Infos zum Wiederruf.

3 years ago

Hallo,

wer kann mir bei einem Wiederruf helfen? Im Kundencenter konnten meine Kontaktdaten nicht gefunden werden und auf den versprochenen Rückruf warte ich leider vergebens. 

487

7

• 3 years ago

Hallo @Blub3

Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

Was hast du widerrufen? 

Wie hast du widerrufen? 

Zumindest eine Eingangsbestätigung erhalten? 

Hier kannst du deinen Rückrufwunsch hinterlassen.
      https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?execution299056=e3s1

Viele Grüße 

Marcel 

4

Answer

from

3 years ago

Ich habe einen Mobilfunkvertrag innerhalb der 14 Tagesfrist wiederrufen. Und mir geht es darum, dass ich eigentlich meine Rufnummer mitnehmen wollte. Und die soll nun bei meinem jetzigen Anbieter bleiben. Eine Eingangsbestätigung vom Wiederruf habe ich Freitag bekommen und heute hat mich jemand unter 08000001118 angerufen. Habe dann zurück gerufen doch der konnte nicht Mal meine Kundendaten finden. Er wollte es weitergeben und es soll mich jemand zurück rufen. Leider warte ich immer noch auf den Rückruf. 

Unlogged in user

Answer

from

• 3 years ago

Blub3

wer kann mir bei einem Wiederruf helfen?

Blub3

Hast Du eine Auftragsbestätigung vorliegen und willst diesen Auftrag widerrufen? @Blub3 

0

• 3 years ago

Blub3

Hallo, wer kann mir bei einem Wiederruf helfen? Im Kundencenter konnten meine Kontaktdaten nicht gefunden werden und auf den versprochenen Rückruf warte ich leider vergebens.

Hallo,

wer kann mir bei einem Wiederruf helfen? Im Kundencenter konnten meine Kontaktdaten nicht gefunden werden und auf den versprochenen Rückruf warte ich leider vergebens. 

Blub3

Hallo,

Wenn noch kein Auftrag im Kundencenter stehen sollte.....wo, wie, was abgeschlossen? Haustürbesuch gehabt?

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

911

0

3

Community Manager

in