crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.09.2022 09:10 Zuletzt bearbeitet: 12.09.2022 08:13 durch den Autor
Geschäftskund*innen aufgepasst! Zu eurem Beitrag geht`s hier entlang: "Für Geschäftskunden: Hier sammeln wir eure Fragen rund um die neuen Apple-Geräte 2022!"
Seit mittlerweile 10 Jahren stehe ich vor der immer schwerer werdenden Aufgabe, einen möglichst originellen Einstieg in die alljährliche Apfelernte zu finden. Und eigentlich wollt ihr doch nur wissen, von welchen Geräten wir sprechen, richtig? Nun gut – kürzen wir das ab. 😉 Neu am Start sind:
Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir jedes Jahr eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, dem Reservierungs-Service und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von den Apple-Expert*innen unter unseren Mobilfunk-Bearbeiter*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – immer her damit!
„Same procedure as every year“:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
That´s all folks!
Kraft des mir verliehenen Amtes erkläre ich die diesjährige Apfelernte hiermit also für… ERÖFFNET! 🎉
09.09.2022 21:04
per SMS
09.09.2022 21:50
Heute gegen 14 Uhr VVL durchgeführt, SMS und E-Mail zügig erhalten. Jedoch kann ich mit der Auftragsnummer nichts anfangen von wegen Lieferstatus. Er sagt mir immer es ist nichts bekannt unter dieser Nummer. Dauert das noch etwas oder muss ich mich wo melden?
09.09.2022 22:15
Guten Abend @LukaBra ,
vielen Dank für deine Nachricht, das klingt ja schonmal ganz gut.
Hinterlege gerne einmal deine Daten in deinem Profil, dann schaue ich nach, wie ist es in Sachen Lieferstatus ausschaut.
Ich tippe aber darauf, dass es aktuell einfach noch ein bisschen Zeit braucht, bis auch der Lieferstatus korrekt angezeigt wird.
Viele Grüße
Sarah D.
09.09.2022 22:25
Hallo @Sarah D.
würdest du bei mir bitte auch einmal nachschauen? Hatte eben schon mal reingeschrieben, habe bisher gar keine Auftragsbestätigung oder ähnliches erhalten. Daten sind in meinem Profil hinterlegt.
Liebe Grüße & besten Dank vorab
09.09.2022 22:42
Heute morgen gegen 10 telefonisch vorbestellt.
AB per Mail da, SMS zur bevorzugten Lieferung und Verlängerung aber noch keine AB per SMS oder Auftragsnummer
09.09.2022 22:59
Guten Abend @Oli.SGE und @Gezim Sadrija ,
besten Dank für unsere Telefonate soeben.
Ich kann euch an dieser Stelle beruhigen - eure Aufträge schauen wunderbar aus und alles ist wie gewünscht für euch umgesetzt worden.
@Gezim Sadrija du bekommst morgen hierzu noch einmal eine Rückmeldung bzgl. der SMS mit Auftragsnummer.
Ich sage an dieser Stelle Tschüss & eine gute Nacht euch allen zusammen. 😊
Viele Grüße
Sarah D.
10.09.2022 04:57
@Sarah D. Ich habe meine Daten nun hinterlegt. Unter meiner Auftragsnummer kann leider immer noch nichts gefunden werden
10.09.2022 07:33
Guten Morgen,
10.09.2022 07:39
Guten Morgen @David1710,
sorry für die Verwirrung.
Du kannst ganz beruhigt sein. Es handelt sich hierbei um einen Anzeigefehler. Wir haben die Informationen schon an die Fachabteilung weitergegeben.
Viele Grüße
Sarah E.
10.09.2022 08:09
Guten Morgen,
ich habe gestern auch alles bestellt und leider noch nichts erhalten. Keine E-Mail und keine SMS. Eine Auftragsnummer wäre auch toll Vielen Dank für die Hilfe.
VG Martin
10.09.2022 08:21
Hallo @martin.westphal55,
ich schaue mir das gerne einmal an.
Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.
Viele Grüße
Sarah E.
10.09.2022 08:24
10.09.2022 08:26
Hallo @Sarah E. ,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe die Daten gerade vervollständigt.
VG
Martin
10.09.2022 08:30
@otherMichi schrieb:
Beste Informationsquelle ist das Reservierungsticket im Wallet - schnell zugreifbar und aktuell, 🙏🏻
Übrigens eine super Hilfe beim Befüllen unserer Bestell- und Lieferstatus-Tabelle ist der Hinweis von @otherMichi
Schaut mal in euer Reservierungsticket im Wallet und vergleicht euren Status hier mit den Anderen.
10.09.2022 08:32
@Danger19781 schrieb:Bin magenta eins Kunde bei mir steht Lieferung zwischen 19. September und 24. September
das steht bei jedem dran
10.09.2022 08:33
Guten Morgen
ich habe gestern per Vertragsverlängerung ein iPhone 14 Pro 128 GB in schwarz bestellt. Ich hatte vor der Ankündigung von Apple schon ein Reservierungsticket "gelöst". Gestern kam aber über die Wallet App in welcher das Ticket gespeichert ist keine Benachrichtigung dass das iPhone bestellbar ist, deshalb habe ich es einfach über das Kundencenter bestellt, laut FAQs soll das Ticket ja automatisch seinen Weg finden. Leider sehe ich in der Auftragsbestätigung nicht ob das ganze geklappt hat. Könnte mir hier evtl. jemand helfen und sagen wie lange ich mich noch gedulden muss? Danke!!
10.09.2022 08:41
Guten Morgen, schau mal in die Details des Reservierungstickets in Wallet.
10.09.2022 08:45
Da steht leider nichts... Die Daten würden aber 1:1 übereinstimmen. Wenn es nicht geklappt hat, kann man das Ticket noch irgendwie hinzufügen?
10.09.2022 08:54
Es ist zumindest von Jahr zu Jahr weniger hier los
Könnte darauf hindeuten, dass auch die Bestellmenge kleiner wird
Als M1-Kunde hatte ich jedenfalls meine Geräte bisher immer zum Erscheinungstermin
iPhone 14 Pro Max 256 SG - Wie bei allen hier 19.09-24.09.
10.09.2022 09:06
Hallo @LukaBra,
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Der Auftrag ist aber wunschgemäß hinterlegt.
@martin.westphal55 Dich habe ich auch nicht erreicht. Wann würde es dir zeitlich besser passen?
Viele Grüße Sarah E.
10.09.2022 09:12
Dann dauert es noch etwas bis ich einen Lieferstatus abfragen kann? Weil er sagt mir jedes Mal, unter der Auftragsnummer konnte nichts gefunden werden.
10.09.2022 09:19 Zuletzt bearbeitet: 10.09.2022 09:20 durch den Autor
Ist der Discord Link nicht mehr gültig?
10.09.2022 09:26
@Ultimos Am Ende wird die Telekom einfach zu spät beliefert und keiner bekommt es zum Release. Das wäre mal ein Plottwist 😂
10.09.2022 09:34
Hallo @Sarah E. ,
ich habe gerade auf der Nummer zurück gerufen und mit einem Kollegen den Auftrag noch einmal gestartet. Der Auftrag von gestern „ging wohl nicht durch“. Naja hoffen wir mal das die Vertragsverlängerung jetzt erledigt ist.
VG Martin
10.09.2022 09:36
Ach, auch damit kann ich nach so vielen Jahren und iPhone-Generationen leben
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.