Gelöst

Individuelle Einstellungen/Sperren

vor 7 Jahren

Liebes Telekom-Hilft Team,

 

ich habe einen Neuvertrag bei der Telekom (Magenta Mobil L) abgeschlossen und würde gern ein paar Sperren (Drittanbieter u.ä.) setzen lassen, vielleicht wäre es diesbezüglich möglich mich mit Euch direkt in Verbindung setzen zu können?!

 

Vielen Dank!

 

Lg

701

35

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hi @PhoneFreak

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.
      Ich habe dir alle Sperren gesetzt und die SMS-Optionen rausgenommen.

      Hier ist noch der Link zum Roaming:
      http://bit.ly/2bzg32o
      Dort heißt es: "Die Schweiz gehört mit der Option Weltweit zur Ländergruppe 2. Mit den Optionen EU-Flat, Auslandspaket, All Inclusive, Travel & Surf und Smart Traveller gehört die Schweiz zur Ländergruppe 1." (Stand 22.05.2018)

      Bei Fragen kannst du dich hier immer gerne melden.

      Viele Grüße
      Markus Km.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten  Morgen @Nico

       

      es hat geklappt!! Seit heute hört man: Der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar! (oder so ähnlich)

      Ich bekomme keine SMS mehr!! Super.

      Hoffentlich bleibt es so!

      Ihr (Du) seit die Besten!! Schön, dass es dieses "wertvolle" Forum gibt!! Hier wird einem geholfen!

      Danke!

      Einen schönen Sonntag noch.

       

      opole23

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    671

    0

    5

    Gelöst

    in  

    220

    0

    2

    Gelöst

    in  

    194

    0

    1