Hier bekommt Ihr Antworten auf eure Fragen zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus
vor 9 Jahren
Update 16. September 2016: Hier findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten des iPhone 7 und iPhone 7 Plus.
Endlich ist es passiert: Apple hat der Welt die neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus präsentiert. Wie in den Jahren zuvor, könnt ihr hier eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf viele eurer Fragen findet ihr bereits in unseren FAQ. Die werden betreut von @Anna T. und @Joachim H., die sich auch um die FAQs in diesem Beitrag kümmern. Wir werden diese immer als Lösung kennzeichnen und laufend updaten.
Um alle anderen Fragen kümmern sich hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten:
Wir versuchen natürlich, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt bitte Verständnis, dass wir nicht bei allen direkt eine Antwort parat haben.
Für uns die Highlights der neuen Geräte:
- Wasser- und staubdichtes Gehäuse
- Neue Farben Schwarz und Diamantschwarz*
- Alle LTE Bänder mit bis zu 300 Mbit Download
- A10 Fusion Chip mit 64-Bit Architektur und integriertem M10 Motion Coprozessor
- 12 MP Kamera mit optischer Bildstabilisierung / 7 MP Facetime Kamera
Dazu passend: Jetzt exklusiv bei der Telekom:
Apple Music 6 Monate kostenlos erleben.
Aus den letzten Jahren wissen wir, dass es vielen um den Lieferstatus ihrer Bestellung oder die Aktivierung ihrer SIM-Karte geht. Deshalb findet ihr hier schon mal die Links zu den entsprechenden Seiten:
- SIM-Karten-Aktivierung nach Vertragsverlängerung
- Aktivierung aller SIM-Karten-Typen
- Dafür bitte die bisherige SIM-Kartennummer bereithalten
- Hinweis: Bei Neukunden wird die SIM-Karte in der Regel innerhalb von 24 h aktiv.
- Lieferstatus für Mobilfunk-Endgeräte
- Lieferstatusanzeige für Neu- und Bestandskunden
Details zu den einzelnen Lieferständen: Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen (Mobilfunk)?
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!"
243341
32
11883
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11883)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
32356
0
71
vor 6 Jahren
77752
52
59
vor 5 Jahren
2521
14
3
88297
32
152
1328
0
4
rene.herz
vor 9 Jahren
Heute ist mein Status auf an den Packetdienst übergeben gesprungen 🙂
Leider liegt das WE dazwischen hoffe das es am Mo oder Die bekomme
Iphone 7 plus dsw 128 GB
am 16.8 Reserviert am 26.9 bestellt.
0
1
meime
Antwort
von
rene.herz
vor 9 Jahren
Heute ist mein Status auf an den Packetdienst übergeben gesprungen 🙂 Leider liegt das WE dazwischen hoffe das es am Mo oder Die bekomme Iphone 7 plus dsw 128 GB am 16.8 Reserviert am 26.9 bestellt.
Heute ist mein Status auf an den Packetdienst übergeben gesprungen 🙂
Leider liegt das WE dazwischen hoffe das es am Mo oder Die bekomme
Iphone 7 plus dsw 128 GB
am 16.8 Reserviert am 26.9 bestellt.
geh mal von Dienstag aus..
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rene.herz
rene.herz
vor 9 Jahren
Mein iPhone 7 Plus das 128 GB
ist seit Freitag auf dem Staus an Paketdienst über geben bin gespannt wann die Sendungsverfolgungsnummer kommt !
0
11
8 ältere Kommentare laden
rene.herz
Antwort
von
rene.herz
vor 9 Jahren
@Carolin L.
Hallo Carolin K.
wärst du so net und würdest bei mir mal schauen ob
schon eine Traking ID verfügbar ist?
danke im Voraus
rene
0
HarzerR
Antwort
von
rene.herz
vor 9 Jahren
Etwas OT - aber weiss einer was hinter der Nummer 0800 7245296 steckt. Reiner Werbeanruf, so wie es nach einer Intersuche den Anschein hat, oder lohnt es dort zurückzurufen. Bisher bin ich da nicht durchgekoomen sondern nach ein paar Minuten aus der Warteschleife geflogen?
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
rene.herz
vor 9 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung @niklas_wey.
In diesem Fall können Ihnen leider nur die Kollegen der Neukundenabteilung unter 0800-5726252 nähere Informationen zukommen lassen.
@rene.herz, bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben. Ich werde dann sehr gerne einen Blick ins System werfen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rene.herz
ulreich
vor 9 Jahren
Hallo Telekomhilft-Team,
Bisher hatte ich ein iPhone 6.
Heute habe ich mein iPhone 7 über eine Vertragsverlängerung erhalten. In dem Paket befand sich auch eine Triple-SIM-Karte.
Muss ich diese zwingend in dem neuen iPhone 7 benutzen oder kann ich auch meine funktionierende SIM aus dem iPhone 6 benutzen?
Freundliche Grüße und schon mal Danke.
0
151
30 ältere Kommentare laden
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ulreich
vor 8 Jahren
Ein herzliches „Hallo“ in die Runde.
Ich bin für die letzten Stunden dieses Tages wieder am Start.
@Marcscheerer, vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Die Rückzahlung ist auf dem Weg.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ulreich
vor 8 Jahren
So ihr Lieben,
ich verabschiede mich nun an dieser Stelle für heute und auch für das restliche Wochenende.
Ich wünsche euch noch einen zauberhaften Abend und einen entspannten Sonntag.
Achja … denkt an die Extra-Stunde, welche uns heute Nacht „geschenkt“ wird.
Liebe Grüße
Carolin K.
0
Am85
Antwort
von
ulreich
vor 8 Jahren
Freuen wir uns schon drauf das zwar die Uhren nach hinten gestellt wurde und die Lieferzeit wieder eine Woche wie jede Woche verlängert wird
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ulreich
christianfriedel90
vor 8 Jahren
Wie kann es sein, das so viele Leute die das Iphone nicht reserviert haben und nicht gleich am ersten Tag bestellt haben, es schon haben?
Ich komm mir veräppelt vor.
Ich habe am 31.8.2016 reserviert und am 9.9.2016 das Iphone 7 Plus in Diamantschwarz bestellt und habe noch nicht einmal eine Nachricht bekommen, wann ich es bekomme.
0
0
cavallinorampante
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe am 10.08.2016 das Reservierungsticket für mein neues iphone 7 plus beantragt, am 09.09. um 0.17 Uhr das Diamantschwarze iphone 7 plus bestellt mit 256 GB.
Laut Aussage des aufnehmnenden Kollegen sollte ich als einer der ersten dabei sein. Heute in der 7 . Woche nach Auslieferungsbeginn und zahllosen Verschiebungen und Fehlinformationen auf der Lieferstatusanzeige (ein Witz) kann ich nichts lustiges mehr an der Situation erkennen .
Im Gegenteil, das ist nur noch eine Katastrophe. Niemand kann oder will in dem Riesen Konzern eine vernünftige Aussage treffen, keiner weiß etwas genaues.
Dabei ist es doch einfach, wenigstens ein vernünftiges transparentes Bestell und Transparenzsystem zu installieren, wo jeder Besteller sieht, was los ist und wo er steht. Selbst unsere Beamten in den Behörden bekommen das hin mit den Nummern in der Anmeldung, nur bei der Telekom tut man sich jedesmal selbst und seinen Kunden diesen Stress an. Ich bin mal gespannt, wie lang es diesmal dauert......bis ich tatsächlich mein iphone in Händen halte. Vielleicht kann man mir ja hier jetzt helfen....von einer bevorzugten Belieferung habe ich noch nichts gesehen....
0
13
10 ältere Kommentare laden
ph.halle
Antwort
von
cavallinorampante
vor 8 Jahren
Aber das Tool ist toll.
wähle ich,
r: 8.9
b: 10.9
ist es kw 47
bei
r: 8.9
b: 15.10
ist es kw: 46
hätt ich doch bloß später bestellt!!
0
_padey
Antwort
von
cavallinorampante
vor 8 Jahren
Wird der Lieferstatus heute irgendwann noch mal aktualisiert?
0
Christoph T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cavallinorampante
vor 8 Jahren
@_padey
Spätestens wenn Ware eintrifft, wird die Lieferstatusseite aktualisiert.
Für mich war es das auch schon wieder für heute. Meine Kollegen sind aber weiterhin für euch da. Ich wünsche euch allen einen schönen restlichen Montag.
Grüße
Christoph T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cavallinorampante
felix.mautes
vor 8 Jahren
Guten Abend!
Ich habe den Reservierungsservice am 08.09. gebucht und mein iPhone 7 Plus in DSW am 14.09. bestellt. Natürlich warte auch ich immernoch auf die Lieferung.
Die lange Wartezeit würde mich eigentlich nicht stören, allerdings erlitt mein altes iPhone 6 vor ca. 4 Wochen einen Wasserschaden, sodass ich nun mehr schlecht als recht ein altes Ersatzhandy nutzen muss.
Welche Möglichkeiten gäbe es denn die Lieferung zu beschleunigen? Alleine schon aus beruflichen Gründen wäre jeder Tag, den ich kürzer warten muss, ein Segen!
Beste Grüße,
Felix
0
57
Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
felix.mautes
vor 8 Jahren
Das war‘s für heute.
Ich wünsche euch einen wundervollen Abend, bis morgen.
Liebe Grüße
Katharina S
0
Tuennes123
Antwort
von
felix.mautes
vor 8 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
ich warte leider auch schon ewig.
Reserviert am 8.9, bestellt plus VVL am 9.9
Bin MagentaEinsKunde
7+, 128GB, dsw
Termine sind immer weiter gesprungen.....
Koennt ihr bitte einmal nachschauen?
Telefonnummer im Profil hinterlegt.
BG
Tuennes
0
Christoph T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
felix.mautes
vor 8 Jahren
Guten Morgen zusammen,
ich begleite euch heute wieder hier im Thread. Ich wünsche allen einen schönen und entspannten Start in den Tag.
@Tuennes123
Hallo liebes Telekom Team, ich warte leider auch schon ewig. Reserviert am 8.9, bestellt plus VVL am 9.9 Bin MagentaEinsKunde 7+, 128GB, dsw Termine sind immer weiter gesprungen..... Koennt ihr bitte einmal nachschauen? Telefonnummer im Profil hinterlegt. BG Tuennes
Hallo liebes Telekom Team,
ich warte leider auch schon ewig.
Reserviert am 8.9, bestellt plus VVL am 9.9
Bin MagentaEinsKunde
7+, 128GB, dsw
Termine sind immer weiter gesprungen.....
Koennt ihr bitte einmal nachschauen?
Telefonnummer im Profil hinterlegt.
BG
Tuennes
Bei dir ist noch kein Lieferschein erstellt.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
felix.mautes
christianfriedel90
vor 8 Jahren
Guten Morgen Christoph,
ist bei mir schon was wegen Lieferschein bekannt?
0
243
Christoph T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
christianfriedel90
vor 8 Jahren
Guten Morgen zusammen,
die neue Woche hat begonnen und ich bin die nächsten Stunden wieder für euch da. Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag.
@ph.halle
Ich könnte brechen langsam. gestern früh, kam dann völlig unverhofft, natürlich ohne die SMS oder eMail mein iPhone7+ dsw. Aber die SIM aktiviert sich nicht. Kann hier jmd was tun oder ist das nicht möglich, weil Neuvertrag? Die 24 Std Wartezeit sind im Übrigen auch um....
Ich könnte brechen langsam.
gestern früh, kam dann völlig unverhofft, natürlich ohne die SMS oder eMail mein iPhone7+ dsw.
Aber die SIM aktiviert sich nicht.
Kann hier jmd was tun oder ist das nicht möglich, weil Neuvertrag?
Die 24 Std Wartezeit sind im Übrigen auch um....
Inzwischen sollte sich Ihre SIM-Karte automatisch aktiviert haben. Wenn die SIM-Karte sich immer noch nicht aktiviert hat, wenden Sie sich bitte an meine Kollegen vom Neugeschäft. Die können Ihre SIM-Karte direkt aktivieren. Sie erreichen die Kollegen unter 08005726252 oder telekom@lieferstatus.de.
@susanne.ka
Hallo gibt es schon einen Lieferstatus zu meinem Iphone 7 128 GB? Gruß Susanne
Hallo gibt es schon einen Lieferstatus zu meinem Iphone 7 128 GB?
Gruß Susanne
Du hast in deinem Profil keine Daten hinterlegt. Wenn du deine Handynummer in deinem Profil hinterlegst, schaue ich sehr gerne nach.
Viele Grüße
Christoph T.
0
ph.halle
Antwort
von
christianfriedel90
vor 8 Jahren
Nein. Die 72 Std sind bald um und die Kollegen vom Neugeschäft sagen "ja das dauert halt"..
0
ph.halle
Antwort
von
christianfriedel90
vor 8 Jahren
So, noch einmal angerufen.
die Nr hier, war die falsche. Richtig ist die 01805-404966
die Auskunft war aber "ja da müssen sie sich halt gedulden. Melden sie sich am späten Nachmittag noch mal".....
das wären dann ca 80 Stunden 😅 Ganz klasse...
0
30 neuere Kommentare laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
christianfriedel90
ozlhuse
vor 8 Jahren
Hallo Telekom hilft Team,
Iphone 7 plus dsw, bestellt am 12.09.2016 mit Rufnummer Mitnahme (neuer Vertrag). Ich zahle den Vertrag mit Top Handy seit 22.09.2016, aber ich habe noch kein Handy erhalten
anscheinend Lieferung wird noch einen Monat dauern.
Kann man hier mindestens monatliche Preis reduzieren oder eine Gutschrift schreiben bis ich mein Handy erhalte? Da im monatlichen Betrag auch ein Teil von Handypreis drin ist.... (Kunden Daten sind im Profil , bitte überprüfen)
Anders gefragt, wenn Telekom nach 6 Monaten die Handys von Apple bekommen werde, muss ich 6 Monaten lang mein Vertrag ohne Handy bezahlen? Welche Rechte haben die Kunden hier?
0
3
HarzerR
Antwort
von
ozlhuse
vor 8 Jahren
Hallo Telekom hilft Team, Iphone 7 plus dsw, bestellt am 12.09.2016 mit Rufnummer Mitnahme (neuer Vertrag). Ich zahle den Vertrag mit Top Handy seit 22.09.2016, aber ich habe noch kein Handy erhalten anscheinend Lieferung wird noch einen Monat dauern. Kann man hier mindestens monatliche Preis reduzieren oder eine Gutschrift schreiben bis ich mein Handy erhalte? Da im monatlichen Betrag auch ein Teil von Handypreis drin ist.... (Kunden Daten sind im Profil , bitte überprüfen) Anders gefragt, wenn Telekom nach 6 Monaten die Handys von Apple bekommen werde, muss ich 6 Monaten lang mein Vertrag ohne Handy bezahlen? Welche Rechte haben die Kunden hier?
Hallo Telekom hilft Team,
Iphone 7 plus dsw, bestellt am 12.09.2016 mit Rufnummer Mitnahme (neuer Vertrag). Ich zahle den Vertrag mit Top Handy seit 22.09.2016, aber ich habe noch kein Handy erhalten
anscheinend Lieferung wird noch einen Monat dauern.
Kann man hier mindestens monatliche Preis reduzieren oder eine Gutschrift schreiben bis ich mein Handy erhalte? Da im monatlichen Betrag auch ein Teil von Handypreis drin ist.... (Kunden Daten sind im Profil , bitte überprüfen)
Anders gefragt, wenn Telekom nach 6 Monaten die Handys von Apple bekommen werde, muss ich 6 Monaten lang mein Vertrag ohne Handy bezahlen? Welche Rechte haben die Kunden hier?
Du erwartest von der Telekom kundenfreundliches entgegenkommen - vergiss es. Hauptsache der Rubel rollt bei denen - die Kunden sind der Telekom doch egal. Bei mit sieht die Situation genauso aus.
0
Celebi
Antwort
von
ozlhuse
vor 8 Jahren
@Christoph T.
Ich würde gerne das iPhone stornieren, meinen neuen Tarif aber behalten, halt ohne Smartphone, und dafür dann nächstes Jahr ein Smartphone bei der Telekom dazuholen.
Wenn das möglich ist, bitte ich um die Änderung. Falls es telefonsich geklärt werden muss, bin ich jetzt erreichbar.
0
Tobse
Antwort
von
ozlhuse
vor 8 Jahren
hat jemand Lieferstatus KW43 und sein Gerät noch nicht?
@Markus L.
aktuallierst sich der Lieferstatus nichtmehr bei meiner bestellung oder warum wird bei mir immer noch KW43 angegeben?
Danke, Gruß Tobi
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ozlhuse
_TobiK_
vor 8 Jahren
Hallo Telekom-Team,
könntet ihr bei mir netterweise auch mal nachsehen, wie der Status ist?
- Reserviert am 17.08.
- Bestellung am 09.09.
- Iphone 7 plus 256 GB dsw
KEIN Magenta eins.
Das Lieferstatus-Tool zeigt mit diesen Angaben KW 44 31.10. - 05.11.2016..
Bis jetzt aber keine Änderung des Auftrags.
Viele Grüße
_TobiK_
0
25
22 ältere Kommentare laden
vespermann
Antwort
von
_TobiK_
vor 8 Jahren
@baden2014
Besser kann man den Prozess bei der Telekom nicht beschreiben. Auch ich habe den gleichen "Kundenservice" erfahren dürfen.
Die Telekom solte sich darüber bewußt sein, dass ich der Kunde der Telekom bin und mich deren Probleme mit ihrem Zulieferer herzlich wenig interessieren. Diese Lieferantenbeziehung scheint sehr schlecht seitens der Telekom gemanagt. Noch schlechter handelt die Telekom allerdings ihre Stammkunden. Es ist eine Vortäuschung falscher Tatsachen, dem Kunden bei der Bestellung eine Lieferzeit von 4-6 Wochen zu suggerieren und diese dann stetig zu verlängern. Bei Nachfragen werden dann standardisierte Antwortschreiben verschickt.
Noch bedauerlicher ist es jedoch, dass Kunden, die seit über 10 Jahren bei der Telekom sind ganauso schlecht behandelt werden, wie Neukunden, die zumindest von rabattierten Tarifen profitieren.
Die beste Werbung, die die Telekom derzeit macht, ist die mit diesem "Kundenservice" einhergehende, indirekte Aufforderung, doch bitte zur Konkurrenz zu wechseln. Für mich war das jetzt auch der letzte Vertrag mit der Telekom. Schlechter kann ich mich als "Kunde" gar nicht aufgehoben fühlen; da kann es nur besser werden!
PS: Warte seit 10.9. auf mein IPhone 7+ dsw 128gb
0
a.k.steingass
Antwort
von
_TobiK_
vor 8 Jahren
Kann man bei mir schon etwas sehen?
liefertermin soll diese Woche sein.
7+ schwarz 128
0
Christoph T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
_TobiK_
vor 8 Jahren
@a.k.steingass
Kann man bei mir schon etwas sehen? liefertermin soll diese Woche sein. 7+ schwarz 128
Kann man bei mir schon etwas sehen?
liefertermin soll diese Woche sein.
7+ schwarz 128
Bei dir ist noch kein Lieferschein erstellt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
_TobiK_
cpp
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe mein Iphone 7 Plus/Diamant 256 am 09.09. bestellt und noch immer nicht erhalten.
Jede Woche wird mir der Lieferstatus um weitere 1-2 Wochen Verzögerung angezeigt. Heute wieder abgefragt, steht da bis 03.12.! (Nach der Erklärung, wie der Lieferstatus zu verstehen ist - ab letzter Aktualisierung - würde ich, z.B. heute bestellen, das iPhone auch bis 03.12 bekommen).
Das kann so doch nicht mehr richtig sein. Wenn ich online den Apple Store besuche und ein iPhone kaufe, bekomme ich es in ca. 3 -5 Wochen.
Ich habe aber am 09.09. bestellt und noch immer keine Aussicht auf Lieferung bzw. würde ich heute bestellen, wäre ich auch zum genannten Zeitpunkt dran. Im Übrigen ist der Vertrag drei Tage später natürlich pünktlich umgestellt worden.
Wie kann das sein, dass eine Bestellung vom 09.09. nicht zu einer schnelleren Lieferung führt als eine, die z.B. heute durchgeführt werden würde?
0
49
cavallinorampante
Antwort
von
cpp
vor 8 Jahren
Hallo Carolin,
ich sollte mich heute abend nochmals melden, ob bei mir die Lieferung auf dem Weg ist, da letzte Woche Mittwoch der Lieferschein ausgestellt worden sein soll, bzw. wann ich mit der Lieferung jetzt rechnen kann.
viele Grüße
0
cpp
Antwort
von
cpp
vor 8 Jahren
Hallo Christoph,
könnten Sie bitte mal bei meinem Account nachschauen, ob die Stornierung der Vertragsverlängerung rückgängig zu machen ist?
Ich war aktuell auf der Seite von Apple und Lieferprobleme beim 7 Plus gibt es dort nur bei einigen Varianten und Größen und ist überschaubar. Silber und gold? Bekomme ich heute. Diamantschwarz? Auch heute! In Speichergrößen 128 und 256. Kein Problem. Alles heute noch abholbereit!!
Ich denke, meine 2 Verträge plus der meiner Frau werden nicht verlängert bei der Telekom. Ich zahle seite Anfang September für die Vertragsverlängerung und habe kein Telefon! Das übrigens Vertragsbestandteil ist!
Ihre Antwort vor ca. 1 Woche, dass ich eben warten muss, weil ich unter anderem kein Magenta 1 Kunde bin, lässt mich sowieso zweifeln, ob die Telekom wirklich nur noch Premiumkunden haben will. Meine Frau und ich sind es anscheinend nicht, denn wir haben ja nur 3 Verträge laufen....
Und nein, ich bin nicht sauer, ich kann es nur nicht verstehen. Daher ziehe ich meine Konsequenzen gegenüber einer Firma, mit der keine Kunden-Lieferantenbeziehung besteht, da nur eine Seite Zufriedenheit erfährt.
Mit freundliche Grüßen
1
Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cpp
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin für den restlichen Tag für euch da.
@alex.niki @HarzerR wir gehen solchen Fragen nicht aus dem Weg und es tut mir leid, wenn das so bei euch angekommen ist. Wie auf den ganzen letzten Seiten zu erkennen, lastet die aktuelle Liefersituation nicht zu 100% auf unseren Schultern, denn wir arbeiten noch immer eng mit dem Hersteller zusammen und sind nach wie vor auf die Lieferungen angewiesen. @HarzerR wenn ich mir den Status einmal ansehen soll, dann gern die betroffene Handynummer im Profil hinterlegen.
@Bambergerin ich weiß, dass die Wartezeit langsam zur Geduldsprobe wird. Ich habe mir gerade einmal deinen Status angesehen und es gibt leider keine Neuigkeiten. Das iPhone 7 Plus ist generell sehr gefragt.
@cpp ich habe mir den Status gerade einmal angesehen und die Vertragsverlängerung könnte noch ohne Probleme storniert werden. Ich weiß, wie ärgerlich das alles ist, kann für die Wartezeit aber nur um Entschuldigung bitten – und das meine ich ganz ehrlich! Unsere letzte Antwort sollte keineswegs so wirken, als wären uns nur noch „Premium-Kunden“ wichtig, aber wir können die Liefersituation momentan nicht beeinflussen. Wenn wir die Möglichkeit hätten… Ich stehe Ihnen in jedem Fall zur Seite, egal, wie Sie sich entscheiden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cpp
5 neuere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Markus L.