Iphone X Vorbestellen trotz dezember Vertragsverlängerung

Gelöst

Guten Abend Liebes Telekom Team.

Mein Mobilfunkvertrag kann ab dem 1.12.2017 nun wieder verlängert werden. Und ich interessiere mich für das IPhone X 64GB in der Farbe Schwarz was ab dem 27.10 vorbestellt und ab dem 3.11 geliefert werden kann. Da mein Vertrag aber erst 1monat später verlängerbar ist habe ich nun die Befürchtung das ich sehr sehr lange auf mein neues Smartphone warten muss.

In den Medien habe och gelesen das Apple wohl beim IPhone X noch Startschwierigkeiten in der Produktion haben soll was zu Verzögerungen und nicht genug Geräten führen soll deswegen wollte ich mal nachfragen ob man im System meine Vorstellung für den 1.12.2017 schon hinterlegen kann um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen.

Was nützt mir eine Vorbestellung am 1.12 .17 wenn ich das Gerät erst im februar/März 2018 erhalte?

Mit freundlichen Grüßen Christian

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @christianspies,

wenn der 1.12.2017 bei dir der Stichtag ist, ist vorher keine Vertragsverlängerung möglich. 

Viele Grüße
Christoph T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Ist der 1.12.2017 bereits der Termin für eine vorzeitige Vertragsverlängerung bzw nutzen Sie einen Premium- oder Happy-Tarif?! Falls das nicht der Fall ist, und der 1.12.2017 der Termin der regulären Vertragsverlängerung ist, kann ja problemlos eine vorzeitige Vertragsverlängerung erfolgen. Ansonsten kann man vorher nichts für Sie tun. Zwinkernd

 

Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis: Das Leben kann auch mit ein wenig Wartezeit auf dieses lebensnotwendige Gerät schön sein. Engel

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @christianspies,

wenn der 1.12.2017 bei dir der Stichtag ist, ist vorher keine Vertragsverlängerung möglich. 

Viele Grüße
Christoph T.