Gelöst

ID zu Mobilfunknummer zuordnen

vor 6 Jahren

Meine Zuordnung von ID zur Mobilfunknummer hat nicht geklappt. Kann ich das selber nichmals versuchen?

437

4

    • vor 6 Jahren

      Guten Tag @jrbraun,


      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Ich muss gestehen, dass ich Ihre Frage nicht verstehe.

      Bitte helfen Sie mir ein wenig auf die Sprünge.

      Ich rufe Sie auch gerne kurz an um Ihr Anliegen zu klären, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für Ihr feedback. Ich konnte das Problem zwischenzeitlich auf der Telekom-homepage lösen (Zuordnen einer Telefonnummer zu meinen Kundendaten/ID). Das eigentliche Problem lag wohl an der neuen iOS Software (12.2).

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @jrbraun,

      vielen Dank für die Antwort.
      Super, wenn Sie die das Problem bereits gelöst haben.

      Lieben Gruß, Melanie B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für Ihr feedback. Ich konnte das Problem zwischenzeitlich auf der Telekom-homepage lösen (Zuordnen einer Telefonnummer zu meinen Kundendaten/ID). Das eigentliche Problem lag wohl an der neuen iOS Software (12.2).

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    103

    0

    2

    Gelöst

    in  

    436

    0

    3

    Gelöst

    in  

    603

    0

    2

    in  

    269

    0

    3