Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Iphone x Lieferzeit Telekom

Gelöst

 hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Lieferzeit des iPhone X! Bei Apple sind die alle Geräte mittlerweile zwischen 1-4 Werktage lieferbar beziehungsweise vorrätig! Die Lieferzeit wurde das letzte Mal bei der Telekom am 7. November aktualisiert und steht noch bei 4-6 Wochen, kann das sein? Somit ist es natürlich auch für Mitarbeiter nicht lieferbar und Kunden schreckt es ab 

 

Gruss Uwe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Guten Morgen @u.a.weber, schön, dass Sie sich unserer Community angeschlossen haben. Fröhlich

Antworten und Fragen sammeln wir in einem gesonderten Beitrag unter ''iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!''. Bitte platzieren Sie Ihr Anliegen dort, damit wir die Übersichtlichkeit beibehalten. Aus diesem Grund schließe ich diesen Beitrag. Vielen Dank für das Verständnis. Fröhlich

Auf unserer Seite ''Aktuelle Lieferzeiten zum iPhone'' ist der letzte Stand vom 01. Dezember. Dort haben wir auch beschrieben, wie diese Lieferzeiten entstehen können und wann wir diese anpassen. Auch wenn Apple sich zu erst beliefert, bedeutet es nicht, dass auch andere Anbieter wie wir davon profitieren. Wir gehen schließlich nicht in den Apple Store und kaufen dort die Geräte, sondern warten auf die Lieferungen des Herstellers.

Viele Grüße
Yalcin A.

-------------------
Hinweis von Yalcin A.: Links hinzugefügt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Du bist Mitarbeiter?

Dann hält dich diese Seite auf dem laufenden: personalverkauf.telekom.de

 

Wenn nicht frag doch hier nach: 2202 vom Handy.

2828 für Geschäftskunden.

Ja klar stimmt, mir geht es jedoch mehr um die generelle Info der Lieferzeit da ich vermehrt von Bekannten gefragt werde ob es schon News zur Lieferzeit des Iphone X gibt und auf der Page seit 1 Monat keine Änderung mehr statt gefunden hat

Die Lieferzeit bei Apple ist auf 1-3 Tage und bei uns 4-6 Wochen

Gruss Uwe

Bei den 64 GB Modellen steht Lieferzeit: 1 - 2 Wochen, beim 256 GB in grau sind es 3 - 4 Wochen.

https://www.telekom.de/unterwegs/apple/apple-iphone-x/silber-64gb

Danke für die Info, nur wo ist der Mehrwert der Antwort?

Die 4-6 Wochen kenn ich ja mit Stand 07.11.2017

bitte vor dem Antworten die Fragestellung anschauen

Besten Dank

Lösung
Telekom hilft Team

Guten Morgen @u.a.weber, schön, dass Sie sich unserer Community angeschlossen haben. Fröhlich

Antworten und Fragen sammeln wir in einem gesonderten Beitrag unter ''iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!''. Bitte platzieren Sie Ihr Anliegen dort, damit wir die Übersichtlichkeit beibehalten. Aus diesem Grund schließe ich diesen Beitrag. Vielen Dank für das Verständnis. Fröhlich

Auf unserer Seite ''Aktuelle Lieferzeiten zum iPhone'' ist der letzte Stand vom 01. Dezember. Dort haben wir auch beschrieben, wie diese Lieferzeiten entstehen können und wann wir diese anpassen. Auch wenn Apple sich zu erst beliefert, bedeutet es nicht, dass auch andere Anbieter wie wir davon profitieren. Wir gehen schließlich nicht in den Apple Store und kaufen dort die Geräte, sondern warten auf die Lieferungen des Herstellers.

Viele Grüße
Yalcin A.

-------------------
Hinweis von Yalcin A.: Links hinzugefügt.