Gelöst

Kein Internet während Telefonie möglich iPhone 13 Pro

vor 2 Jahren

Hallo Telekom Team,

es gibt zwar schon Beiträge zu dem Thema aber die Lösung wurde immer individuell gelöst und nicht richtig als Antwort hier im Forum geschrieben.

Mir ist es nicht möglich während des Telefonierens eine Internet Verbindung zu benutzen. Diese ist einfach deaktiviert dann. Sobald ich in einem Mobilfunk Gespräch bin ist die Internet Verbindung weg. Es geht also nicht zusammen, Daten und Telefonie. Die Einstellungen habe ich schon überprüft und 5G sowie Datenoptionen sind eingeschaltet. Es müsste also eine falsche Mobilfunk Anbieter Einstellung sein - eventuell ausversehen - aber kann das sein?
Quasi die VoLTE Einstellungen

Oder das Pendant zu 5G und gleichzeitiger Daten und Mobilfunk Nutzung.

Gerät ist ein iPhone 13 Pro.

Screenshot von meinen Einstellungen ist angehängt.

Danke und Gruß, Engels

53205B26-D306-45B6-812E-30A5B740D598.png

1182

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Phil Engels

       

      wie ich sehe, hattest du schon Kontakt mit dem Kundenservice. Fröhlich 

       

      Viele Grüße 

      Elvira H.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1338

    0

    4

    in  

    201

    0

    2

    in  

    239

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    512

    0

    4