Gelöst

Ich suche die Sim Nummer

vor einem Jahr

Bitte um  meine Sim- Nummer

559

4

• vor einem Jahr

Steht zB auf der Rechnung oder auch in den Einstellungen deines Smartphones.

Bei ner Plastikkarte kannst sie auch einfach rausnehmen und ablesen

0

• vor einem Jahr

Steht doch auf der SIM.

Ansonsten mal im Telefon unter  Info (ICCId) in Allgemein unter Einstellungen schauen (iPhone).

Oder im Kundencenter unter meine SIM's.

0

• vor einem Jahr

@heib-walter  schrieb:
      Bitte um  meine Sim- Nummer

Welche Nummer brauchst Du denn genau? Zu Telefonnumer (" MSISDN ") und Nummer der Plastikkarte ("ICCID") wurde ja oben schon geschrieben. Falls Du die Nummer der logischen SIM auf der Plastikkarte (" IMSI ") brauchst: Die IMSI kann man oft auf dem Telefon anzeigen lassen, der Weg dahin hängt aber vom Telefonmodell ab. Welches Telefon nutzt Du denn genau?

1

Antwort

von

vor einem Jahr

Hallo @heib-walter,

wie hier schon richtig geschrieben wurde, benötigen wir genauere Angaben zu deinem Anliegen. So pauschal lässt sich dies nicht beantworten.

Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil um uns eine Rückrufnummer zu hinterlegen. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

Viele Grüße

Maria R.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von