Ist der Download von Lieder bei Apple Music in StreamOn inklusive?

Gelöst

Ist der Download - wenn ich über das Mobilfunknetz in Apple Music Lieder auf das iPhone herunterlade - mit StreamOn inklusive oder wird das auf mein Datenvolumen angerechnet?

Vermutlich wird es wohl angerechnet da es sich ja nicht um Streaming im eigentlichen Sinn handelt, oder?

 

Danke!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hi,

offiziell ist nur das Streaming abgedeckt, der Download wird aber ebenfalls mit eingerechnet und wird nicht vom Datenvolumen abgezogen.

LG

P.S. Dies kann sich aber jederzeit unter Umständen ändern und du kannst dich rechtlich nicht darauf berufen, sollte plötzlich ein Abzug erfolgen. Derzeit ist das aber in der Praxis nicht der Fall und ich gehe persönlich nicht davon aus, dass sich das in absehbarer Zeit ändert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hi,

offiziell ist nur das Streaming abgedeckt, der Download wird aber ebenfalls mit eingerechnet und wird nicht vom Datenvolumen abgezogen.

LG

P.S. Dies kann sich aber jederzeit unter Umständen ändern und du kannst dich rechtlich nicht darauf berufen, sollte plötzlich ein Abzug erfolgen. Derzeit ist das aber in der Praxis nicht der Fall und ich gehe persönlich nicht davon aus, dass sich das in absehbarer Zeit ändert.

Dem habe ich nix mehr hinzuzufügen Fröhlich
Gut erklärt @W724VEntry

Danke fürs Sternchen!

LG und schönen Tag noch