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Mobilfunknummer zu eSIM
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe einen Vertrag abgeschlossen mit der Xplora 5 Play. Diese kann mit einer eSIM aktiviert werden. Bei der Lieferung war auch PIN , PUK und Aktivierungscode (QR) dabei. Beim Versuch die Uhr bzw. eSIM mit der Xplora APP zu aktivieren wird die Mobilfunknummer der Uhr verlangt. Leider finde ich diese auf keinem Schreiben im Paket. Ein Auftragsbestätigung mit Mobilfunknummer habe ich nicht erhalten. Wo kann ich diese jetzt finden?
Der Vertrag wurde ohne einen Account Login abgeschlossen als Gast.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank vorab.
Grüße
Rene
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vor 2 Monaten
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vor 6 Jahren
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Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Hallo @ReWinterhalter ,
ich gehe davon aus, dass Sie dazu dann 0800 330 2202 anrufen müssen bzw. hier auf das Telekom Team warten. Das dauert manchmal ein wenig.
Viel Erfolg,
Coole Katze
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Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @ReWinterhalter ,
vielen Dank für Ihre Nachricht hier an uns. Die Rufnummer bekommen wir heraus und gerne schicke ich im gleichen Atemzug auch die Auftragsbestätigung noch einmal in Kopie per Mail an Sie.
Wann kann ich Sie hierzu telefonisch die kommenden Tage erreichen?
Da es nun bereits recht spät ist, möchte ich nicht unangekündigt anrufen.
Ich bin in den Abendstunden ab 19:30 Uhr für Sie da. Früher übernehmen auch gerne meine Kollegen.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah D.
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