Karte wieder aktivieren

Gelöst

Kann man eine bereits von der Telekom gekündigte prepaid Karte wieder aktivieren lassen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Dittsche1982,

 


@Dittsche1982  schrieb:

Kann man eine bereits von der Telekom gekündigte prepaid Karte wieder aktivieren lassen?


willkommen in der Community - das liegt jetzt daran, wann die Karte gekündigt worden ist, eine gewisse Zeit kann diese reaktiviert werden, dazu bitte an den Kundenservice Mobilfunk wenden => 0800 330 2202. Die Reaktiverung geht mit einer Aufladung einher.

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Dittsche1982,

 


@Dittsche1982  schrieb:

Kann man eine bereits von der Telekom gekündigte prepaid Karte wieder aktivieren lassen?


willkommen in der Community - das liegt jetzt daran, wann die Karte gekündigt worden ist, eine gewisse Zeit kann diese reaktiviert werden, dazu bitte an den Kundenservice Mobilfunk wenden => 0800 330 2202. Die Reaktiverung geht mit einer Aufladung einher.

 

VG

Peuki

Karte wurde gestern am 26.5.2019 gesperrt


@Dittsche1982  schrieb:

Karte wurde gestern am 26.5.2019 gesperrt


Dann ist das kein Problem. Fröhlich

Telekom hilft Team
Hallo@Dittsche1982,

der liebe @Peuki hat Ihnen Ihre Frage bereits korrekt beantwortet.

Falls noch nicht geschehen, unterstütze ich Sie gerne bei der Reaktivierung. Geben Sie mir einfach bitte kurz Feedback.

Viele Grüße
Lilia N.

Guten Morgen,

Wie ist denn jetzt das weitere Vorgehen zur Reaktivierung der Karte?

Mit freundlichen Grüßen

Hallo @Dittsche1982,

 


@Dittsche1982  schrieb:

Wie ist denn jetzt das weitere Vorgehen zur Reaktivierung der Karte?


wurde der oben beschriebene Weg über den Kundenservice genommen?

 

VG

Peuki

Hallo @Dittsche1982,

das übernehme ich natürlich für Sie. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Lilia N.