Mobilfunknummer zu eSIM

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe einen Vertrag abgeschlossen mit der Xplora 5 Play. Diese kann mit einer eSIM aktiviert werden. Bei der Lieferung war auch PIN , PUK und Aktivierungscode (QR) dabei. Beim Versuch die Uhr bzw. eSIM mit der Xplora APP zu aktivieren wird die Mobilfunknummer der Uhr verlangt. Leider finde ich diese auf keinem Schreiben im Paket. Ein Auftragsbestätigung mit Mobilfunknummer habe ich nicht erhalten. Wo kann ich diese jetzt finden?

Der Vertrag wurde ohne einen Account Login abgeschlossen als Gast.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank vorab.

Grüße

Rene

100

2

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Hallo @ReWinterhalter ,

    ich gehe davon aus, dass Sie dazu dann 0800 330 2202 anrufen müssen bzw. hier auf das Telekom Team warten. Das dauert manchmal ein wenig.

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @ReWinterhalter ,

     

    vielen Dank für Ihre Nachricht hier an uns. Die Rufnummer bekommen wir heraus und gerne schicke ich im gleichen Atemzug auch die Auftragsbestätigung noch einmal in Kopie per Mail an Sie.

     

    Wann kann ich Sie hierzu telefonisch die kommenden Tage erreichen?

    Da es nun bereits recht spät ist, möchte ich nicht unangekündigt anrufen.

    Ich bin in den Abendstunden ab 19:30 Uhr für Sie da. Früher übernehmen auch gerne meine Kollegen.

     

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

     

    Viele Grüße 

     

    Sarah D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

520

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

367

0

6

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

183

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

587

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

4521

2

4