Gelöst
Happy Tarif nicht verlängerbar
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,ich kann seit gestern meinen Happy Vertrag mit neuem Smartphone verlängern, aber leider kann ich dies nicht online durchführen! Über die Hotline oder den Chat funktioniert es, würde es aber gerne Online machen!
Weiss jemand warum das nicht funkitioniert?
Wenn ich auf verlängern gehe, dann kann ich jedes Smartphone wählen aber nur in den normalen Tarifen!
949
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
230
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
@Gadich
Warum spielst Du das nicht bis zum Ende durch?
Dann wirst Du doch sehen, ob das geht.
Was Du für das Top-Smartphone zahlen sollst, wird Dir in der Zusammenfassung, bevor Du kostenpflichtig bestellen klickst, angezeigt.
Dann kannst Du an dieser Stelle immer noch aussteigen aus der Verlängerung.
Warum unbedingt Online-Verlängerung?
Abgesehen, dass Bestandskunden noch nie einen Online-Rabatt erhalten haben, gibt es den jetzt ja auch nicht einmal mehr für Bestandskunden, wenn ich das richtig verstanden habe.
Warum also nicht die 2202 anrufen und dort mit Top-Smartphone verlängern?
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich möchte aber den Happy Tarif behalten! Kommt da noch was konstruktives?
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gadich
Ich kann mich daran erinnern, dass die Happy-Tarife doch gar nicht mehr im Portfolio enthalten sind.
Und selbst online kann nur gebucht werden, was sich im Portfolio auch findet.
Seinerzeit wurde von der Telekom die Frage doch bereits beantwortet:
Happy- und andere Premium-Tarife dürfen Bestandskunden behalten und auch verlängern, jedoch nur noch über die Hotline.
Konstruktiv genug?
Antwort
von
vor 5 Jahren
@BigWoelfi2 wenn dem so ist, dann konstruktiv genug
kann ich das irgendwo nachlsen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Gadich ,
soweit ich weiss, können die Happy-Tarife nicht mehr online verlängert werden, da sie eingestellt wurden.
Musst also die Hotline oder den Chat bemühen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Gadich
Kannst Du genau so machen, wie ich das machen müsste.
Bemühe mal die Suche nach "Happy verlängern" oder "Premium verlängern"
Wird ne Menge Fundstellen geben, denke ich.
Das ist jetzt schon Jahre her wieder und inzwischen gibt es 2 neue Tarifgenerationen, an denen Happy/Premium-Tarife nicht beteiligt werden.
Erstrebenswert sind diese Tarife nicht mehr.
Ich bin heilfroh, da ich damals da raus konnte. 😊
0
vor 5 Jahren
wie ich sehe wurde schon lebhaft über den Happy Tarif gesprochen. Hast du mittlerweile schon deine Fragen direkt beantworten können, falls nicht, schreib mir einfach und ich hole dich persönlich in einen Rückruf ab und erläutere dir deine Optionen. Da es ja ein generell älterer eingestellter Tarif ist, schadet ein Blick in die Systeme bzw. deine Laufzeit nie.
Generelle Frage: Kundencenter Festentz/Mobilfunk Login und Berechtigungen da passen oder?
Liebe Grüße René J.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @René J. der Tarif wurde zwischenzeitlich über den Chat mit dem Wunschhandy verlängert, somit passt alles! Ist zwar schade, dass das nicht über das Kundencenter geklappt hat, aber immerhin hat es generell geklappt!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @René J. der Tarif wurde zwischenzeitlich über den Chat mit dem Wunschhandy verlängert, somit passt alles! Ist zwar schade, dass das nicht über das Kundencenter geklappt hat, aber immerhin hat es generell geklappt!
0
vor 5 Jahren
das ist in der Tat wirklich ärgerlich. Aber wie gesagt, wenn du generelle Login Probleme hast, lass es mich wissen damit wir das anpassen können.
Ansonsten freut es mich wenn du nun dein Wunschhandy hast und gut in die Feiertage starten kannst. Hab einen schönen Abend.
Viele Grüße
René J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von