12

    • 6 years ago

      Hallo @julian_schroth,

       

      abgesehen davon, das dein Auftrag bearbeitet werden muß, vielleicht hilft dir diese Seite weiter?

      https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus

       

      VG Gurke

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      julian_schroth

      Genau in diesen Menüpunkt folgt nach eingabe der PLZ und Auftragsnummer... "Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben entsprechender Auftrag gefunden. Bitte überprüfen Sie Ihr Eingaben und versuchen es erneut."

      Genau in diesen Menüpunkt folgt nach eingabe der PLZ und Auftragsnummer...

      "Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben
      entsprechender Auftrag gefunden.
      Bitte überprüfen Sie Ihr Eingaben und versuchen es erneut."

      julian_schroth

      Genau in diesen Menüpunkt folgt nach eingabe der PLZ und Auftragsnummer...

      "Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben
      entsprechender Auftrag gefunden.
      Bitte überprüfen Sie Ihr Eingaben und versuchen es erneut."


      @julian_schroth Haben Sie denn auch schon die Auftragsbestätigung erhalten nach der Eingangsbestätigung? Erst nach der Auftragsbestätigung wurde der Auftrag auch angenommen.

       

      VG

      Answer

      from

      6 years ago

      @julian_schroth Haben Sie denn auch schon die Auftragsbestätigung erhalten nach der Eingangsbestätigung? Erst nach der Auftragsbestätigung wurde der Auftrag auch angenommen.

       

      VG

      Answer

      from

      6 years ago

      Nein. Bis jetzt nur die Meldung vom Service Team der Telekom. Also muss ich warten bis sich die Telekom direkt bei mir meldet ? Bzw. wann kann ich damit rechnen ?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      julian_schroth

      Guten Tag, ich habe gestern einen Vertrag abgeschlossen. Jedoch funktioniert meine Auftragsnummer in dem Portal nicht. Welche Möglichkeiten habe ich an Infos zu kommen ? MfG

      Guten Tag,

       

      ich habe gestern einen Vertrag abgeschlossen. Jedoch funktioniert meine Auftragsnummer in dem Portal nicht. Welche Möglichkeiten habe ich an Infos zu kommen ?

       

      MfG

      julian_schroth

      Guten Tag,

       

      ich habe gestern einen Vertrag abgeschlossen. Jedoch funktioniert meine Auftragsnummer in dem Portal nicht. Welche Möglichkeiten habe ich an Infos zu kommen ?

       

      MfG


      @julian_schroth

       

      Haben Sie die Auftragsnummer unter Auftragsverfolgung inkl. Postleitzahl eingegeben? 

       

      VG

       

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @julian_schroth,

      Kann es sein das es in dem Vertrag auch um eine AppleWatch ging?

      Da kann man leider keinen Status abfragen.

       

      Hier aber noch ein Hinweis von mit:

      Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.

      Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

       

      Um einen Wunschtag zu bekommen gehen Sie die Schritte bei DHL durch.

      Answer

      from

      6 years ago

      Exakt. Da steht als Hinweis, dass es bis zu 1h nach Bestellung dauern kann bis es Infos geben kann. Allerdings ist es schon vor über 24h bestellt wurden. Bin auch DSL Kunde falls das relevant sein sollte.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      @julian_schroth

      Das war über die www.telekom.de oder telefonisch oder im Telekom Shop?

       

      Hintergrund: es gibt auch Verträge im Telekom-Netz, die von anderen Anbietern wie z.B. mobilcom-debitel geschlossen und verwaltet werden.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Über telekom.de. Da habe ich quasi einfach zu meinem bestehenden Festnetzvertrag über Magenta1 mir ein Handy dazu ausgesucht direkt bei der Telekom.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hi @julian_schroth und willkommen in unserer Community!

      Schön, dass du dich auch im Mobilfunkbereich für uns entschieden hast.
      Wir hatten in den letzten Tagen leider ein paar technische Probleme mit unseren Mobilfunksystemen, weshalb es zu Verzögerungen kam. Ich habe aber gesehen, dass dein Auftrag inzwischen gebucht wurde und alles seine Wege geht!

      Viele Grüße
      Romina D.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke für die Antwort. Ja mein Handy kommt morgen an. Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      833

      1

      3

      Solved

      in  

      257

      0

      2

      2 years ago

      in  

      115

      0

      2

      Solved

      6 years ago

      in  

      523

      0

      5