Airpods pro Rechnung mit Seriennummer

Gelöst

Ich hatte Airpods Pro im Shop gekauft und wollte bei Apple danach einen Apple Care Protection Plan erwerben (unter anderem da die Akkus verdächtig kurz im Vergleich zum Vorgängermodell halten).

 

Allerdings braucht Apple dafür eine Rechnung, wo auch die Seriennummer der Airpods drauf ist. 

 

Diese fehlt aber auf der Telekom Rechnung. Apple meinte zu mir, dass ich einfach hier Kontakt aufnehmen sollte und das sowas gespeichert wird, so dass ich eine neue Rechnung erhalten würde. Daher probiere ich es jetzt hier.

 

An wen muss ich mich wenden um diese ergänzte Rechnung zu erhalten?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@kjfrage222,

 

nochmals danke für das angenehme Gespräch. Wie besprochen, habe ich nicht die Möglichkeit, die Seriennummer deiner Apple AirPods Pro zu bestätigen.

 

Bitte gehe in den nächsten T-Shop vor Ort, die bieten die Möglichkeit deine Seriennummer mit Rechnung zu bestätigen. Selbstverständlich, bin ich für weitere Fragen für dich da.

 

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende

Susanne L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@kjfrage222  schrieb:

 

An wen muss ich mich wenden um diese ergänzte Rechnung zu erhalten

 

Hallo @kjfrage222 

 

Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

 

Ggf kann dir das @Telekom hilft Team behilflich sein

 

Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs


Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen),

 

Moin @kjfrage222 

hast du eine Kundennummer und eine Handynummer, wo man dich erreichen kann ? dann (so ist es aus vorherigen Threads) wird sich das Team bei dir melden. Fülle dazu dein Profil mit den Daten, welche nur vom Team eingesehen werden kann Fröhlich

Hey,

 

wie bereits geschrieben wurde, befülle bitte dein Profil und nenne uns hier ein Zeitfenster, wo wir dich gut erreichen können. Anschließend können wir einmal gemeinsam schauen, was wir für dich machen können.

 

Beste Grüße

Mario Sa.

Gibt es nicht.

Was es aber gibt, ist den Lieferschein zum Auftrag und über die Auftragsnummer hast ne Verbindung zur Rechnung. 

Das reicht Apple auch und da gibts auch kein Drama oder man muss ne Extrawurst dafür spielen.

 

Problematisch wird es nur, wenn du den Lieferschein nicht mehr hast. 

Danke für die vielen hilfreichen Antworten. Profil wurde nun ergänzt und ich schaue was passiert.


@kjfrage222  schrieb:

Danke für die vielen hilfreichen Antworten. Profil wurde nun ergänzt und ich schaue was passiert.


 

@kjfrage222

 

Etwas fehlt. Rufnummer oder Kundennummer

 

Profil ist nur halb gefüllt

 

 

@Mario Sa.

Zur Info

Hey @kjfrage222,

 

ich habe noch eine Frage vorab, denn du hast geschrieben, du hast die Airpods im Shop gekauft.

Meinst du damit den Online-Shop oder den T-Shop bei dir vor Ort?


Beste Grüße

Mario Sa.

 

Meine Kontaktnummer hatte ich angegeben unter Handynummer.

 

Kundennummer war nicht auf der Rechnung/Lieferschein. Auftragsnummer, Lieferschein, Rechnungsnummer aber schon.

 
Telekom hilft Team
@Mario Sa.  schrieb:

Hey @kjfrage222,

 

ich habe noch eine Frage vorab, denn du hast geschrieben, du hast die Airpods im Shop gekauft.

Meinst du damit den Online-Shop oder den T-Shop bei dir vor Ort?

Hey @kjfrage222 ,

 

bitte noch meine Rückfrage noch beantworten.

 

Beste Grüße

Mario Sa.

Telekom hilft Team

Hallo @kjfrage222,

 

dankeschön für die Rückmeldung.

Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

 

Beste Grüße

Malte M.

 

Den gesamten Vormittag sollte ich heute erreichbar sein.

 
 

Im Bereich "Telekom hilft Labor..." habe ich einen Link zu meiner Dropbox mit der Rechnung/ Lieferschein und allen Informationen hochgeladen.

 

@kjfrage222  schrieb:
 

Den gesamten Vormittag sollte ich heute erreichbar sein.

 

 

@Malte M. @Mario Sa.

Zur Info

 

 

Danke für den Anruf. Die Seriennummer der Airpods habe ich nun im Profil unter "weitere Informationen" hinterlegt. 

 

@kjfrage222 Super, ich bedanke mich auch herzlich für das nette Gespräch. Ich melde mich morgen bei dir telefonisch zurück.

 

Viele Grüße

Susanne L. 

Lösung

@kjfrage222,

 

nochmals danke für das angenehme Gespräch. Wie besprochen, habe ich nicht die Möglichkeit, die Seriennummer deiner Apple AirPods Pro zu bestätigen.

 

Bitte gehe in den nächsten T-Shop vor Ort, die bieten die Möglichkeit deine Seriennummer mit Rechnung zu bestätigen. Selbstverständlich, bin ich für weitere Fragen für dich da.

 

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende

Susanne L.

Ich hätte das gleiche Problem das die Seriennummer von den Apple Air pods pro 2 nicht auf der Rechnung steht. Und möchte die Seriennummer bitte auch bestätigt haben ggf. mit einer neuen Rechnung. Ich habe sie auch im Telekom Shop online gekauft. Mein Profil habe ich soweit es ging schon ausgefüllt,Kundennummer stand auf der Rechnung auch nicht aber alles andere habe ich in meinem Profil schon ausgefüllt. Da ich wahrscheinlich auch noch Apple care draufsetzen wollte oder irgendwann auch eventuell mal verkaufen möchte. Und bei den ganzen Fake Produkten bei eBay. Ich find es schade das die nicht wie bei Media Markt oder im Apple automatisch mit auf der Rechnung stehen. Ich bin für Rückfragen morgen den ganzen Tag erreichbar. Bitte helfen sie mir. Lg

@Ingo86 

Dei Antwort von Susanne gilt auch für dich

Telekom hilft Team

Hallo @Ingo86,

 

da hat @Stefan bereits den richtigen Hinweis gegeben. Vielen Dank für die schnelle Unterstützung.

 

Wir haben hier nicht die Möglichkeit dies zu vermerken, aber im nächsten Telekom-Shop kann dies dann erfolgen.

 

Viele Grüße

 

Maria R.