Gelöst
Kein Einloggen bei MEGA DEAL APP möglich
vor 8 Jahren
Ich kann mich nicht bei Meag Deal einloggen, obwohl die Zugangsdaten wie im Kundencenter übernommen worden.
Bwi Wlan sowie bei Mobile Daten alles o.k.
Fehlermeldung::::::KEINE INTERNET VERBINDUNG VORHANDEN:::::::
Wer hilft:
7206
196
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vor 8 Jahren
Hallo wer kann helfen
Ich kann mich nicht mit meinen Daten vom Kundencenter in die MEGA DEAL APP einloggen.
Immer der Fehler::::: Keine Internet verbindung bitte nochmals versuchen:::::::
Wer kann helfen......
0
vor 8 Jahren
Was für einen Tarif nutzen Sie denn?
Lautet die Fehlermeldung wirklich, dass keine Internetverbindung vorhanden ist?
Könnten Sie gegebenenfalls einen Screenshot anhängen?
Ich danke Ihnen im Voraus.
Freundliche Grüße
Carolin K.
6
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
was hat der tarif mit dem einloggen zu tun.....Tarif Magenta L
Bein einloggen der Meag DEAL APP mit den identischen Kundencenter Telekom Daten zeigt die App an
Keine Internetverbindung...
Antwort
von
vor 8 Jahren
Falls sich das jemand von den Profis (Telekom-hilft-Mitarbeitern, kurz " Teamies ") anschauen wollte, fehlen ihm/ihr die dazu notwendigen Daten aus deinem Community-Profil.
Trage in die zwei Zeilen Kundennummer + Rückrufnummer des Registerblattes Benutzerdaten (--> klick) deine Angaben ein. Aus Datenschutzgründen kannst nur du und die Teamies den Inhalt beider Eintragungen sehen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hi,
also bei mir ist leider weiterhin kein Login in die Mega Deal App möglich. Ich bin nur Festnetz Kunde. d.h. wir haben einen Telefonanschluss von der Telekom. Das sollte doch eigentlich reichen für die App oder?
Egal ob mit normalen Login aus Mail + Passwort oder Zugangsnummer + pers. Passwort, kein Login möglich 😕
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo in die Runde,
es scheint in der Tat aktuell Schwierigkeiten beim Login in die MEGA Deal App zu geben. Wir sind uns der Problematik bewusst und arbeiten bereits an einer Lösung.
Gruß
Erdogan T.
6
Antwort
von
vor 8 Jahren
Vorschlag einer Methode, welche bei ein paar Leuten zum Erfolg führte:
Für einen Teil der Betroffenen dort war eine Methode erfolgreich. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Mega-Deal-Einloggen/m-p/2784964#M28066
Zwei Personen von dort können sich inzwischen erfolgreich einloggen. Es gibt aber keine Erfolgsgarantie, da dort noch nicht alle Betroffenen notiert haben, dass es bei ihnen zum Ziel führte. Falls es diejenigen, die hier mitlesen, so noch nicht gemacht haben, wäre es in jedem Falle aber einen Versuch wert, diese Lösungsstrategie auszuprobieren.
Ich habe eine Bitte. Falls es bei Euch mit der Methode funktioniert, dann notiert es in Eurem ursprünglichen Thread und zusätzlich hier im Sammelthread in einem Antwortbeitrag. Dankeschön!
Antwort
von
vor 8 Jahren
Da der Thread nun offenbar hier weitergeht:
Der vorgeschlagene Workaround hat bei mir NICHT funktioniert.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Wer kann mir helfen? Ich komme auch nicht in die DEAL-App.
Die Normale Magenta App funktioniert mit meinen Zugangsdaten tadellos!?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo, auch meine Frau und ich haben von der Mega-Deal-App gehört und sind NUR daraufhin bei Vapiano essen gegangen. Als wir den Gutschein aktivieren wollten, war ein Login nicht möglich. Ins Kundencenter kamen wir ganz normal rein. Ein Mitarbeiter aus dem Servicecenter wollte uns dann einen Link per Mail zukommen lassen, über den wir es versuchen sollten. Die Mail kam bis dato (nach über 12 Stunden) nicht bei uns an. Das Ende der Geschichte, wir durften die Gerichte doch selber bezahlen. Habt Ihr eine Idee @Gelöschter Nutzer?
0
vor 8 Jahren
Hallo,
trotz korrekter Anmeldedaten wie im Kundencenter kein einloggen möglich....
Fehler Meldung: ...... Keine INTERNETVERBINDUNG vorhanden......
S7 Samsung
[Beitragstitel nach Zusammenschieben von Threads des Users zur gleichen Problematik an den Threadtitel angepasst durch Telektra]
6
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
leider auch bei mir kein Login möglich, immer die Meldung: "Mega-Deal" ist leider nur für Telekom Vertragskunden verfügbar.
Habe zwei Mobilfunkverträge: MagentaMobil M, das Konto ist auch mit der Mobilfunknummer als Benutzer verbunden und trotzdem kein Login möglich.
Wäre natürlich toll wenn es bald mal eine Lösung gäbe.
Gruß
Flo
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich als Telekom Kunde versuche mich mit meinen Zugangsdaten vom Kundencenter einzuloggen..... Mobile daten Mgenta L Vertrag und oder auch über Wlan über meinen Router Festnetz ..... kein Erfolg.... Fehler meldung ..........Keine Internetverbindung bitte prüfe deine Internetverbindung.....
Handy S7 Samsung Android 7.1 Betriebsystem
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
auch ich habe den Lösungsweg versucht. Kein Erfolg!
--> Reiner Mobilfunkkunde mit folgendem Vertrag:
MagentaMobil L Top-H. Premium
Fehlermeldung ist die bekannte, das ich kein Kunde bin.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
seit tagen vergeblicher Login über Handynummer und E-Mailadresse. Vergeblich. Wann tut sich hier was!?
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
ich finde das alles mitterweile sehr merkwürdig, das dieses GROSSE UNTERNEHMEN TELEKOM nicht reagiert, auf diese
Fehlermeldungen und eine neues UPDATE installiert.
Traurig ......Telekom....
Antwort
von
vor 8 Jahren
@!Fussballer!, zaubern kann die .T.. auch nicht. Ein Patch muss ja erstmal durch mindestens einen Testlauf, bevor es ausgerollt wird.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Aber bevor eine NEUE App ausgerollt wird sollten doch mehere Testläufe stattfinden oder??
Hier bei MEGA DEAL gibt es erhebliche LOGIN Schwierigkeiten und nicht nur ein Fehler sondern mehrere....
und das seit letzte Woche Mittwoch.....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo, ich kann mich auch nicht anmelden. Telefonnummer und SIM Login habe ich hinterlegt. Ich bin Mobilfunkkunde
148
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für die Info.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ist es immer noch bei Zuhause Start nicht möglich? Denn ich kann mich nicht einloggen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Neuere Informationen zu dem Thema habe ich nicht.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke für die Hilfe, aber dies funktioniert bei mir nicht. Habe noch eine Kuriosität festgestellt. Wenn ich absichtlich falsche Daten angebe, wird geschrieben das die Daten falsch sind. Gebe ich die Richtigen ein kommt obige Meldung.
So, jetzt habe ich das Ganze mit einem anderen Telefon (android) versucht.
Gebe ich die richtigen Daten ein, kommt "keine Internet-Verbindung", obwohl sie natürlich aktiviert sind. Gebe ich nun falsche ein, wird mir gesagt das sie falsch sind.
Ich bin ratlos 😩.
vielleicht gibt es irgendjemanden der Ordnung in dieses Chaos bringen kann, Bitte !!!!
5
Antwort
von
vor 8 Jahren
Habe die Schritte zur richtigen Einstellungen nochmal angefügt...
Bei denen es noch nicht geht: Prüft das bitte nochmal. Diese Einstellung hat NICHTS mit der Login-Verknüpfung zu tun (Login via Mobilfunknummer ist eine andere Einstellung, die scheinbar nicht zum Erfolg führt).
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo ,
alle Schritte nochmals geprüft ......und nochmals aktiviert..... Mail loggin Verknüpfungen Sim Karte aktiviert etc.
als Telekom Festnetz und Telekom MobilVertragskunde...
Ergebnis:
kein Internet vorhanden......
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Zusammen,
wollte nur kurz berichten das es mit der Einstellung bzw. Verknüpfung der Mobilfunknummer wie von LeiT90 beschrieben (Beitrag 37) jetzt funktioniert. Bei mir war allerdings nur die fehlende Verknüpfung der Mobilfunknummer als Fehler gemeldet worden, ob es bei den Fehlern mit der fehlenden Internetverbindung hilft, kann ich nicht sagen.
Gruß
Florian
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
[Ursprünglicher Titel: Einloggen - gelinde eine Katastrophe]
Das Einloggen wird weiterhin abgelehnt.
Durchgeführt wurde bereits:
- einloggen mit Mobilfunknummer aktiviert und SIM aktiviert
- Mobilfunknummer verknüpft
Ergebnis:
Die Fehlermeldung änderte sich von "Benutzername/Passwort" falsch auf "nur für Vertragskunden verfügbar"
Grandios Telekom!
Was tun?
[Beitragtitel nach Verschieben an Threadtitel angepasst durch Telektra]
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @kai.boelle noch einmal genau beschreiben wie und wo sich eingeloggt werden soll.
chrisd
[Beitragstitel angepasst durch Telektra]
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
[Ursprünglicher Beitragstitel: Einloggen in Mega-Deal-App nicht möglich ]
Hallo,
leider ist es mir nicht möglich mich in der neuen Mega-Deal-App einzuloggen.
Ich bekomme die Meldung
"Mega-Deal ist nur für Telekom Vertragskunden verfügbar."
Ich bin Mobilfunkkunde und der Vertrag ist auch in meinem Telekom-Login verknüpft. In Top-Apps konnte ich mich auch anmelden.
Jemand eine Idee?
vG
[Beitragstitel nach Verschieben in Sammelthread angepasst durch Telektra]
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Christian.Colling, ich sehe nur eine Chance für die Problemlösung: Kämpfe dich durch die Beiträge im Sammelthread, in den Dein Beitrag hinverschoben wurde.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
Wollte nur mal kurz berichten.
Versuche ich mich über iOS anzumelden,kommt:
"Das hat leider nicht funktioniert. Bitte Versuche es noch einmal."
Versuche ich die Anmeldung über Android, kommt:
"Keine Internetverbindung."
Muss ich das verstehen???? 😵
Login in den Kundencenter oder hier kein Problem.
Kennt jemand die Lösung??!!!
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
Funktioniert bei mir jetzt auch nach dem Update. Ist aber passend, jetzt wo das Angebot mit dem Hauptgericht weg ist!?
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Nico2013
Sieh es mal von der anderen Seite. Dir ist nur ein Deal entgangen. Bei den nächsten kannst du mitmachen. Was ist eine von 52 Wochen im Jahr. Das läuft unter Anlaufschwieirgkeiten. Dir bleiben so 51 von 52 Wochen, ist doch eine gute Aussicht. Nicht jeder hat die.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Die Brezeln hab ich mir gesichert
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ursprünglicher Beitragstitel war: "MegaDeal — Kein Deal einlösbar!!"
Hallo!
Habe mir heute die Mega-Deal App runtergeladen. Nur leider ist kein einziger Deal bei mir einlösbar. Immer wenn ich meine Handynummer zur Accountidentifikation eingeben möchte, erscheint die Fehlermeldung: „Dieser Dienst ist für die nicht nutzbar. Bitte wenden Sie sich an ihren Netzwerkoperator“.
Hat jemand ein ähnliches Problem? Woran kann das liegen?
Bin seit 5 Jahren Kunde. Daran sollte es also nicht liege...
liebe Grüße Lucas Adler
Beitragstitel nach dem Verchieben in den Sammeltthread angepasst von @Gelöschter Nutzer]
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
herzlich Willkommen bei uns in der Community.
Ich muss gestehen, diese Fehlermeldung ist mir neu. Dafür müsste ich einmal Rücksprache mit den Experten halten. Diese benötigen Daten. Kannst du bitte einmal dein Profil mit deinen Daten befüllen? Ich frage dann nach und melde mich bei dir.
Viele Grüße
Pascal O.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
also durch @akar ist hier ja wieder eine Menge Recherche angelaufen und es haben sich folgende Sachen herausgestellt:
- Es ist erforderlich Telekom Vertragskunde zu sein, um die Mega Deal App nutzen zu können.
- Es muss KEINE Telekom Mobilfunkrufnummer hinterlegt sein, wenn man bei einem anderen Anbieter ist
- Es muss das Telekom Login des Festnetzanschlusses genutzt werden, wenn man nur Festnetzkunde ist
- Funktioniert das Festnetzlogin nicht, sollte einmal der Zugang mit den per Post zugesendeten Zugangsdaten, bestehend aus Zugangsnummer und persönlichem Kennwort getestet werden, im Regelfall funktioniert dann auch das Login
Es ist also eigentlich gar nicht so kompliziert, es werden meist nur nicht die korrekten Zugangsdaten verwendet.
Ich werde die Lösungen entsprechend anpassen, sollte weiterhin jemand Schwierigkeiten mit dem Login in die App haben, bitte hier einmal Meldung machen und direkt die Daten im Profil hinterlegen.
Viele Grüße Stefanie W.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von