Ist das Galaxy I9506 KitKat Update (4.4.2) bald in Deutschland verfübar?

11 years ago

In Südkorea wird aktuell das 4.4.2 Update für das Samsung Galaxy S4 LTE -A (SHV-330) ausgerollt. Laut Beschreibung entspricht dies der europäischen Bezeichnung des S4 LTE + (I9506). Können wir somit damit rechnen, dass das Update von Samsung schon an die Telekom freigegeben wurde und der Update Prozess läuft?

Vielen Dank im voraus -
Gruß B.G.

32027

465

• 11 years ago

Als ob sie das nachweisen können? Ich spiel einfach ihre firmware auf mein smartphone auf und fertig.

0

• 11 years ago

Hallo Melanie und Klaus-Peter,

Ich sehe dies wie mein Vorredner, mittlerweile nach den Monaten dürfte auch schon bekannt sein das 4.4.2 flüssiger läuft als 4.3.
      Ich habe mir nach dem S4 die Version mit LTE + gekauft und kann nicht verstehen wo der Sinn dabei ist so lange auf dieses Update zu warten, obwohl das Gerät neuer ist.
      Auf meiner normalen GT-I9505 Version war schon Android 4.4. installiert.

Ich weiß leider nicht genau wo hier das Problem liegt, und bin mir relativ sicher hier auch keine zufriedenstellende Antwort darauf zu bekommen.
      Es lässt wirklich auf sich warten, angekündigt war dies für Juni, dann zweiten August-Hälfte.

Das Uptate existiert seit mehr als einem halben Jahr.

Ich werde Brandingfrei mit Odin flashen und empfehle dies jedem.
      Garantieverlusst schön und gut, gebe ich das Gerät ab flashe ich wieder eine mit branding.

Meiner Meinung nach kommt an dieser stelle der Kunde zu kurz.

Viele Grüße,

Christina

0

• 11 years ago

Ein herzliches Hallo in die Runde.

Ich kann den allgemeinen Unmut wirklich sehr gut nachvollziehen. Aber wie meine Vorredner bereits mehrfach geschrieben haben, prüfen wir unsere Updates alle auf Herz und Nieren, bevor es zu einem Rollout kommt. Dennoch hoffe ich sehr, dass ich beim nächsten Mal mit besseren Nachrichten hier aufschlagen kann. Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Carolin

0

• 11 years ago

Hallo Leute,

Mir fällt es auch sehr schwer Verständnis und Toleranz aufzubringen.
      Jedoch frage ich mich inwiefern die Telekom daran Schuld ist.

Am 26.07 diesen Jahres wurde das Update überhaupt erst von Samsung bereitgestellt. Vorher gab es das für das LTE + GT-I9506 also gar nicht.
      Für die Monate von Februar bis Ende Juli kann die Telekom also nichts!!!

Nur diese anderhalb Monate jetzt sind bearbeitungszeit wozu auch immer?!?!

Laut sammobile.com ist das Update jetzt seit 4 Tagen in Deutschland (Vodafone) draußen. Also ging es da auch nicht schneller.
      Ich fände es schön und angebracht wenn die Telekom damit gleichziehen würde in den nächsten Tagen!!

Lieben Gruß david

0

• 11 years ago

Hallo und herzlich willkommen jman22.

Wir geben auf jeden Fall unser Bestes, um das Rollout so schnell wie möglich bereitstellen zu können. Bis dahin bitte ich Sie wie gesagt um noch ein wenig Geduld und Verständnis. Bei neuen Informationen gibt es hier selbstverständlich eine Rückmeldung.

Liebe Grüße Carolin

0

• 11 years ago

Ein Datum zu nennen wäre ja auch zu einfach für die Telekom...

0

• 11 years ago

Vodafone verteilt die Version 4.4.2 für das LTE + bereits seit 22. August... Bei aller Geduld, dafür habe ich kein Verständnis!

0

• 11 years ago

Was is denn da jetzt?
      Wenn des so weiter geht kann ich ja bald einen neuen Vertrag mit handy wählen. Dann brauch ich das update auch nicht mehr. Ein Anbieterwechsel sollte dann wohl auch mal in Erwägung gezogen werden...

0

• 11 years ago

Jetzt könnte es doch mal losgehen, oder? Wir warten schon viel zu lange darauf.

0

• 11 years ago

Ich bin seit über 25 Jahren Kunde bei der Telekom, bin jetzt aber sehr enttäuscht. Das wirft ein schlechtes Image auf euch. Ich werde mir überlegen ob ich nicht den Anbieter wechsle.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

2970

0

2

Solved

in