Gelöst
Individuelle Einstellungen/Sperren
vor 7 Jahren
Liebes Telekom-Hilft Team,
ich habe einen Neuvertrag bei der Telekom (Magenta Mobil L) abgeschlossen und würde gern ein paar Sperren (Drittanbieter u.ä.) setzen lassen, vielleicht wäre es diesbezüglich möglich mich mit Euch direkt in Verbindung setzen zu können?!
Vielen Dank!
Lg
701
35
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
227
0
2
Gelöst
174
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich habe dir alle Sperren gesetzt und die SMS-Optionen rausgenommen.
Hier ist noch der Link zum Roaming:
http://bit.ly/2bzg32o
Dort heißt es: "Die Schweiz gehört mit der Option Weltweit zur Ländergruppe 2. Mit den Optionen EU-Flat, Auslandspaket, All Inclusive, Travel & Surf und Smart Traveller gehört die Schweiz zur Ländergruppe 1." (Stand 22.05.2018)
Bei Fragen kannst du dich hier immer gerne melden.
Viele Grüße
Markus Km.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Nico
es hat geklappt!! Seit heute hört man: Der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar! (oder so ähnlich)
Ich bekomme keine SMS mehr!! Super.
Hoffentlich bleibt es so!
Ihr (Du) seit die Besten!! Schön, dass es dieses "wertvolle" Forum gibt!! Hier wird einem geholfen!
Danke!
Einen schönen Sonntag noch.
opole23
0