IPhone 11 Pro Verbindungsabbrüche
vor 6 Jahren
Trotz der aktuellen IOS Firmeware habe ich Verbindungsabbrüche. Der gegenüber versteht mich, ich ihn aber nicht und umgekehrt.... ein lästiges Problem. Trotz Neustart etc tritt das Problem immer wieder auf.
3147
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1158
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @alexmueller78
Gestern Abend 18:00 Uhr MEZ kam iOS 13.2 sowie andere Updates raus und die ist auch drauf ? Tritt das Problem grundsätzlich auf , oder nur bei einzelnen bzw. bestimmten Teilnehmern ?
Viele Grüße
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
kam iOS 13.2 sowie andere Updates raus und die ist auch drauf ?
kam iOS 13.2 sowie andere Updates raus und die ist auch drauf ?
Ich bekam gestern Post von meinem Admin, ich möge 13.2 nicht drauf spielen, obwohl er mich kurz vorher dazu aufgefordert hatte. Da sit etwas im Busch.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bei mir tritt das Problem regelmäßig nach einer kurzen Verbindung auf.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ist am iPhone VoLTE aktiv?
Wenn ja, dann bitte ich Sie einmal darum diese Option zu deaktivieren.
Treten die Probleme auch weiterhin auf?
Freundliche Grüße
Carolin K.
22
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Sarah D.
Heute Morgen wieder Probleme. Plötzlich bricht die über Apple Music gestreamte Musik ab und auch sonst besteht keine Internetverbindung mehr, obwohl guter LTE Empfang angezeigt wird. Ich habe dann mal einen Anruf gestartet, das Handy fällt dann auf 3G zurück (obwohl VoiceOver LTE mittlerweile wieder aktiviert ist) Freizeichen. Ich lege auf, es wird wieder LTE angezeigt. Verbindung trotzdem tod. Flugmodus bringt ebenfalls nichts. Nach dem Neustart des Handys läuft wieder alles problemlos.
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Daten. Ich hatte diese bereits den Kollegen an die Hand gegeben.
Sie versuchen aktuell die Situtation nachzustellen. Sobald ich weitere Infos habe, melde ich mich wieder hier.
Viele Grüße
Sarah D.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Führe bitte einmal das Update auf 13.2.2.
Halten die Probleme weiterhin an oder hat das letzte Update die Situation verbessert?
Freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von