Ich bin in Kroatien und habe kein Internet

2 years ago

Warum hab ich kein Internet  in Kroatien 

328

0

14

• 2 years ago

Schlechte Internetverbindung ich bin in Kroatien und habe kein Internet nervig 

0

11

Answer

from

2 years ago

HappyGilmore

Möglicherweise weil es in Kroatien Alternativen gibt? HotSpot, private WLAN‘s, Internetcafes usw. usw.

Möglicherweise weil es in Kroatien Alternativen gibt? HotSpot, private WLAN‘s, Internetcafes usw. usw.
      HappyGilmore

Was nur zeigt das die Aussage "kein Internet in Kroatien" ohne weitere Beschreibung einfach keinen Sinn ergibt 😉

0

Answer

from

2 years ago

RoadrunnerDD

Was nur zeigt das die Aussage "kein Internet in Kroatien" ohne weitere Beschreibung einfach keinen Sinn ergibt

Was nur zeigt das die Aussage "kein Internet in Kroatien" ohne weitere Beschreibung einfach keinen Sinn ergibt :zwinkerndes_Gesicht:
      RoadrunnerDD
      Was nur zeigt das die Aussage "kein Internet in Kroatien" ohne weitere Beschreibung einfach keinen Sinn ergibt :zwinkerndes_Gesicht:

Wenn man über den Tellerand hinausschaut und schaut in welcher Kategorie er sein Problem gepostet hat schon.

0

Answer

from

2 years ago

HappyGilmore

Und was genau kann die Telekom hier in Deutschland dafür? Sie ist als Roamingpartner grob gesagt für nichts von all deinen Problemen verantwortlich bzw. zuständig.

Und was genau kann die Telekom hier in Deutschland dafür? Sie ist als Roamingpartner grob gesagt für nichts von all deinen Problemen verantwortlich bzw. zuständig. 
      HappyGilmore

Die Antwort ist etwas fraglich, zumindest für einige mögliche Szenarien...

1. Wenn die Telekom im Kundenprofil international roaming unterbunden hat, dann ist es ausschließlich die Telekom, die das Problem fixen kann
      2. Die Telekom ist einziger Ansprechpartner des Mobilfunkkunden für alles - auch für die Partnernetze im Ausland. So wie hier im Forum auch geschrieben wird wenn jemand mit einem 1&1 Vertrag ein Problem hat, dass derjenige sich an 1&1 wenden soll und dass dann 1&1 sich an die Telekom wenden muss.

0

Unlogged in user

Answer

from

• 2 years ago

Hallo @Th-290,

Th-290

Warum hab ich kein Internet in Kroatien

Th-290

um das einmal einzugrenzen:

• Was für ein Handy wird genutzt?
      • Roaming ist aktiviert?
        • Wenn ja, welche Netzbetreiber werden angezeigt?
        • Lassen sich diese manuell auswählen?

VG

Peuki

0

• 2 years ago

Hallo @Th-290,

vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.  

Wichtig wäre zu wissen, ob der Empfang schlecht ist oder gar nicht vorhanden ist.

Bitte gib uns noch weitere Infos.

Viele Grüße

Sarah E.

0

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

316