IPhone 11 Pro Verbindungsabbrüche

vor 6 Jahren

Trotz der aktuellen IOS Firmeware habe ich Verbindungsabbrüche. Der gegenüber versteht mich, ich ihn aber nicht und umgekehrt.... ein lästiges Problem. Trotz Neustart etc tritt das Problem immer wieder auf.  

3147

27

    • vor 6 Jahren

      Herzlich willkommen @alexmueller78 

       

      Gestern Abend 18:00 Uhr MEZ kam iOS 13.2 sowie andere Updates raus und die ist auch drauf ? Tritt das Problem grundsätzlich auf , oder nur bei einzelnen bzw. bestimmten Teilnehmern ? 

      Viele Grüße 

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      dunikohler

      kam iOS 13.2 sowie andere Updates raus und die ist auch drauf ?

      kam iOS 13.2 sowie andere Updates raus und die ist auch drauf ?

      dunikohler

      kam iOS 13.2 sowie andere Updates raus und die ist auch drauf ?


      Ich bekam gestern Post von meinem Admin, ich möge 13.2 nicht drauf spielen, obwohl er mich kurz vorher dazu aufgefordert hatte. Da sit etwas im Busch.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Bei mir tritt das Problem regelmäßig nach einer kurzen Verbindung auf.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Scheffralli Die Standardtipps hast du alle schon probiert? Also Gerät neustarten, Netzwerkeinstellungen zurücksetzen? Und wenn das nicht hilft: Die letzten User hatten ja berichtet, dass sich das Problem nur mit einem Gerätetausch bei Apple lösen ließ.

      Viele Grüße
      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @alexmueller78.

      Ist am iPhone VoLTE aktiv?
      Wenn ja, dann bitte ich Sie einmal darum diese Option zu deaktivieren.
      Treten die Probleme auch weiterhin auf?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      22

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Sarah D. 

      Heute Morgen wieder Probleme. Plötzlich bricht die über Apple Music gestreamte Musik ab und auch sonst besteht keine Internetverbindung mehr, obwohl guter LTE Empfang angezeigt wird. Ich habe dann mal einen Anruf gestartet, das Handy fällt dann auf 3G zurück (obwohl VoiceOver LTE mittlerweile wieder aktiviert ist) Freizeichen. Ich lege auf, es wird wieder LTE angezeigt. Verbindung trotzdem tod. Flugmodus bringt ebenfalls nichts. Nach dem Neustart des Handys läuft wieder alles problemlos.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @M_P,

      vielen Dank für die Daten. Ich hatte diese bereits den Kollegen an die Hand gegeben.
      Sie versuchen aktuell die Situtation nachzustellen. Sobald ich weitere Infos habe, melde ich mich wieder hier.

      Viele Grüße

      Sarah D.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo und guten Tag , @M_P.

      Führe bitte einmal das Update auf 13.2.2.
      Halten die Probleme weiterhin an oder hat das letzte Update die Situation verbessert?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    875

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1067

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1618

    0

    3

    Gelöst

    in  

    336

    0

    2