Solved

Hotline Kundenrückgewinnung sehr enttäuschend, emotionslos dem Feierabend nahe...

4 years ago

Liebes Telekom Team,

 

heute wollte ich einen meiner Family Card Tarife kündigen, aber einer ihrer Mitarbeiter hat aber ganze Arbeit geleistet (im positiven Sinne) und mich dazu umgestimmt die 0800 3306008 anzurufen. Ich sollte dort freundlich fragen ob es für den Vertrag den ich kündigen will evtl. als langjähriger Bestandskunde eine Möglichkeit gibt diesen zu besseren Konditionen zu verlängern. Gesagt getan, hatte einen grummeligen Mitarbeiter am Telefon der mir sehr wortkarg sagte das es keine besseren Konditionen gibt, sondern nur den Vertrag wie auch auf der Webseite. Er hat gar keine Anstalten gemacht mich überhaupt von einer Vertragsverlängerung oder einer positiven zuvorkommenden kundenfreundlichen Lösung zu überzeugen. Das finde ich sehr schwach und dafür das alle meine Verträge seit Jahren bei der Telekom habe so einen Kunden den Rücken zu zeigen. Mir schien als sei der Feierabend nahe und man hatte gar kein Interesse an einem Kundenerhalt. Als Admin einer Firma die Telekomverträge laufen hat, weiß ich was bei der nächsten Vertragsverlängerung passieren wird, definitiv ein Anbieter Wechsel. Ich habe bis zum 09.03.2021 noch zeit den Vertrag zu kündigen, ich werde nochmal eine Nacht darüber schlafen und hoffen das ich hier wenigstens auf etwas Verständnis treffe und auf einen Kundenerhalt.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

R.K

588

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too