Infos zum Wiederruf.
3 years ago
Hallo,
wer kann mir bei einem Wiederruf helfen? Im Kundencenter konnten meine Kontaktdaten nicht gefunden werden und auf den versprochenen Rückruf warte ich leider vergebens.
487
7
This could help you too
2522
14
3
Solved
241
0
7
3 years ago
Hallo @Blub3
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Was hast du widerrufen?
Wie hast du widerrufen?
Zumindest eine Eingangsbestätigung erhalten?
Hier kannst du deinen Rückrufwunsch hinterlassen.
https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?execution299056=e3s1
Viele Grüße
Marcel
4
Answer
from
3 years ago
Ich habe einen Mobilfunkvertrag innerhalb der 14 Tagesfrist wiederrufen. Und mir geht es darum, dass ich eigentlich meine Rufnummer mitnehmen wollte. Und die soll nun bei meinem jetzigen Anbieter bleiben. Eine Eingangsbestätigung vom Wiederruf habe ich Freitag bekommen und heute hat mich jemand unter 08000001118 angerufen. Habe dann zurück gerufen doch der konnte nicht Mal meine Kundendaten finden. Er wollte es weitergeben und es soll mich jemand zurück rufen. Leider warte ich immer noch auf den Rückruf.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
wer kann mir bei einem Wiederruf helfen?
Hast Du eine Auftragsbestätigung vorliegen und willst diesen Auftrag widerrufen? @Blub3
0
3 years ago
Hallo, wer kann mir bei einem Wiederruf helfen? Im Kundencenter konnten meine Kontaktdaten nicht gefunden werden und auf den versprochenen Rückruf warte ich leider vergebens.
Hallo,
wer kann mir bei einem Wiederruf helfen? Im Kundencenter konnten meine Kontaktdaten nicht gefunden werden und auf den versprochenen Rückruf warte ich leider vergebens.
Wenn noch kein Auftrag im Kundencenter stehen sollte.....wo, wie, was abgeschlossen? Haustürbesuch gehabt?
0
Unlogged in user
Ask
from