IPhone 11 Pro Verbindungsabbrüche
6 years ago
Trotz der aktuellen IOS Firmeware habe ich Verbindungsabbrüche. Der gegenüber versteht mich, ich ihn aber nicht und umgekehrt.... ein lästiges Problem. Trotz Neustart etc tritt das Problem immer wieder auf.
3148
0
27
This could help you too
6 years ago
368
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Herzlich willkommen @alexmueller78
Gestern Abend 18:00 Uhr MEZ kam iOS 13.2 sowie andere Updates raus und die ist auch drauf ? Tritt das Problem grundsätzlich auf , oder nur bei einzelnen bzw. bestimmten Teilnehmern ?
Viele Grüße
0
3
Answer
from
6 years ago
kam iOS 13.2 sowie andere Updates raus und die ist auch drauf ?
kam iOS 13.2 sowie andere Updates raus und die ist auch drauf ?
Ich bekam gestern Post von meinem Admin, ich möge 13.2 nicht drauf spielen, obwohl er mich kurz vorher dazu aufgefordert hatte. Da sit etwas im Busch.
0
Answer
from
4 years ago
Bei mir tritt das Problem regelmäßig nach einer kurzen Verbindung auf.
0
Answer
from
4 years ago
Viele Grüße
Michael
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Ist am iPhone VoLTE aktiv?
Wenn ja, dann bitte ich Sie einmal darum diese Option zu deaktivieren.
Treten die Probleme auch weiterhin auf?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
22
Answer
from
6 years ago
@Sarah D.
Heute Morgen wieder Probleme. Plötzlich bricht die über Apple Music gestreamte Musik ab und auch sonst besteht keine Internetverbindung mehr, obwohl guter LTE Empfang angezeigt wird. Ich habe dann mal einen Anruf gestartet, das Handy fällt dann auf 3G zurück (obwohl VoiceOver LTE mittlerweile wieder aktiviert ist) Freizeichen. Ich lege auf, es wird wieder LTE angezeigt. Verbindung trotzdem tod. Flugmodus bringt ebenfalls nichts. Nach dem Neustart des Handys läuft wieder alles problemlos.
0
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für die Daten. Ich hatte diese bereits den Kollegen an die Hand gegeben.
Sie versuchen aktuell die Situtation nachzustellen. Sobald ich weitere Infos habe, melde ich mich wieder hier.
Viele Grüße
Sarah D.
0
Answer
from
6 years ago
Führe bitte einmal das Update auf 13.2.2.
Halten die Probleme weiterhin an oder hat das letzte Update die Situation verbessert?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from