Gelöst
Kein Internet während Telefonie möglich iPhone 13 Pro
vor 2 Jahren
Hallo Telekom Team,
es gibt zwar schon Beiträge zu dem Thema aber die Lösung wurde immer individuell gelöst und nicht richtig als Antwort hier im Forum geschrieben.
Mir ist es nicht möglich während des Telefonierens eine Internet Verbindung zu benutzen. Diese ist einfach deaktiviert dann. Sobald ich in einem Mobilfunk Gespräch bin ist die Internet Verbindung weg. Es geht also nicht zusammen, Daten und Telefonie. Die Einstellungen habe ich schon überprüft und 5G sowie Datenoptionen sind eingeschaltet. Es müsste also eine falsche Mobilfunk Anbieter Einstellung sein - eventuell ausversehen - aber kann das sein?
Quasi die VoLTE Einstellungen
Oder das Pendant zu 5G und gleichzeitiger Daten und Mobilfunk Nutzung.
Gerät ist ein iPhone 13 Pro.
Screenshot von meinen Einstellungen ist angehängt.
Danke und Gruß, Engels
1182
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1338
0
4
vor einem Jahr
478
0
3
vor 3 Jahren
201
0
2
vor 3 Jahren
239
0
2
vor 3 Jahren
512
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Phil Engels,
wie ich sehe, hattest du schon Kontakt mit dem Kundenservice.
Viele Grüße
Elvira H.
0