Gelöst
ID zu Mobilfunknummer zuordnen
vor 6 Jahren
Meine Zuordnung von ID zur Mobilfunknummer hat nicht geklappt. Kann ich das selber nichmals versuchen?
436
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
102
0
2
58
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
436
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
102
0
2
58
0
2
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich muss gestehen, dass ich Ihre Frage nicht verstehe.
Bitte helfen Sie mir ein wenig auf die Sprünge.
Ich rufe Sie auch gerne kurz an um Ihr Anliegen zu klären, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für Ihr feedback. Ich konnte das Problem zwischenzeitlich auf der Telekom-homepage lösen (Zuordnen einer Telefonnummer zu meinen Kundendaten/ID). Das eigentliche Problem lag wohl an der neuen iOS Software (12.2).
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Antwort.
Super, wenn Sie die das Problem bereits gelöst haben.
Lieben Gruß, Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für Ihr feedback. Ich konnte das Problem zwischenzeitlich auf der Telekom-homepage lösen (Zuordnen einer Telefonnummer zu meinen Kundendaten/ID). Das eigentliche Problem lag wohl an der neuen iOS Software (12.2).
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von