Ich möchte die Rechnungen bei meinem Kundenkto einsehen. Der alte Onlinezugang ist nivht mehr möglich
vor 3 Jahren
Der Onlinezugang zu meinen Rechnungen im Kundencenter ist nicht möglich. Ich benötige die Daten für eine neue SIM-Karte, da Handywechsel.
295
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
96
0
1
Gelöst
372
0
3
vor 5 Jahren
355
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Nehmen sie sofort Kunden-Nr und Rufnummer heraus, dies ist ein öffentlich lesbares und durchsuchbares Forum!
Derartige Daten gehören auf https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata. Beziehungsweise da gehört die Telefonnummer hin über die sie zu erreichen sind und die Zeiten zu denen man sie zurückrufen kann.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Gut, wenn sie unter den von mir genannten Link ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer hinterlegen dann können wir das Team rufen damit diese erst mal feststellen können Was ihr Masteruser ist, bzw. was mit diesen passiert ist. Auch wenn es telefonisch wohl schneller gehen dürfte.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich werde es tel. versuchen, auch wenn es ewig dauern wird.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @K.-H.He
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Legitimation.
Liebe Grüße
Anna Lena L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von