Gelöst
Kann ich meine Handynummer bei einem laufenden Handyvertrag ändern lassen?
vor 14 Jahren
Siehe Frage. Falls dies möglich ist, wäre interessant zu wissen mit welchen Kosten man zu rechnen hat.
183477
56
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
3521
0
3
235
0
8
18527
4
21
Gelöst
352
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 12 Jahren
Leider ändern sich die Preise mit der Zeit mal. Oft positiv, aber manchmal auch so, wie man es sich nicht gewünscht hätte.
Das tut mir leid, aber der administrative Aufwand ist leider auch mit Kosten verbunden. Ich bitte daher um Verständnis.
Ich wünsche einen schönen Start in die Woche.
Liebe Grüße
Jennifer
0
0
vor 12 Jahren
Danke für Ihre Info! Von ca. 5 € auf knapp 20 €. Na wenn das andere mit Ihren Kunden machen, sind die bald ohne Kunden. Ca. 300 % Preiserhöhung! Wow! Ich glaube Ihnen sogar das es IHNEN Leid tut. Ihr Arbeitgeber denke ich, ist es aber egal. Mir tut es auch Leid das ich auch den Vertrag nach Jahren deswegen gekündigt habe. Ihnen auch einen guten Start in die neue Woche.
Beste Grüße
0
0
vor 11 Jahren
Hab mal ne Frage, kann man die Handynummer auch zum zweiten mal wechseln werde gestalkt und die Person hat meine neue Handy Nummer rausbekommen und belästigt mich aufs neue. Kann man die Nummer nochmal ändern lassen oder geht das nicht mehr?
Mit freundlichen Grüßen
Sven Schüler
0
0
vor 11 Jahren
Hallo sven.schuler.37,
da helfen wir gerne weiter. Denn auch ein zweites Mal ist dies machbar. Dürfen wir dies für Sie übernehmen? Dann gerne das Kontaktformular befüllen und wir legen los.
Schöne Grüße und alles Gute für Sie.
Jennifer
0
0
vor 9 Jahren
Siehe Frage. Falls dies möglich ist, wäre interessant zu wissen mit welchen Kosten man zu rechnen hat.
Ich habe einen Hauptvertrag und eine friends Karte würde gerne von der friends Karte die Nummer ändern lassen. Geht das ?
0
1
von
vor 9 Jahren
ich freue mich, Sie in unserer Community begrüßen zu dürfen.
Sie können Ihre bestehende Mobilfunk-Rufnummer gegen eine Wunschrufnummer zum einmaligen Preis von 24,95 Euro bei uns eintauschen. Bitte kontaktieren Sie zu diesem Zweck unseren Kundenservice unter der Kurzwahl 2202. Alternativ unterstütze ich Sie auch gerne.
Viele Grüße
Klaus K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
Guten Tag ich möchte gerne Meine Handynummer ändern . Die Lesten drei Nummern solten ....1887 endhalten .
0
1
von
vor 7 Jahren
Das wäre dann eine Wunschrufnummer, welche einmalig 24,95 Euro kosten würde. Hinterlege hier http://bit.ly/Kundeninfos doch bitte einmal deine Daten und gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung. Ich schaue gerne nach, ob es eine Nummer mit 1887 am Ende gibt und melde mich telefonisch bei dir.
Viele Grüße
Romina D.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
ich würde gerne meine Nummer ändern lassen.
0
2
von
vor 6 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/wunschrufnummer-erhalten-neuvertrag?
Eine Änderung der Handynummer während eines laufenden Vertrags ist ebenfalls möglich. Bitte rufen Sie uns dazu unter der Kurzwahl 2202 an und wir kümmern uns darum.
0
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für deine Anfrage.
Hat dir der Tipp von @Has geholfen? Benötigst du noch weitere Unterstützung? Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von