Hot Spot andauend falscher login

Gelöst

Hallo,

ich bin am verzweifeln !! Ich verstehe einfach nicht was ich falsch mache. Ich gebe exakt die login daten ein die ich auf telekom.de verwende und ich bekomme immer die meldung es wäre falsch. Funktioniert im online manager nicht und über den browser auch nicht. 

Es steht auch man soll seine tonline email angeben.. das ist dann die T-Online nummer oder nicht ? Und das passwort funktioniert auch nicht das ich bekommen habe für die Zugangsdaten.

 

Habe wohl irgendwann eine andere email angegeben zum anmelden und ein anderes passwort vergeben um mich in den Kundencenter einzuloggen. Das funktioniert auch aber wie oben geschrieben funktionieren diese nicht für den hotspot pass ..

 

 

Hoffe man versteht es und man kann mit helfen.

 

gruss 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Jetzt geht es plötzlich.

Hab eine neue email adresse erstellt und nun kann ich mich einloggen beim Hotspot. @Hubert Eder

Danke.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @wo0kxar,

 

Es steht auch man soll seine tonline email angeben.. das ist dann die T-Online nummer oder nicht ? Und das passwort funktioniert auch nicht das ich bekommen habe für die Zugangsdaten.

Nein, das ist beides falsch. Der Benutzer ist Deine Alias-E-Mail-Adresse. Und das Passwort ist das Passwort (Web-Kennwort). Nicht das persönliche Kennwort.

 

Geh am besten auf https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails und richte dort Deinen Accout ein.

 

Viele Grüße

Und was soll das web kennwort sein ?

Sorry eigentlich stelle ich mich echt nixjt blöd an aber ich verstehe das einfach nicht wieso man 2 verschiedenen Passwörter hat. Kenne nur das Passwort und alias zum einloggen für den kundencenter.. 

Jetzt geht es plötzlich.

Hab eine neue email adresse erstellt und nun kann ich mich einloggen beim Hotspot. @Hubert Eder

Danke.