Solved

Hilfe zu Travel and Surf

4 years ago

Hallo, ich befinde mich in der Türkei und habe einen Travel and Surf Pass gekauft.

Nun sehe ich bei meiner aktuellen Rechnubg in der App, dass meine Rechnung immer weiter in die Höhe schießt. Was mache ich falsch. Vielleicht klingt es doof, aber ich habe wirklich keine Ahnung von der Materie.

Mobile daten müssen an sein um den Pass zu nutzen?! Oder liegt da schon der Fehler?

LG, Denise

 

400

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      denisepankoke1991

      Wenn ich jetzt diesen Pass nutze muss mobile daten aktiviert sein und roaming auch.. richtig?

      Wenn ich jetzt diesen Pass nutze muss mobile daten aktiviert sein und roaming auch..  richtig?

      denisepankoke1991

      Wenn ich jetzt diesen Pass nutze muss mobile daten aktiviert sein und roaming auch..  richtig?


      Ja genau. So funktioniert das. Unter pass.telekom.de solltest du auch alles sehen und verwalten können.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    22471

    0

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    550

    0

    3

    Solved

    in  

    89

    0

    2