crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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31.08.2017 12:41 Zuletzt bearbeitet: 05.02.2018 15:47 von Waldemar H.
Ich kann mich nicht bei Meag Deal einloggen, obwohl die Zugangsdaten wie im Kundencenter übernommen worden.
Bwi Wlan sowie bei Mobile Daten alles o.k.
Fehlermeldung::::::KEINE INTERNET VERBINDUNG VORHANDEN:::::::
Wer hilft:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.04.2018 10:56
04.12.2017 14:37
22.09.2017 19:30
Ich glaube die Lösung gefunden zu haben.
Wann kann ich dich an den Hörer bekommen?
Fast jederzeit, aber warum schreibst du das Ergebnis nicht hier? Dann hätten alle, die das gleiche Problem haben, etwas davon.
22.09.2017 20:19
22.09.2017 20:41
27.09.2017 10:31
@Finn A. schrieb:
wie am Telefon besprochen, ist dein jetziges Login leider nicht mit den richtigen Daten bei uns im System verknüpft
Ich werde einen Kollegen fragen, um zu schauen, wie wir das am besten wieder zurechtgerückt bekommen.
Ich gebe dir am Montag eine Rückmeldung diesbezüglich.
Gibt es hier denn etwas neues? Die Rückmeldung blieb bisher aus und es funktioniert leider weiterhin nicht.
27.09.2017 10:53
28.09.2017 13:30
28.09.2017 13:59
Macht Dir nicht soviel Mühe.... der letzte Meag Deal Power Bank war in den Telekom Shops nicht verfügbar..... der aktuelle
Mega Deal ein Kinogutschein ist nach einem Tag also heute nicht mehr vorrätig......
Sehr traurig was die Telekom macht......
28.09.2017 14:05
Magst du bitte einmal probieren, dich mit den Zugangsdaten, sprich Zugangsnummer + persönliches Kennwort deines Hauptanschlusses in der Mega Deal App einzuloggen.
Es kommt die gleiche Fehlemeldung "Login nicht möglich. Mega-Deal ist nur für Telekom Vertragskunden verfügbar."
28.09.2017 14:36
28.09.2017 14:42 Zuletzt bearbeitet: 28.09.2017 14:43 durch den Autor
Die richtige ist die, mit der XXXXXXXX4537 am Ende.
Ich hatte es mit beiden versucht.
Mit dem von dir genannten kommt "Benutzername oder Passwort sind nicht korrekt" (ich hatte Benutzername und Passwort mehrfach überprüft)
Mit der anderen Kennung (..451) kommt genau wie beim Versuch mit meiner E-Mail-Adresse das bekannte "Login nicht möglich. Mega-Deal ist nur für Telekom Vertragskunden verfügbar."
28.09.2017 16:59
03.10.2017 15:08 Zuletzt bearbeitet: 03.10.2017 15:14 durch den Autor
Hallo,
habe dasselbe Problem, wie z.B. akar. Kann mich im Kundencenter ganz normal einloggen und die Vertragsdaten einsehen. Es handelt sich um einen reinen Festnetzvertrag; eine Telekom Mobilfunknummer existiert nicht und kann somit nicht hinterlegt werden. Versuche es seit ca. 2 Wochen. Eben habe ich noch die Emailadresse geändert und Sonderzeichen aus dem Passwort entfernt, was aber beides auch nichts geändert hat. In der MegaDeal App erscheint stets, dass die App nur für Vertragskunden verfügbar sei. Gebe ich einen falschen Benutzernamen oder Passwort ein, wird wie erwartet angezeigt, dass Benutzername/Passwort falsch ist.
Hinweis: Falls mich jemand vom Telekom-Team kontaktieren möchte, bitte die hinterlegte Mobilfunknummer (0177/*****08) oder die Emailadresse verwenden. Der Festnetzvertrag läuft auf meine Mutter; ich soll mich in ihrem Auftrag für sie um die MegaDeals kümmern.
Da sie selbst weder Internet noch Smartphone hat, macht es keinen Sinn, ihre Festnetznummer anzurufen.
Vielen Dank vorab für eine Lösung des Problems!!!
03.10.2017 16:53
03.10.2017 18:17
@Carolin L. Danke für die schnelle Antwort! Jedoch geht dies auch nicht.
Es kommt auch mit "meine Zugangsnummer"@t-online.de dieselbe Fehlermeldung, dass der Login nicht möglich ist, weil Mega-Deal nur für Vertragskunden sei.
03.10.2017 19:32
03.10.2017 21:34
Danke für die Information über die Ursache des Problems, die ich aber so nicht akzeptieren kann.
Wo bitte steht irgendetwas zu der von Ihnen genannten Einschränkung? Überall finde ich nur die einzige Bedingung, daß man "zahlender" Telekomkunde sein muß, was ja auch selbstverständlich ist.
Und genau dies trifft doch hier bei mir bzw. meiner Mutter zu. Sie ist zahlende Telekom-Bestandskundin seit zig Jahren.
Ich zitiere ab hier Auszüge aus der App-Beschreibung im Google Play Store:
Wir möchten Dir „Danke“ sagen, dass Du Telekom Kunde bist und Dir jede Woche eine Freude machen: u.a. kostenloses Essen in tollen Restaurants, Zubehör für Dein Smartphone, Premierentickets für exklusive Events im Kino oder als Konzert, sowie jede Menge Rabatte und Angebote für Telekom- und ausgewählte Partnerprodukte.
Als privater Bestandskunde der Telekom hast Du die Möglichkeit, über die Mega-Deal App, wöchentlich ein Geschenk zu erhalten. Dabei handelt es sich jeweils um ein Geschenk eines exklusiven Partners oder der Telekom, alles ist vollkommen transparent und ohne weitere Verpflichtungen.
WIE FUNKTIONIERT ES
Du bist Telekom Kunde? Dann installiere Dir jetzt die App und Du bist 4 Schritte von Deinem ersten Geschenk entfernt:
1. Mega-Deal App öffnen
2. Mega-Deal auswählen
3. Mega-Deal einlösen
4. Mega-Deal genießen
VORAUSSETZUNGEN
Um die Angebote in der Telekom Mega-Deal App einlösen und nutzen zu können, musst Du Telekom Kunde sein.
Vielen Dank vorab für eine (Er)Klärung!
gkrebs46
04.10.2017 15:01
04.10.2017 19:08
Hallo zusammen,
ich habe dasselbe Problem. Habe heute durch Zufall von der Telekom App "Mega Deals" erfahren und habe sie mir gleich runtergeladen. Habe nur einen Festnetzanschluss und bin auch im Kundencenter damit angemeldet. Als ich mich mit den dort vorhandenen Daten anmelden wollte, kam die Meldung, dass Mega Deal nur für Telekom-Vertragskunden verfügbar ist. Ich bin doch Vertragskunde bei euch, warum funktioniert dass dann nicht? Die Lösungen die hier angeboten wurden, helfen mir leider nicht weiter, meinen Mobilfunkanschluss habe ich von der Tocher-Firma.
LG
04.10.2017 20:30
04.10.2017 21:01
Bei dem Login geben Sie dann bitte mit „Zugangsnummer@t-online.de“ und als Passwort das persönliche Kennwort ein.
Danach sollte der Login funktionieren.
Probiere es ruhig aus, aber es würde mich doch sehr wundern, wenn das funktioniert. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Meine Einschätzung: Die Telekom-Mitarbeiter stochern hier allesamt leider im Trüben und wissen auch nicht, woran es liegt. Mir wurde angeboten, mir komplett neue Zugangsdaten zuzusenden. Aber das möchte ich nicht, denn alles andere geht ja und ob das dann die Lösung ist, ist auch mehr als ungewiss - eher besteht dann wohl die Gefahr, dass noch mehr kaputt geht. Ich habe einen 0815-DSL-IP-Anschluss ohne jeden Schnickschnack. Wenn das bei dem nicht geht, ist doch eher grundsätzlich etwas kaputt.
05.10.2017 08:02
@Carolin L. schrieb:
Hallo und guten Tag @gkrebs46.
Das Problem bei einem reinen Telefonie-Anschluss ist, dass es hier keinen Telekom-Login gibt, auf dem die benötigte T-online ID hinterlegt ist.
Haben Sie denn zufällig Unterlagen für den „Zugang zu Telekom-Diensten“?
Freundliche Grüße
Carolin K.
@Carolin L. Ich verstehe leider nicht, was das mt dem Einlog-Problem der Mega Deal App zu tun haben soll? Ich kann mich mit den Zugangsdaten doch im Telekom Kundencenter anmelden und die Vertragsdaten einsehen. Damit habe ich doch ein Telekom-Login und Zugang zu den Diensten, oder nicht?
Ich habe Zugangsnummer, Anschlusskennung, Kundennummer und natürlich die Telefonnummer. Soll ich Ihnen diese per PM zuschicken? Aber die sollten Sie doch sicher auch sehen können, wenn Sie in dieVertragsdaten sehen können?
Aber nochmal: Es steht nirgendwo etwas von Einschränkungen um die Mega Deal App zu nutzen, außer daß man Telekomkunde sein muß. Daher muss das doch also irgendwie funktionieren!
MfG
gkrebs46
05.10.2017 21:09
06.10.2017 09:19 Zuletzt bearbeitet: 06.10.2017 09:30 durch den Autor
@Sonja K. schrieb:
Hallo @akar, hallo @gkrebs46,
ich ergehe mich für Sie in Details und halte Rücksprache mit der Fachabteilung.
Geben Sie mir bitte etwas Zeit, wir wollen es jetzt genau wissen.
Ich melde mich, sowie eine Antwort vorliegt.
Gruß Sonja K.
Sehr gerne! Bitte nehmen Sie und vorallem Ihre Kollegen aus der Fachabteilung sich wirklich mal die Zeit, das App-Backend zur Mega-Deal App zu perfektionieren! Dort scheinen (wenn ich die Masse der Probleme hier im Chat sehe) massive Defizite bei der Implementierung und Datenbankanbindung vorzuherrschen. Sorry, aber ich bin selbst SW-Entwickler und habe ein technisches Verständnis für die Materie.
Viele Grüße,
Uwe (gkrebs46)
06.10.2017 09:40 Zuletzt bearbeitet: 06.10.2017 09:45 durch den Autor
Noch als Zusatz meiner letzten Nachricht:
Es kann doch nicht sein, daß manche User berichten, sie haben 2 Mobilfunknummern in ihrem Account hinterlegt und nach Löschen eines der beiden ging plötzlich der Zugriff der Mega Deal App. Da gehen bei mir (als SW-Entwickler) alle Alarmglocken an.
Ihre Entwickler des Backends sollten keine "überkomplizierten" Prüfungen der einzelnen Daten in der Kundendatenbank durchführen.
Einfach nur abprüfen, handelt es sich um einen "zahlenden Kunde" und fertig! Also konkret, liegt mindestens EIN Vertrag (egal ob 1, 2 oder 3 Festnetz- oder Mobilfunkverträge) dahinter. Je komplizierter die Abprüfung ist um so mehr Fehler und damit Kundenprobleme handelt man sich ein.
Nur so als Tipp eines Experten!
LG,
Uwe (gkrebs46)
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