Solved
Iphone X angeblich bereits dem Versandpartner übergeben?
7 years ago
Hallo Alle,
wenn ich mit meiner Vertragsnummer unter Lieferstatus gucke, kriege ich die Angabe 'Sendung befindet sich in der Auslieferung', unter 'was heißt das?' steht dann:
"Ihre Sendung ist an unseren Versand-Partner übergeben worden, befindet sich jetzt gerade in der Auslieferung oder wurde Ihnen bereits zugestellt."
Wer ist denn der Versandpartner? Gekriegt habe ich noch nichts. Ich habe auch erst am 27.10. am späten Nachmittag im Telekomladen bestellt...
Gruß
-------------------------
[Anlage aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
4311
69
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Welches Gerät hast du denn bestellt?
War das ein Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung?
Falls du einen Kundencenter Zugang hast, kannst du das dann unter diesem Link genauer einsehen nachdem du dich eingeloggt hast.
Mfg
Toby
21
Answer
from
7 years ago
Bei mir Steht auch seit Montag an versandpartner übergeben. Habe auch noch keine Trackingnummer bekommen.
Bevor es am montag auf Versand umgesprungen ist stand noch 6.11-11.11 .
Kann ich mit dem Iphone am Freitag rechnen oder eher nicht?
Bestellt mit Ticket , Magenta 1 vorteil am 27.
Answer
from
7 years ago
Bislang hat sich bei mir auch nichts verändert. Heißt denn, dass das Gerät an den Paketversender übergeben wurde, dass es überhaupt schon ein Gerät für mich gibt? Oder sind die Einzelteile noch gar nicht zusammen gebalstelt?
Die Sendungsnummer war keine, nur eine Bestellnummer..... verändert hat sich an der Anzeige heute gar nichts.
Gibt es denn schon jemanden, dessen bereits auf dem Postweg ist?
Answer
from
7 years ago
Das würde mich auch allerdings mal interssieren. Heißt also "Übergeben an Paketdienst" dass man es dann sicher am 3.11 bekommt (also ein Gerät bereit steht) oder bedeutet dass was anderes?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Doch, Liefernummer entdeckt, tatsächlich ist das die DHL, aber es ist noch keine Bewegung, also 0% Sendungsstatus erkennbar... Vielleicht hat da einer das Label ausgedruckt und das war's
Doch, Liefernummer entdeckt, tatsächlich ist das die DHL, aber es ist noch keine Bewegung, also 0% Sendungsstatus erkennbar...
Vielleicht hat da einer das Label ausgedruckt und das war's
Genau so wirds sein
Denke das klappt bis Freitag
0
7 years ago
Wenn Sie einmal in Ihrem Profil die Mobilfunknummer hinterlegen, schaue ich gerne nach, ob bereits eine Sendungsnummer ersichtlich ist. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Vielen Dank.
Viele Grüße
Justina M.
44
Answer
from
7 years ago
Answer
from
7 years ago
@Niels G.
Das Problem ist, dass ich am Montag bei der Hotline darum gebeten hatte, die Lieferadresse zu ändern, hierfür aber keine Bestätigung erhalten habe. Sollte das Gerät jetzt am Sa den 11.11 kommen sollte, wäre ich nicht anwesend. Daher wäre dies jetzt wichtig zu wissen, um ggf. nochmals die Adresse zu ändern.
Answer
from
7 years ago
Dann gleiche ich das mal im System ab.
Lieben Gruß
Niels G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Sobald das Endgerät verschickt wurde, wird auch eine Trackingnummer generiert. Beim Neuvertrag wird eine SMS und bei einer Vertragsverlängerung eine E-Mail verschickt, sobald das Endgerät versendet wurde.
Viele Grüße
Justina M.
0
Unlogged in user
Ask
from